Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Habe ihr "Eva-Prinzip" gelesen und sorry, Leute, aber Desiree Nick hat vollkommenrecht, wenn sie das kritisiert. Frau Hermann will einfach nicht sehen, dass es Frauen, die (obwohl fruchtbar) einfach nciht dafür gemacht sind, Mutter zu sein .......
    Das mag sein, aber die gab es schon immer. Einige davon sind recht berühmt geworden.


    Aber das gibt dir nicht das Recht einen anderen Lebensentwurf zu kritisieren!!!

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Holzpope, ich bin gegen jede Form von Sozialismus und als Demokrat zwangsweise gegen diktatorische Systeme wie islamistische Staaten. Aber in dem Moment wo Du auch nur irgendetwas gutheißt was der Nationalsozialismus hervorbrachte machst Du dich angreifbar. Das ist das Problem. Siehe Eva Hermann, die nur das aussprach was jeder vernünftige Mensch denkt. Jetzt ist sie weg vom Fenster und geächtet...
    Kurzum, hier bei OS ist auch kein Ort, wo man vor der Nazikeule sicher ist.
    Wenn man nicht einmal Vergleiche mit Nazisymbolen ziehen darf, fehlt mir die Würze im Umgang mit der Tatsache, gegen den Islam mit härteren Bandagen anzugehen.
    Dann kann ich auch gleich mit Argumenten der christlichen Jugend glänzen, um Punkte zu sammeln.
    Aber um dem Portal keine Probleme zu machen, werde ich mich bemühen, keine Nazisymbole mehr zu gebrauchen.

    Sicher liest hier unser Verfassungsschutz mit.
    Ich grüße an dieser Stelle unsere Verfassungsschützer und Muslimfreunde!!
    Macht eure Sache gut und schafft Deutschland ganz schnell ab, dann seid ihr euren Job los und euer Kopf rollt irgendwo in den Dreck!

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ..............
    Macht eure Sache gut und schafft Deutschland ganz schnell ab, dann seid ihr euren Job los und euer Kopf rollt irgendwo in den Dreck!

    Das musste mal gesagt werden.

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Kurzum, hier bei OS ist auch kein Ort, wo man vor der Nazikeule sicher ist.
    Wenn man nicht einmal Vergleiche mit Nazisymbolen ziehen darf, fehlt mir die Würze im Umgang mit der Tatsache, gegen den Islam mit härteren Bandagen anzugehen.

    Irgendwie haben wir unterschiedliche Wahrnehmungsebenen. Mir schienen deine Bemerkungen über SA und SS keineswegs ein harmloser Vergleich zu sein, wie du das nun relativierend hinzustellen versuchst. Es ist auch nicht die erste Diskussion um das Thema. Schon mehrfach habe ich zu erläutern versucht, dass es hier vor allem um die Außenwirkung des Forums geht. Du spielst unseren Gegnern in die Hände, die uns permanent in die rechte Ecke stellen. Es muss doch möglich sein, Islamkritik als eigenständiges Thema zu etablieren und nicht als Bereich, der nur von Nazis dominiert wird.


    Dann kann ich auch gleich mit Argumenten der christlichen Jugend glänzen, um Punkte zu sammeln.
    Es geht nicht um Punkte sammeln. Deinen Standpunkt als Atheisten hast du hier immer vertreten können aber andere Meinungen diesbezüglich bügelst du hier immer sehr schroff ab.


    Aber um dem Portal keine Probleme zu machen, werde ich mich bemühen, keine Nazisymbole mehr zu gebrauchen.
    Guter Vorsatz, mal sehen wie lange es dauert.


    Sicher liest hier unser Verfassungsschutz mit.
    Davon ist auszugehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ..Vollzitat...
    Ich habe niemals antisemitische Äußerungen gemacht, noch das Hitler-Regime verherrlicht.
    Einzig die Schlagkraft seiner zivilen Einsatzkräfte finde ich manchmal angebracht, auch wenn sie sich schändlicherweise gegen Teile der anständigen Bevölkerung gewandt haben.
    Gegen die Gefahr des Islam in Deutschland wäre so eine, wenn auch umstrittene, Einsatztruppe vonnöten, da sonst die Gewalt der Muslime mit nichts zu stoppen ist.
    Polizei und Grenzzschutz sind da viel zu schwach besetzt und auch Weisungsgebunden, was letztlich bedeutet, dass sie nur auf Befehl von ganz oben eingesetzt werden dürfen.
    Darauf können wir aber lange warten.
    Bis das die Verantwortlichen merken, dass es fünf nach zwölf ist, haben die Islamisten längst ihre Stellungen bezogen.
    Ich verstehe nicht diese Nazi-Hysterie, aber bitte, wenn es denn so besser für das Forum ist, beuge ich mich.

  6. #26

    AW: Meinungsfreiheit

    Holzpope, wir haben Wahlen und da können wir unseren Unmut Luft lassen. Oder wir können demonstrieren oder unsere Befürchtungen mittels Petitionen oder allen Bekannten mitteilen und drüber diskutieren. Viel andere Möglichkeiten haben wir als Demokraten nicht....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Holzpope, wir haben Wahlen und da können wir unseren Unmut Luft lassen. Oder wir können demonstrieren oder unsere Befürchtungen mittels Petitionen oder allen Bekannten mitteilen und drüber diskutieren. Viel andere Möglichkeiten haben wir als Demokraten nicht....
    Und? Was hat das mit meiner Aussage zu tun?


  8. #28
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Kurzum, hier bei OS ist auch kein Ort, wo man vor der Nazikeule sicher ist.
    Wenn man nicht einmal Vergleiche mit Nazisymbolen ziehen darf, fehlt mir die Würze im Umgang mit der Tatsache, gegen den Islam mit härteren Bandagen anzugehen.
    Dann kann ich auch gleich mit Argumenten der christlichen Jugend glänzen, um Punkte zu sammeln.
    Aber um dem Portal keine Probleme zu machen, werde ich mich bemühen, keine Nazisymbole mehr zu gebrauchen.

    Sicher liest hier unser Verfassungsschutz mit.
    Ich grüße an dieser Stelle unsere Verfassungsschützer und Muslimfreunde!!
    Macht eure Sache gut und schafft Deutschland ganz schnell ab, dann seid ihr euren Job los und euer Kopf rollt irgendwo in den Dreck!

    Ich möchte deine Formulierungen an dieser Stelle ungern wiederholen, aber es ist schon mehr als nur gefühlte Nähe, wenn man heutige Mißstände mit den Methoden Hitlers und der von dir erwähnten SA und SS abschaffen möchte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit?
    Von Seher im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 04:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •