Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Türkei: Internetzensur wird verschärft

    Schon seit Jahren kann man in der Türkei nur über Umwege "youtub" erreichen. Da dort häufig beleidigende Videos über Atatürk hochgeladen werden, wurde kurzerhand durch den türkischen Staat die Seite für die Türkei gesperrt. Auch wurden bestimmte Suchwörter bei Suchmaschinen indexiert. Dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan geht das nicht weit genug und so wurden umfangreiche Zensurmaßnahmen angeordnet. So sollen Aufrufe zu Demos nicht mehr möglich sein. Das erinnert an totalitäre Staaten wie den Iran. Dort will man ein islamisches Internet und sich völlig vom Rest der Welt abschirmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkei: Internetzensur wird verschärft

    Wenn Erdogan und Gül nicht bald hart entgegen gewirkt wird, werden sich der Iran und die Türkei bald zusammentun und einen großen Gottesstaat errichten, und somit andere Staaten drumherum dazu anstiften, es gleich zu tun.
    Von Anfang seiner Karriere als Ministerpräsident an, wurde Erdogan richtig eingeschätzt von seinen Gegnern, uns als Gül dazu kam war klar, dass mit ihm ein weiterer Pro-Islamist hinzu gekommen ist.
    Es hat sich also bewahrheitet, was Islamkritiker befürchtet hatten.
    Eigentlich sollte das eine Warnung an die Adresse der Gutmenschen und Türkenfreunde sien, aber die sind weiter blind.
    Viele Anhänger Erdogans leben in Deutschland und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das auch politisch auswirken wird, denn es finden sich immer mehr Türken in deutschen Parteien.
    Man schmückt sich dort regelrecht mit Türken, nur um zu zeigen, wie weltoffen man ist.
    Leid tun mir nur die Türken, die wirklich westlich denken, aber die bleiben eine Minderheit.
    Schuld an diesem Zustand haben vor allem unsere Medien.
    Ich bin nur mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis auch hierzulande Internetseiten wie open-speech gesperrt werden.
    Ab einem Anteil von 5% Musels in den Parteien dürfte es bald soweit sein.
    Mir wird jetzt schon schlecht!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Türkei: Internetzensur wird verschärft

    ach die Türkei als radikal sunnitisch ausgerichteter Staat kann sich dann mit dem radikalen Shiastaat Iran die Köpfe einschlagen...

    soll Erdogan ruhig machen. Ich hoffe er bekommt noch deutlicher das Temperament seiner Landsleute zu spüren. Die Türkei soll ruhig brennen. Und zwar so, dass unsere Medien und Politclowns ganz schön ausser Puste kommen um den Islam noch schön zu reden.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Internetzensur wird verschärft
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 19:21
  2. Türkei: Internetzensur ist beschlossen
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:55
  3. Türkei: Internetzensur ist beschlossen
    Von Realist59 im Forum Niederlande
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:48
  4. Türkei verschärft Internetzensur
    Von Q im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •