Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Der tägliche Deutschenhass auf Facebook&Co: “Ich..wir Ausländer zerstören Deutschland…es wird nie wieder ein reines Deutschland geben, du Bastard!”

    Oben: Screenshot eines realen Chats zwischen einem Deutschen und einem Ausländer mit deem Pseudo Kamber Velo (vermutlich ein Türke) vom 3.2.2014 *** Der tägliche Deutschenhass auf Facebook&Co Linke schaffen Deutschland ab. Mit Hilfe solcher Ausländer wie dem, der diesen Kommentar auf Facebook geschrieben hat. Niemand soll denken, dass dies ein "Einzelfall" ist. Mir wurde bestätigt, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der tägliche Deutschenhass auf Facebook&Co: “Ich..wir Ausländer zerstören Deutschland…es wird nie wieder ein reines Deutschland geben, du Bastard!

    Ich habe mir angewöhnt rücksichtsloser zu sein. Ich halte keinem Araber oder Türken die Tür auf, kaufe grundsätzlich nie bei diesen Leuten ein und freundliche Worte bekommen diese Typen auch nicht mehr zu hören. Ich war auch mal Gutmensch und wurde nur ausgenutzt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Der tägliche Deutschenhass auf Facebook&Co: “Ich..wir Ausländer zerstören Deutschland…es wird nie wieder ein reines Deutschland geben, du Bastard!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ..... freundliche Worte bekommen diese Typen auch nicht mehr zu hören. ......

    Warum denn so unfreundlich? Ein freundliches "Grüß Gott" oder ein gesegnetes Fest ( Ostern, Weihnachten, Maria Himmelfahrt oder was auch immer) kosten kein Geld und bewirken doch so viel.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Der tägliche Deutschenhass auf Facebook&Co: “Ich..wir Ausländer zerstören Deutschland…es wird nie wieder ein reines Deutschland geben, du Bastard!

    Aber wie bringt man den Gutmenschen im Freundeskreis bei, was von diesen Kindern des Teufels zu erwarten ist?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der tägliche Deutschenhass auf Facebook&Co: “Ich..wir Ausländer zerstören Deutschland…es wird nie wieder ein reines Deutschland geben, du Bastard!

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Warum denn so unfreundlich? Ein freundliches "Grüß Gott" oder ein gesegnetes Fest ( Ostern, Weihnachten, Maria Himmelfahrt oder was auch immer) kosten kein Geld und bewirken doch so viel.
    sehr schön

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber wie bringt man den Gutmenschen im Freundeskreis bei, was von diesen Kindern des Teufels zu erwarten ist?
    Gar nicht. Gutmenschen sind resistent. Die müssen erst am eigenem Leib erfahren, was die Zuwanderung für sie an Überraschungen parat hält. Du kannst natürlich mal versuchen, sie links zu überholen. Erwähne doch einfach mal nebenbei, dass du überlegst zum Islam zu konvertieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Der tägliche Deutschenhass auf Facebook&Co: “Ich..wir Ausländer zerstören Deutschland…es wird nie wieder ein reines Deutschland geben, du Bastard!

    Das bringt ncihts. Aber was haltet ihr davon, den Text des Chats zusammen mit Art. 20 unseres Grundgesetzes mit markiertem Abs. 4 überall zu verteilen und darunter zu schreiben: "Worauf warten wir noch?"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der tägliche Wahnsinn in Deutschland
    Von Cherusker im Forum Aktuelles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •