Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.771

    Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Es war Brandstiftung. Ein Feuer in einem Hamburger Asylbewerberheim hat drei Todesopfer gefordert. Eine pakistanische Mutter und ihre zwei Kinder starben am vergangenem Mittwoch an Rauchvergiftung, ausgelöst durch einen in Brand gesteckten Kinderwagen im Eingangsbereich des Hauses.
    Nun wurde ein 13-Jähriger verhaftet, der die Tat bereits gestanden hat. Der Junge hat indische Eltern und wird in den Medien als "Deutsch-Inder" bezeichnet. Aufgrund seiner Herkunft wird ein rechtsradikaler Hintergrund ausgeschlossen, so die Meldungen. Angeblich ist der Jugendliche seit längerer Zeit in psychiatrischer Behandlung.
    Es ist traurig was da geschehen ist aber trotzdem sind die Schlussfolgerungen und Deutungen in den Medien sehr aufschlussreich.
    Warum ist ein rechtsradikaler Hintergrund ausgeschlossen? Sind nur autochthone Deutsche rechtsradikal? Gibt es keine rechtsradikalen Inder? Ist den Medien, bzw. der Polizei nicht bekannt, dass es enorme Spannungen und Feindschaften zwischen Pakistanern und Indern gibt? Und dann der Hinweis auf die angebliche psychiatrische Behandlung. Ist auch dieser Junge geisteskrank, so wie die meisten Täter mit Migrationshintergrund? Ist das sogar ein Hinweis darauf, dass der Junge Muslim ist?


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Das wirft in der Tat einige Fragen auf. Aber wie schon bei der NSU, was nicht sein darf, darf nicht sein...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Die Medien sind ja nur sauer, weil sie keinen rechten Hintergrund ausmachen können.
    Das Inder und Pakistani sich nicht riechen können, ist bekannt, aber das ein 13jähriger deswegen ein Feuer legt, deutet darauf hin, dass er dazu angestiftet wurde.
    Sehr wahrscheinlich hat man ihn ausgewählt, weil er als Mitglied der ansässigen Feuerwehr nicht in Verdacht geraten würde.
    Man hat sicher nicht damit gerechnet, das es Zeugen geben könnte und das Überwachungskameras Beweise liefern könnten.
    Dumm gelaufen, aber es macht mich nicht besonders traurig!

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Als die alarmierte Feuerwehr am frühen Sonntagmorgen bei dem Feuer in Linkenbach ankam, schlugen Flammen bereits aus allen Fenstern und Türen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.
    Eine erste Meldung der Polizei, nach der das Feuer von einer Explosion ausgelöst wurde, wollte er nicht bestätigen. Es gebe bisher weder Erkenntnisse zur Ursache noch zur Identität der Toten. Die Kriminalpolizei Neuwied ermittelt.


    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-12792644.html
    Da wird nicht so viel Aufhebens gemacht

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.771

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Gestern hat die Bild noch vom "Deutsch-Inder" berichtet. Im ARD-Videotext wurde die ethnische Herkunft völlig ausgespart. Ich danke Gott, dass es kein "Nazi" war. Es ist bald nicht mehr zu ertragen, wie unsere Gutmenschen Trauer tragen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Dass es Tote, vor allem tote Kinder gegeben hat, ist auf jeden Fall traurig, erstmal egal wie die Hintergründe sind! Oder?

  7. #7

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Es ist jetzt ein Vater, der ohne seine Familie dasteht und das ist schon hart..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Muslime heiraten dann einfach die jüngere Schwester ihrer Frau, ich glaube nicht, dass der groß trauert. Ich schätze, die Gutmenschenpresse ist jetzt erstmal sehr enttäuscht, denn da sind keine Nazis, kein NSU .. wie furchtbar!!

  9. #9

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    ...ist Euch eigentlich aufgefallen, dass in letzter Zeit die "Messerstecher" anstatt im Knast in der Psychiatrie landen?
    Wir brauchen also nicht mehr Haftanstalten, sondern mehr psychiatrische Einrichtungen (....und das mitten im Pflegenotstand?????).

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...5508.bild.html

    Lebensgefährlich verletzt wurde am Samstag Morgen ein Mann (68) aus Dortmund. Sein Sohn (31) hatte mindestens fünf Mal auf ihn eingestochen, während er schlief. Der Sohn leidet an einer paranoiden Schizophrenie, kam in die geschlossene Psychiatrie.

    Mein Vorschlag wäre, jeden, der ein Messer gegen einen Menschen richtet,-ab in die Anstalt (Notwehr ausgenommen).....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #10

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Der Vorfall ist tragisch genug. Wie wird dieses Kind wieder froh (wenn es denn jemals froh war)?? Als Feuerwehr"mann". Naja, Problem ist eben auch, dass die Feuerwehr damit wirbt, dass sie "Helden suchen". Was für ein Blödsinn! Ich finde übrigens, dass alle Menschen in D ein Recht haben, sich sicher zu fühlen. Da helfen muslimfeindliche Kommentare (und Unwahrheiten) auch nicht weiter. Ich bin auch froh, dass es vermutlich keinen rechten Hintergrund hatte. Ich teile mein Land nämlich lieber mit Menschen aus Pakistan als mit Rassisten...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Backnang: 8 Tote
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •