Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Naturfreundin, mir sind in meiner Umgebung keine Rassisten bekannt. Keiner hat was gegen Schwule und Lesben, aus diesem Grund sind wir ja auch sehr kritisch dem Islam gegenüber eingestellt der diese Gruppierungen massiv verfolgt und teils mit dem Tode bedroht.. Meine Frage hast du damit aber immer noch nicht beantwortet!
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #22

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Rassismus: Wenn Menschen aufgrund ihrer Herkunft (ethnisch, geographisch und eigentlich auch sozial) diskrimiert werden und ihnen nicht die gleichen Rechte eingeräumt werden, wie denen, die diese Regeln aufgestellt haben (und die natürlich auf der "richtigen" Seite stehen). Nichts anderes macht Ihr hier.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Welche Frage?

  3. #23

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Gute frau, hier hat niemand etwas gegen Ausländer bzw. Migranten sondern erlauben sich kriminelle Energien einer bestimmten Glaubensrichtung zu kritisieren. Wenn das Rassismus sein soll, dann bitte halte ich fast jeden Linken eher für einen Rassisten, weil sie ja nicht mal mehr latent sich judenfeindlich äußern. Ob Grass oder Augstein alle äußern sie sich feindlich oder kritisch gegenüber Israel. Sind das dann deiner Meinung dann auch Rassisten???
    Ich halte dich für eine dem üblichen Mainstream abnickende und wenig über den Tellerrand hinausblickende Linke.
    Ich freue mich nicht zu den 60 % links wählenden Bürger dieses Landes zu gehören. Jeder Islamkritiker und jeder Mensch, der sagt, dass 95 % aller Gewalttaten real von Linken ausgehen, zählt für mich zu den Menschen die noch über einen gesunden Verstand verfügen. Mit Rassismus hat das nichts aber auch gar nichts zu tun und mit "Rechts" schon gar nicht. Rechts ist das Gegenteil von "Links" und auch nationale Sozialisten waren in erster Linie Sozialisten werte Dame. Und damit haben wir hier nichts am Hut..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #24

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    95% der Gewalttaten gehen von links aus?? Haha. Deutschland steht immer wieder am Rand zu den Rechten. Das ist das eigentliche Problem, was wir haben und das ist es, was mir Angst macht. Ich bin keine Linke und blicke ziemlich viel über den Tellerrand hinaus. Mehr als die meisten anderen, weil ich mich sehr viel damit beschäftige. Ergebnis ist, dass ich verstanden habe (im Gegensatz zu Dir und vielen anderen hier), dass die Hetze gegen Andersdenkende, Migranten und wie man sie sonst noch nennt, keinen Staat voranbringt. Was wäre denn Dein Vorschlag, wie ein gerechtes Staatssystem aussehen soll und kann und wie man das erreicht?

  5. #25

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Ich komme für die auf - arbeite hier und zahle Steuern! Und ich komme - wohl oder übel - auch für die in diesem Land lebenden Rassisten auf (was ja nicht wenige sind), weil die Sozialsysteme ja gleichermaßen für alle da sind. Ich kenne Pakistaner, die kommen für Deutsche auf und zwar auch nicht in einem unerheblichen Umfang, weil sie arbeiten und ins Sozialsystem einzahlen. Z.B. als Ärzte. Wisst Ihr, wieviel Steuern die zahlen???

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    @NoName: Wo ist das denn Religionskritik??? Die sieht anders aus, kann ich Dir sagen. Ich brauche mich nicht informieren. Kenne ich mich gut genug aus, um sofort zu erkennen, dass es Dir nicht um Fakten geht, sondern um Hetze!!

    Stimmt genau: Wer heute die WAHRHEIT sagt, gilt für Leute wie dich als "Hetzer"

    Hatte einen Grossonkel, der 1937 wegen "Volksverhetzung und Anstiftung zum Hochverrat" zu "Zuchthaus " und Ehrenverlust verurteilt wurde!
    Und nun, dreimal darfst du raten von wem???
    Und wenn ich morgen des gleichen "Verbrechens" bezichtigt werden sollte, wäre das ein "Ritterschlag" für mich.....


    ....und wenn du dich in diesem Forum missverstanden fühlen solltest, es gibt Alternativen für dich (unter "Gleichgesinnten")

    ....Noch etwas:
    Wir haben hier Erfahrung mit Foren-Trollen!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #26

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Ihr spinnt doch!

  7. #27

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Ihr spinnt doch!


    ....leider nicht wir, ansonsten wären derartige infomative Bloggs unnötig:


    http://erinnys.myblog.de/

    ....würde es mir wünschen!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #28

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    @Naturfreundin: Werte Dame, wenn ich mich nicht irre, sind die gewalttätigen Ausschreitungen der letzten Jahre ob Berlin, Hamburg u. anderen Großstädten doch von Linksautonomen begangen worden, oder nicht?? Ich kann mich an keinen Fall erinnern wo tumbe Neonazis hunderte von verletzten Polizisten, zerstörte und ausgeraubte Läden hinterlassen haben, oder????

    Wenn jemand auf Ehrenmorde, auf die Verfolgung von Schwulen, Lesben und Juden hinweist, auf die Beschneidung junger Mädchen, auf die gewollte Vernichtung des Staates Israel, ist dieser oder jene dann ein Rassist oder gar Nazi?????

    Legen sie einfach mal die Scheuklappen ab und sehen sie den Realitäten ins Auge.
    Wissen sie eigentlich wie hoch der Anteil der Insassen von Muslimen im Berliner Strafvollzug ist???

    Dabei sollten sie sich vielleicht auch mal erinnern was unser Ex-Bundeskanzler Schröder in Bezug auf Ausländer geäußert hat.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    In meinem Viertel gab es (genehmigte) Demo von Neonazis. Die schlugen eine Trommel und riefen ein paar dumpfbackige Parolen. Die Antifa stand schon bereit, warf mit Pflastersteinen und Flaschen nach Polizisten, pinkelte in Vorgärten und richtete Sachschaden an. Selbst erlebt!!
    Noch Fragen? Nein? Gut, dann hör bitte mit deinem Getrolle auf.

  10. #30
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    hm
    Reibt euch nicht an dieser Naturfreundin auf. Ich wäre dafür den kleinen Forentroll sofort wieder ins Jenseits zu befördern.
    Soll sie doch Bäume kuscheln gehen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Backnang: 8 Tote
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •