Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    ......Ich teile mein Land nämlich lieber mit Menschen aus Pakistan als mit Rassisten...
    Hoffentlich kommst Du dann auch für diese auf!

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Ich teile mein Land nämlich lieber mit Menschen aus Pakistan als mit Rassisten...
    Dieser Satz birgt viel Arroganz in sich.

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, dass alle Menschen in D ein Recht haben, sich sicher zu fühlen. Da helfen muslimfeindliche Kommentare (und Unwahrheiten) auch nicht weiter.
    dazu gehört aber auch, dass man sicher vor ehrerfüllten Kopftreter-Banden sein sollte. Kinder/Jugendliche allgemein sicher vor Gewalt. V.a. Frauen/Mädchen sicher vor mittelalterlichen Ideologien. usw usf
    Die Gefahr dem und noch mehr ausgeliefert zu sein, liebe Naturfreundin, steigt aber proportional mit einem steigenden Anteil Anhänger der Religion des Friedens. Und das ist keine Unwahrheit sondern eine Tatsache.

    Ich bin auch froh, dass es vermutlich keinen rechten Hintergrund hatte. Ich teile mein Land nämlich lieber mit Menschen aus Pakistan als mit Rassisten...
    Wir sind wohl alle froh, dass es keinen rechtsradikalen Hintergrund hatte. Denn "rechts" ist per se nichts schlechtes.
    Hinzu kommt, dass du unter den Menschen aus Pakistan wohl weit mehr Rassisten finden wirst, als es zb jemals Neonazis in der BRD gegeben hat und geben wird. Aber natürlich ist das ja auch nur alles eine Frage der "Definition".... nicht wahr?

    so weit nur hohle Worte
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.751

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Dass es Tote, vor allem tote Kinder gegeben hat, ist auf jeden Fall traurig, erstmal egal wie die Hintergründe sind! Oder?
    So ein Pech für dich, dass es kein rechtsradikaler Deutscher war. Sonst hättest du sicher andere Worte gefunden


    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Der Vorfall ist tragisch genug. Wie wird dieses Kind wieder froh (wenn es denn jemals froh war)?? Als Feuerwehr"mann". Naja, Problem ist eben auch, dass die Feuerwehr damit wirbt, dass sie "Helden suchen". Was für ein Blödsinn!
    Ja, was für ein Blödsinn. Und zwar was du da schreibst. Nun ist also die Feuerwehr schuld am Verhalten dieses Jungen?


    Ich finde übrigens, dass alle Menschen in D ein Recht haben, sich sicher zu fühlen. Da helfen muslimfeindliche Kommentare (und Unwahrheiten) auch nicht weiter. Ich bin auch froh, dass es vermutlich keinen rechten Hintergrund hatte. Ich teile mein Land nämlich lieber mit Menschen aus Pakistan als mit Rassisten...


    Du wolltest doch nach Schweden auswandern. Oder ist das nicht mehr aktuell?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.751

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Hamburg – Die Staatsanwaltschaft will keine Strafe für den Feuerleger von Hamburg (13).
    Bei dem Brand in einem einem Mehrfamilienhaus waren eine Frau und ihre beiden Söhne gestorben. Der Brandstifter gestand die Tat. Er sei nicht strafmündig und daher strafrechtlich nicht zu belangen, so die Staatsanwaltschaft. Auch einen Antrag auf Unterbringung in einer geschlossenen Psychiatrie werde es nicht geben.

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Ob unsere Naturfreundin eigentlich weiß, wie Pakistanis mit ihren Frauen umgehen?? Ich habe da so von einigen Säureattentaten gehört. Und zur Kenntnisname: Islamkritik, nämlich Kritik an einer faschistoiden menschenfeindlichen Religion hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand. Islam ist keine Rasse sondern eine sektiererische Religion die bestimmte Menschengruppen verfolgt, tötet und unterjocht, dazu Frauen mit kindlichem Hintergrund zwangsverheiratet. Von sogenannten Ehrenmorden und Selbstmordaufträgen durch Hirnwäsche abgesehen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #17

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Der Vorfall ist tragisch genug. Wie wird dieses Kind wieder froh (wenn es denn jemals froh war)?? Als Feuerwehr"mann". Naja, Problem ist eben auch, dass die Feuerwehr damit wirbt, dass sie "Helden suchen". Was für ein Blödsinn! Ich finde übrigens, dass alle Menschen in D ein Recht haben, sich sicher zu fühlen. Da helfen muslimfeindliche Kommentare (und Unwahrheiten) auch nicht weiter. Ich bin auch froh, dass es vermutlich keinen rechten Hintergrund hatte. Ich teile mein Land nämlich lieber mit Menschen aus Pakistan als mit Rassisten...
    Vor dem Reden-Schwingen, bitte erst einmal über den Islam informieren:

    Hier ein Tip , quasi ein Schnellkursus:

    http://www.youtube.com/watch?v=lmtkeioOtAw

    Keine Angst, das entspricht ALLES nicht der Interpretation, sondern der Wahrheit!
    Im übrigen ist Religionskritik KEIN Rassismus, schon gar nicht, wenn es sich um eine Polit-Religion handelt.

    ...in GB sind sie bereits weiter:

    http://www.youtube.com/watch?v=S9UvIK_j4jw
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #18

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Ich komme für die auf - arbeite hier und zahle Steuern! Und ich komme - wohl oder übel - auch für die in diesem Land lebenden Rassisten auf (was ja nicht wenige sind), weil die Sozialsysteme ja gleichermaßen für alle da sind. Ich kenne Pakistaner, die kommen für Deutsche auf und zwar auch nicht in einem unerheblichen Umfang, weil sie arbeiten und ins Sozialsystem einzahlen. Z.B. als Ärzte. Wisst Ihr, wieviel Steuern die zahlen???

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    @NoName: Wo ist das denn Religionskritik??? Die sieht anders aus, kann ich Dir sagen. Ich brauche mich nicht informieren. Kenne ich mich gut genug aus, um sofort zu erkennen, dass es Dir nicht um Fakten geht, sondern um Hetze!!

  9. #19

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Kein Mensch hat was gegen Menschen, die unsere Sozialsysteme bereichern; keiner hat was gegen Menschen die wirklich verfolgt und unterdrückt werden. Nur Rassisten wirst du hier nicht finden beste Freundin der Natur. Hier hat auch keiner etwas gegen Ausländer, aber gegen Menschen, die die Meinungsfreiheit dabei sind abzuschaffen und nur linke Meinungen gelten lassen. Ärzte, Ingenieure die aus Ländern der dritten Welt zu uns kommen fehlen aber zwingend in ihren eigenen Ländern. ich meine explizit afrikanische und nahöstliche muslimische. Diese Menschen kommen hauptsächlich hierher, weil es ihnen bei uns besser geht als in ihren Heimatländern. Menschen, die in dritter Generation noch nicht unsere Sprache sprechen in Parallelwelten leben und anpassungsresistent sind, brauchen wir nicht. die belasten unsere Sozialsysteme zusehends. Hier ist jeder willkommen der sich anständig benimmt und seiner Arbeit nachgeht und nicht ins Kriminelle abgleitet..

    @ Naturfreundin: Definiere doch bitte den Ausdruck von Dir "Rassismus"
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #20

    AW: Feuer in Hamburg, 3 Tote

    Na dann, von Nettelbeck, sage vor allem den letzten Satz mal Deinen deutschen Mitbürgern! Ach so, ja, ich vergaß. Alle Menschen sind zwar gleich, aber die Deutschen sind gleicher. Sorry.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Backnang: 8 Tote
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •