Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Wimbern. Dorf in Deutschland. 830 Einwohner. 500 Asylbewerber

    . Nach unserem Grundgesetz genießen politisch Verfolgte in Deutschland Asyl. Und das ist nach den Erfahrungen des Dritten Reiches gut und Asyl ist ein wichtiges Grundrecht in unserer Verfassung. Da aber 2012 nur 1,5 Prozent der Asylanträge anerkannt wurden bedeutet das, dass 98,5 Prozent aller Asylsuchende nicht politisch verfolgt sind und somit keinen Anspruch auf […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Wimbern. Dorf in Deutschland. 830 Einwohner. 500 Asylbewerber

    Die alle Asyl suchen, warum schlagen sie uns? Rauben uns aus? Vergewaltigen uns? Wer Zuflucht sucht, müsste doch dankbar für Unterkunft sein. Da ist doch was faul in unserem Staat..

  3. #3

    AW: Wimbern. Dorf in Deutschland. 830 Einwohner. 500 Asylbewerber

    Ach Elena, weil hier das Paradies für diese Menschen ist. Hier gibs Geld für lau. Wer würde da nicht gerne her kommen. im Knast drei Malzeiten u. ne beheizte Zelle. Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlos, Migrantenboni bei Mord und Totschlag, kostenlosen Rechtsbeistand, kostenlose medizinische Versorgung. Würde mir jemand erzählen so ein Land gibt es, ich würde es nicht glauben, ich würde mich echt verarscht fühlen....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wimbern. Dorf in Deutschland. 830 Einwohner. 500 Asylbewerber

    Wenn dieser Ort tatsächlich mit so einer großen Anzahl Asylanten übervölkert wird, bedeutet das einen Anteil von über 60% Fremden gegenüber der eigenen Bevölkerung.
    Sowas ist wohl einmalig und nicht fassbar.
    Was sitzen denn da für Schwachköpfe im Rat dieser Gemeinde?
    Langsam denke ich, dass man hierzulande austesten will, wie weit sich das eigene Volk drangsalieren lässt.
    Ich kann nur raten, schleunigst Bürgerwehren zu gründen, aber ohne Gutmenschen und kirchentreuen.
    Normalerweise habe ich etwas gegen Schläger wie die Hooligans, aber in dem Fall könnte man sie gebrauchen.
    Die fackeln nicht lange und schlagen drauf was das Zeug hält.
    Allerdings bezweifel ich, dass man diese hirnlosen zu einer guten Einsatztruppe formen kann.
    Das geht höchstens kurzfristig und mit Alkohol.
    Unsere Bürger deutscher Ethnie müssen sich langsam formieren zu einer Einheitsfront gegen den Wahnsinn der Asylantenbefürworter.
    So geht es nicht weiter, dass diese Vollpfosten uns diktieren, was ihnen genehm ist.
    Leider steckt das Kuschen vor der Obrigkeit sehr tief im deutschen Normalbürger.
    In anderen Ländern wird dagegen ganz anders mit den Oberen verfahren, denn die haben keine Skrupel, Regierungsgebäude anzugreifen.
    Unseren Politikern geht es viel zu gut, deshalb fühlen sie sich ja so sicher.
    Es wird Zeit, das mal andere Gegenstände auf Politiker geworfen werden als Farbbeutel oder Eier.
    Das Attentat auf Wolfgang Schäuble war anscheinend nicht genug, also müssen weitere Aktivitäten her, um den Politheinis zu zeigen, wo ihre Grenzen sind.
    Wer Demokratie nicht verteidigt, wird sie verlieren!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wimbern. Dorf in Deutschland. 830 Einwohner. 500 Asylbewerber

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ach Elena, weil hier das Paradies für diese Menschen ist. Hier gibs Geld für lau. Wer würde da nicht gerne her kommen. im Knast drei Malzeiten u. ne beheizte Zelle. Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlos, Migrantenboni bei Mord und Totschlag, kostenlosen Rechtsbeistand, kostenlose medizinische Versorgung. Würde mir jemand erzählen so ein Land gibt es, ich würde es nicht glauben, ich würde mich echt verarscht fühlen....
    Hier gibts nicht nur Geld für lau, sondern auch die von Linken in die Köpfe der Asylanten gesetzte Illusion, alles, was die Deutschen besitzen und erarbeitet haben, würde eigentlich den Asylanten zustehen, was auf fruchtbaren Boden fällt, wenn dieser Asylant aus einer Herrenmenschenideologie stammt, deren Glaubensbuch verkündet, daß Gott ihn, den Asylanten über den Herren der "Ungläubigen" und seiner Besitztümer ernannt hat und es eine Frechheit ist, daß ein Ungläubiger mehr besitzt als er, der Asylant selber.

    So trifft die Aufarbeitung der Schuld auf puren Faschismus: Eine ideale Ergänzung für viel Zündstoff!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Wimbern. Dorf in Deutschland. 830 Einwohner. 500 Asylbewerber

    Eine ideale Ergänzung für viel Zündstoff!
    Genug, um einen netten kleinen Bürgerkrieg zu entfachen, der sich sehr schnell zum unkontrollierbaren Weltenbrand ausdehnen kann - es gibt genug Prohezeiungen, schon in der Bibel!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dreimal so viel Asylbewerber wie Einwohner?
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 15:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 16:27
  3. Asyl: 3 mal soviele Asylbewerber wie Einwohner
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •