Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung

    Sie haben es tatsächlich geschafft und mich würde mal interessieren wieviele Schweizer wirklich dafür gestimmt haben.50% von den abgegebenen Wahlstimmen oder 50 % von den gesammten Schweizern ??? Letzteres wäre ja wirklich knapp, aber ersteres wäre ein wirklicher Megaerfolg !!! Denn die Gutmenschen haben richtig mobilisiert !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #12

    AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung

    Und T-Online pöbelt gleich drauf los. Sieg der Rechtspopulisten gegen Zuzugsbegrenzung.
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...wanderung.html
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung

    Offenbar haben die Schweizer/innen doch was gelernt, als sie mal über die Grenzen schauten..

  4. #14
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung

    Zum Ergebnis kann man nur gratulieren, besonders auch für die Möglichkeit zu Volksabstimmungen.
    "Die Schweiz hat mit 23 Prozent einen besonders hohen Ausländeranteil. Das Land wächst durch Einwanderer jährlich um rund 80.000 Menschen." (t-online) Da ist es kein Wunder, dass die Belastbarkeit erreicht ist.

    Wenn man bedenkt, dass es nun um eine zahlenmäßige Beschränkung der jährlichen Einwanderung geht, steht das wohl in keinem Verhältnis zur Panikmache der t-online Nachrichten: "Die Folgen könnten immens sein: Fachkräftemangel und Isolation in Europa.", denn auch früher ohne EU gab es immer wieder die Möglichkeit in der Schweiz zu arbeiten. So ist es nur vernünftig, zu fordern: "Nach Vorstellungen der Schweizer Initiative sollen künftig die Kantone eine Höchstzahl von Zuwanderern - vom Akademiker bis zum Asylbewerber - unter Berücksichtigung der "gesamtwirtschaftlichen Interessen" festlegen."

    "Die Wahlbeteiligung war mit 56 Prozent für eine Volksabstimmung ungewöhnlich hoch." Normalerweise liegt sie meines Wissens bei etwa 25 %, je nach Thema.

    Ich fordere auch eine Volksabstimmung über:
    - Zuwanderung
    - Islamisierung (Moschee, Burka, Mili Gyros)
    - ...

  5. #15

    AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung

    Murkel und Co würden vom Glauben abfallen wenn es bei uns Volksabstimmungen gäben täte und genau davor haben sie Angst unsere lieben ach so demokratieverliebten (soweit die Meinung links ist) Politiker und deshalb gibt es sie bei uns auch nicht..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung

    Wie man sieht, hat ein Wilhelm Tell noch Nachwirkungen bis in die heutige Zeit.
    So einer hat uns deutschen offensichtlich gefehlt.
    Hier haben schon immer nur Maulhelden agiert.
    Die Schweizer wissen sich zu wehren und haben selbst als kleines Land keine Scheu, sich gegen mächtigere Nachbarn zu behaupten.
    Das lobe ich mir!
    It´s cool man...

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung

    Wir leben ja nicht in einer Demokratie, wir leben in einer Meinungsdiktatur. Die DDR existiert weiter und die war direkter Erbe von Adolf! Können wir denn nicht noch mal 1989 wiederholen?

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.671

    AW: Volksabstimmung gegen Masseneinwanderung

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Offenbar haben die Schweizer/innen doch was gelernt, als sie mal über die Grenzen schauten..

    Das brauchen sie gar nicht, diese Zustände haben sie schon lange bei sich im Land. Allerdings sind die Schweizer auch nicht immer sooooo furchtbar lieb
    http://www.welt.de/vermischtes/weltg...ok-liefen.html

    http://www.20min.ch/news/dossier/jug...story/20076727
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 20:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •