Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1

    Shock Die perfiden Methoden der Eugeniker

    Eine Geschichte zum Nachdenken

    http://www.youtube.com/watch?v=G5uR00nTGUk

    Zunächst dachte ich , sehr schönes einfühlsamen Video was unter die Haut geht, dazu da ist auf alte Menschen insbesondere die eigenen angehörigen Rücksicht zu nehmen, sie zu lieben, ihnen zu helfen.

    Erst auf den zweiten Blick erkannte ich, es geht um subtile Propaganda von Eugenikern!

    Ich habe folgende Zeilen herausgeschrieben:

    wenn ich mich weigere etwas zu essen zwing mich nicht dazu.
    ... hilf mir... wenn ich eines tages sagen sagen sollte, daß ich nicht meher leben möchte, daß ich sterben will.
    versuche zu versehen, daß man ab einem gewissen Alter nicht mehr lebt, man überlebt
    hilf mir mein Leben zu beenden
    Nach christlicher Lehre ist das Leben von Gott geschenkt und auch wieder genommen. Diese christliche Haltung ist mir wesentlich sympathischer als dieses manipulative Propagandavideo, welches äußerst manipulativ, subtil und geschickt für Euthanasie wirbt, aktive Sterbehilfe!

    Der Geist der Neuen Weltordunung ist u.a. durch dieses Gedankengut geprägt. Menschen ab einem gewissen Alter und Gebrechlichkeit gelten als lebensunwert und sollten liquidiert weden. Natürlich läßt man das nicht plump lautstark und direkt verlauten, es kommt viel besser an wenn es den Leuten subtil untergejubelt wird, so daß sie letztlich denken es sei ihr eigener Gedanke, nun nicht mehr lebenswert zu sein und ihrem Leben ein Ende bereiten zu wollen und perfider Weise durch dritte oder die eigenen Nachkommen!

    Schlimm mit welchen Methoden die Menschen für menschenverachtende Eugenikprogramme angeworben werden! Die meisten werden der schönen gefühlvollen Musik unterliegen und denken klar ich sollte meiner Oma helfen, sie unterstützen, aber nicht die Tragweite mit den mörderischen Absichten erkennen! Das Video ist absolut perfide!

  2. #2

    AW: Die perfiden Methoden der Eugeniker

    Eugenik: Bill Gates und das sozialverträgliche Frühableben

    http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/01/13/eugenik-bill-gates-und-das-sozialvertragliche-fruhableben/

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Die perfiden Methoden der Eugeniker

    Was hat Euthanasie mit Eugenik zu tun? Soweit ich weiß, befasst sich Eugenik mit Genetik.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die perfiden Methoden der Eugeniker

    Euthanasie ist wohl angewandte oder lösungsbezogene Eugenik.

    Also Eugenik das Problem und Euthanasie die Lösung des Problems.

    Ist nicht meine Meinung um das nur mal zu sagen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Die perfiden Methoden der Eugeniker

    Eugenik ist, soweit mir bekannt ist, die bevorzugung von erbgesunden Personen zur Fortpflanzung. Euthanasie heißt übersetzt "Schöner Tod" und wurde bei den Nazis eingesetzt um sich der geistig Behinderten zu entledigen, die so der Allgemeinheit nicht zur Last fallen sollten. Heute nennen wir das auch mal "Sterbehilfe" und die ist - so Leid es mir tut - mitunter durchaus angebracht.

  6. #6

    AW: Die perfiden Methoden der Eugeniker

    Und in sofern stimmen Eugenik und Euthanasie überein u. passen wie die Faust aufs Auge. Die Nazis wollten gesunde, blonde nordische Deutsche. Auch im Lebensborn verankert. Daher u.a. auch die Besetzung Norwegens. Der Rassendünkel der Nazis erlaubte keine körperliche oder geistige Behinderung. Nach ihrer Haar u. Hautfarbe wurden Menschen im III: Reich klassifiziert als Arier I. u. II. Grades zum Beispiel. Wie blöde Nazis andererseits waren, zeigte sich, dass hohes geistiges jüdisches Potential entweder vernichtet oder vertrieben wurde...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7

    AW: Die perfiden Methoden der Eugeniker

    @EM,
    in engerem Sinne hast du natürlich Recht, in erster Linie ging es bei Eugenik um die Beseitigung *kranken* Erbguts. Dann gings weiter mit der Definierung *unwerten* Lebens und mündete u.a. in Euthanasie.


    Zu den bekannten Vertretern gehören unter anderem Margaret Sanger, Julian Huxley, John Maynard Keynes sowie George Bernard Shaw. Dabei wurde eine aktive und passive Eugenik unterschieden.
    Anders als in anderen europäischen Ländern mündete diese Radikalvariante von Eugenik im NS-Deutschland schließlich auch in die durch eugenische Abwertung von „Minderwertigen“ zumindest erleichterte systematische Euthanasie im Sinne einer Vernichtung lebensunwerten Lebens.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik

  8. #8

    AW: Die perfiden Methoden der Eugeniker

    Ein Beispiel für klassische Eugenik:

    Kinderheime: Junge Frauen offenbar zwangssterilisiert

    17.09.2012

    Bis zum Jahr 2001 sollen Frauen mit intellektuellen Beeinträchtigungen in österreichischen Kinderheimen zwangsterilisiert worden sein. Die Eingriffe waren offenbar als Blinddarmoperation getarnt.


    In österreichischen Heimen sollen Mädchen und Frauen mit Behinderungen und intellektuellen Beeinträchtigungen zwangssterilisiert worden sein. Die Eingriffe sollen bis ins Jahr 2000/01 vorgenommen worden, sagte der Kinderpsychiater Ernst Berger der Austria Presseagentur. Berger bestätigte damit einen Bericht des Ö1-Mittagsjournals. Die Zwangssterilisationen wurden als Blinddarmoperation getarnt. Die Betroffenen wussten nicht, dass sie danach keine Kinder mehr bekommen konnten, so Berger.

    ...
    http://diepresse.com/home/panorama/o...gssterilisiert

  9. #9

    AW: Die perfiden Methoden der Eugeniker

    Von der „Eugenik“ zur „Euthanasie“

    Die Idee der „Eugenik“ leitet sich von Charles Darwin ab, der (für die Pflanzen und Tiere!) das „Überleben des Stärkeren“ (Survival of the fittest) als oberste Maxime der Natur beschrieben hat.

    Richtungsweisend für die „Eugenik“ war die 1920 erschienene Schrift
    „Die Freigabe der Vernichtung lebensunwerten Lebens“ der Professoren
    Dr. jur. et. phil. Karl Binding (Jurist in Leipzig) und Dr. med. Alfred Hoche (Arzt in Freiburg).

    Hierin wurden die später in der NS-Zeit gebräuchlichen Begriffe

    „wertlose Menschenhülsen“,
    „Ballastexistenzen“ und
    „Defektmenschen“
    Hinweis:
    Die Begriffe „Krüppel“, „Idiot“ und „Irrer“ wurden erst durch eine Kampagne der deutschen Behindertenverbände in den 50er Jahren durch das Wort „Behindert“ ersetzt.
    https://sites.google.com/site/euthan...zur-euthanasie

  10. #10

    AW: Die perfiden Methoden der Eugeniker

    Aktive Sterbehilfe

    Aktive Sterbehilfe ist die gezielte Herbeiführung des Todes durch Handeln auf Grund eines tatsächlichen oder mutmaßlichen Wunsches einer Person. Aktive Sterbehilfe ist weltweit nur in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und im US-Bundesstaat Oregon erlaubt.
    Aktive Sterbehilfe erfolgt oft durch Verabreichung einer Überdosis eines Schmerz- und Beruhigungsmittels, Narkosemittels, Muskelrelaxans, Insulin, durch Kaliuminjektion oder einer Kombination davon.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sterbehilfe#Deutschland


    Demnach suggeriert das Video von Beitrag #1 verbotenes Gedankengut: Anstiftung zur aktiven Sterbehilfe!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die perfiden Werbemethoden der Salafisten
    Von burgfee im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 20:26
  2. Gefundenes Fressen für Eugeniker
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •