Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Female Sabatina James - Warum werden Moscheen gebaut?

    Sabatina James geht in ihrem neuen Film folgender Frage nach:

    Warum werden in großen deutschen Städten so viele neue Moscheen gebaut? Dienen sie wirklich der Religionsausübung? Oder sind sie ein Instrument der schrittweisen Islamisierung?

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Sabatina James - Warum werden Moscheen gebaut?

    Klasse gemachte Sendung und ich hoffe auch etwas unser Verdienst.Als wir anfingen mit der Grüenen Pest anno 2004 war weit und breit noch kaum Islamkritik zu sehen bzw zu hören.Unserer aller Anstrengungen ist es zu verdanken das endlich Bewegung in die Sache kommt !!! Seit 10 Jahren rede ich bei Freunden,Verwandten,Kunden und zufalligen Bäckereibegegnungen Tacheles und immer öfter bekomme ich 100 % Zustimmung.
    Hoffendlich trügt der Eindruck nicht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Sabatina James - Warum werden Moscheen gebaut?

    Ich denke, er trügt nicht, da ich Gleiches aus meinem Privat- und Geschäftsumfeld berichten kann.
    Die Umfrage eines großen Meinungsforschungsinstituts (weiß jetzt nicht mehr, welches) unter deutschen "Normalbürgern" (also keine Politiker, Zeitungsmenschen und sonstige Wohltäter) ergab, dass (ungelogen!) 90% der Befragten Angst vor dem Islam hier in Deutschland haben und ihn daher nicht wollen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Sabatina James - Warum werden Moscheen gebaut?

    Auffallend sind die großen Moscheen der Ahmadiyya. Die Gemeinden sind recht klein und die Moscheen immer überdimensioniert. Kleinere Gebäude würden es auch tun aber so kann man der Welt zeigen, dass der Islam das Land erobert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sabatina James - Warum werden Moscheen gebaut?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auffallend sind die großen Moscheen der Ahmadiyya. Die Gemeinden sind recht klein und die Moscheen immer überdimensioniert. Kleinere Gebäude würden es auch tun aber so kann man der Welt zeigen, dass der Islam das Land erobert.
    So geschieht es zur Zeit in Remscheid (NRW), wo Deutschlands größte Moschee gebaut werden soll, sogar mit einem 36 Meter hohen Minarett.
    Sabatina James ist eine sehr mutige, junge Ex-Muslima.
    Leider wird sie von Gutmenschen ignoriert.
    Ich würde ihr und allen anderen mutigen Muslimas jederzeit Asyl in meinem Haus anbieten um sie zu schützen.
    Nur kurzfristig, bis eine sichere Unterkunft gefunden wird.
    Mein Grundstück ist von der Straße her nicht einsehbar, und Nachbarn habe ich weder neben mir noch hinter mir.
    Mut muss belohnt werden, auch Edward Snowden sollte man sicher unterbringen.
    Auf mich kommt so schnell keiner.
    Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es!



  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Sabatina James - Warum werden Moscheen gebaut?

    Besonders bezeichnend finde ich die erwähnten Namensgebungen der Moscheen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 21:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 21:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 11:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •