Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer hat sich zur moralischen Instanz erklärt und solche Leute müssen ohne Fehl und Tadel sein.
    Es kommt drauf an, zur moralischen Instanz für was. Als sie einfach nur gegen Männer schrieb und für die Emanzipation der Frauen, war ja alles in Ordnung. Dann unternahm sie aber den Fehler, gegen den Islam zu schreiben und damit legte sie sich mit einer übergroßen Lobby an.

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Ich bin mittlerweile auch sehr skeptisch bei solchen Medienereignissen. Ich glaube aber nicht, daß es Geheimdienste waren, sondern Strippenzieher hinter der ganzen Politfarce von heute.
    Jürgen Elsässer hat aufgedeckt, dass Femen aus den USA finanziert werden und für jede Aktion Geld erhalten. Würde also nahe liegen, dass auch die Aktivitäten einer Alice Schwarzer von gewissen Leuten finanziert wurden, oder? Und in einem hat Oliver Janich doch recht: Wer liest eigentlich Emma? Niemand! Ich kenne auch keine Frau, die Emma liest. Wie konnte sich diese Zeitschrift also so lange halten?

    Was mich auch sehr nachdenklich machte, war das Zitat Rockefellers zum Thema Feminismus:

    Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.
    Da liegt es doch irgendwie nahe, dass die Finanzoligarchie vielleicht auch eine Alice Schwarzer unterstützten...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, zur moralischen Instanz für was. Als sie einfach nur gegen Männer schrieb und für die Emanzipation der Frauen, war ja alles in Ordnung. Dann unternahm sie aber den Fehler, gegen den Islam zu schreiben und damit legte sie sich mit einer übergroßen Lobby an.
    Das Gefühl habe ich auch, dass sie jetzt fertig gemacht wird, weil sie es wagt, den Islam zu kritisieren.
    Man darf auch eins nicht vergessen: Schwarzer hat Jahrzehnte lang die Abtreibung propagiert mit spektakulären Kampagnen. Sicher war das auch im Sinne einer gewissen Elite, die die Weltbevölkerung reduzieren möchte. Jetzt kritisiert sie den Islam und muss weg.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Bei Zigaretten war es in den 50érn tatsächlich die US Industrie die geschickt einige Frauen vor laufenden Kameras hat rauchen lassen.
    Motto war ich bin selbstbewußt und rauche auch,nicht nur die Männer.

    Da keine Frau dumm sein will haben alle angefangen zu rauchen wie die Männer und er Umsatz der Tabakindustrie hat sich in den USA verdoppelt.
    Ich hatte diesen Beitrag dazu mal hier reingesetzt,mit Link und dem Erfinder dieser Strategie finde ihn aber nicht mehr.

    Ähnlich verhällt sich das sicher mit Kitavollbetreung und dem ich kann für mich selber sorgen.
    Ich hatte gefunden was Kitaplätze pro Kind und Monat kosten,das ist wesentlich höher als das was Frauen im Durchschnitt verdienen.
    Es macht auf den ersten Blick keinen Sinn Frauen für 1000 Euro im Monat in die Erwerbstätigkeit zu schicken und für deren Kinderbetreuung wesentlich mehr auszugeben.
    Allerdings ist die Wirtschftsleistung der erwerbstätigen Frauen wesentlich höher als die Kosten für deren Kinderfremdbetreuung.

    Es geht also bei Kitaplätzen weniger darum den Frauen Chancengleichheit im Berufsleben zu ermöglichen,als mehr darum das sie fester Bestandteil in der Wirtschftsleistung dieses Landes sind.
    In der DDR hat man Krippenplätze auch nicht für den Feminismus oder Chancengleichheit ausgebaut - die Frauen sollten arbeiten.

    Dummerweise kann kaum eine Frau zwei oder drei Kinder großziehen,wenn sie Fulltime arbeitet.
    Da hilft auch keine Kita,nach der Kita oder dem Feierabend wird die Mama erst recht gebraucht und zwar rund um die Uhr.

    Entsprechend geht schon vom Stressfaktor kaum eine Familie mit mehr als einem,selten zwei Kindern.
    Oft sogar gar keine Kinder,weil Frau gelernt hat sich beruflich ersteinmal selbst zu versorgen.

    Das ist schlecht da wir für stetes Wirtschaftwachstum massenhaft Bevölkerung benötigen und diesen Mangel importieren wir dann.

    Hat alles nur Vorteile,jedenfalls für die BRD GmbH und die Industrie.

    Wenn man das dann auch noch jeden Tag in den Medien serviert bekommt,das jeder dritte eine Bereicherung ist die wir dringend benötigen
    und man sich für Chancengleichheit der Frauen im Berufsleben einsetzt hört sich das gut und nur gerecht an.

    -> Also aufpassen bei: Chancengleichheit,Bereicherung,Gerechtigkeit,Befre iung,u.s.w.
    Hinter jedem positivem Begriff steckt immer nur Mist.

    Es will nur keiner hören oder wahr haben,wer hat schon was gegen Chancengleichheit oder gegen Unterdrückung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Terrorcliquen und Denkverbote": Alice Schwarzer rechnet mit deutschen ... - Huffington Post Deutschland
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •