Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Uli Hoeneß war gestern. Heute ist die prominenteste Gestalt auf der Liste der deutschen Steuerhinterzieher die Grande Dame der Linken Feminismus, Alice Schwarzer: Die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer hat über viele Jahre ein Schwarzgeldkonto im Ausland vor den deutschen Steuerbehörden verheimlicht. "Das Konto war ein Fehler. Den bedauere ich von ganzem Herzen", teilte Schwarzer dazu mit. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.740

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Das war Anfang Februar und Schwarzer ist damit durchgekommen. Nun ist ein weiterer Verdacht der Steuerhinterziehung aufgekommen, damit könnte sich einiges ändern.

    So wie es aussieht, hat die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer noch mehr Steuern hinterzogen, als sie bei ihrer Selbstanzeige angegeben hat. Diese könnte dadurch unwirksam werden.

    Die Feministin hat zwar bereits eine Steuerschuld von 200.000 Euro nachgezahlt, soll aber angeblich weitere Einnahmen auf ihrem Schweizer Konto verschwiegen haben.

    Aus diesem Grund soll die Staatsanwaltschaft bereits Mitte Mai eine Razzia in der Wohnung von Alice Schwarzer angeordnet haben. Sollte die Selbstanzeige von Alice Schwarzer solche Fehler aufweisen, könnte bald das nächste Strafverfahren gegen einen Promi ins Haus stehen.


    http://www.shortnews.de/id/1093036/n...lice-schwarzer
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Die Alice im Frauenknast, das gäbe Stimmung her.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Wie heute dazu verlautbart wurde, ist die Summe um die es dabei geht, offensichtlich zu gering, um daraus eine hohe Strafe abzuleiten.
    Um ihr einen Strick zu drehen wie Uli Hönes, müsste sie mehr als eine Million Euro schulden, und das sei nicht der Fall, sagte ihr Anwalt in den Nachrichten.
    Ich bin sowieso der Meinung, dass jetzt wieder ein neues Opfer gesucht wird, um Schlagzeilen zu machen.
    Günter Wallraff erlebt das auch permanent, weil er unbequem wird mit seinen Enthüllungen.
    Alice Schwarzer ist bestimmt nicht mein Fall, aber sie ist eine Ikone in der deutschen Frauenbewegung, und deshalb ist es für manche Chauvinisten eine Freude, über sie her zu fallen.
    Ich finde das plump und unangemessen.
    Immerhin hat sie einiges bewegt und viel Mut bewiesen.
    Das sie sich was für den Ruhestand zurück gelegt hat, kann man ihr nicht verdenken.
    In den heutigen Zeiten ist es ja nicht unbedingt ratsam, sein Geld in unsichere Anlagen zu stecken oder gar ein Sparbuch anzulegen.
    Immobilien sind zwar immer noch eine einigermaßen gute Geldanlage, in die nicht wenige reiche ihr Geld stecken, aber dafür muss man auch ein gutes Gespür haben und regelrecht spekulieren können.
    Das kann nicht jeder, und nicht wenige Promis haben damit schon viel Geld verloren.
    Also mal die Kirche im Dorf lassen, denn Schwarzers Steuerschuld ist gegen die von Hönes eine Bagatelle.
    Ich empfinde jedenfalls gegen sie keine Häme!


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Oje, jetzt geht die Hexenjagd auf Alice Schwarzer so richtig los! Bei Hoeneß schwieg die Presse sehr schnell wieder, aber bei Frau Schwarzer - ALARM!! Alice Schwarzer hat als eine der ersten die menschenverachtende Haltung des Islams kritisiert. Zum Dank dafür verwüsteten ein paar Gutmenschinnen ihr die Redaktionsräume, wegen "Rassismus"! Alice Schwarzer ist auf UNSERER Seite, kapiert das endlich mal! Und ihr Sexualleben geht nur sie was an.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.740

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Alice Schwarzer hat sich zur moralischen Instanz erklärt und solche Leute müssen ohne Fehl und Tadel sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer hat sich zur moralischen Instanz erklärt und solche Leute müssen ohne Fehl und Tadel sein.
    Ha ha ha!
    Niemand ist fehlerlos.
    Aber hierzulande wurde und wird Mut immer mit Strafe und Miesmacherei beantwortet, siehe neuerdings Edward Snowden.
    In der ehemaligen DDR waren mutige sogar Staatsfeinde.
    Man fordert zwar allenthalben immer Zivilcourage, aber wenn sie einer beweist, steht er alleine da und muss eventuelle Schäden selber tragen.
    Wir deutschen sind in dieser Beziehung echte Scheißtypen.
    Ich solidarisiere mich mit Alice Schwarzer und drücke die Daumen, dass man ihr nicht noch mehr Ärger macht.
    Ich finde die Aktion gegen sie mehr als erbärmlich.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.740

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Dann habe ich wohl ein anderes Rechtsverständis. Alice Schwarzer hat ihren "Medienturm", also faktisch ihre Zeitschrift Emma, mit sehr viel Geld subventionieren lassen. Was ist das für Geld, wo kommt es her? Man hat es aus der Staatskasse genommen und der Steuerzahler hat es erarbeitet. Frau Schwarzer hat also Steuergelder in Anspruch genommen. Steuern möchte diese Dame selber aber nicht zahlen, das sollen andere tun.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Wer Schriften gegen Unterdrückung verkauft und den Gewinn aus Raffgier an der Steuer vorbei deklariert......

  10. #10

    AW: Alice Schwarzer Nr. 1. der deutschen Steuerhinterzieher

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Die Alice im Frauenknast, das gäbe Stimmung her.....

    Eher nimmt sie wie der Franzose die russische Staatsbürgerscaft an...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Terrorcliquen und Denkverbote": Alice Schwarzer rechnet mit deutschen ... - Huffington Post Deutschland
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •