Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    Man kann`s kaum glauben....

    http://www.welt.de/debatte/kommentar...aufzeigen.html

    So langsam aber sicher kommen die islamkritischen Artikel immer häufiger in den Vordergrund !!! Sollte tatsächlich ein Umdenken bei Journalisten ( zumindest teilweise ) einsetzen ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Man kann`s kaum glauben....

    Ja,in diesem Artikel wird genau das angesprochen,worüber wir ständig diskutieren. Nur eine bestimmte Kultur und Religion braucht Konferenzen und stellt eine Forderung nach der anderen. Und das solange bis das Endziel erreicht ist.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Man kann`s kaum glauben....

    Die Welt ist eine konservative Zeitung aus dem Springer-Verlag und deshalb nicht Maßstab für den Journalismus in diesem Land. Immerhin gibt es noch Stimmen, die nicht dem linken Mainstream folgen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Man kann`s kaum glauben....

    Warum nur eine Islamkonferenz, warum nicht auch eine Hindu-, griechisch-orthodoxe, russisch-orthodoxe Konferenz, warum nicht eine Polen-, Vietnamesen-, Afrikanerkonferenz?
    Hey, der Satz hätte echt von mir sein können! Genau das sage ich auch immer!
    So optimistisch bin ich da nicht und glaube nicht dass dieser Artikel das große Umdenken signalisiert. Wie schon erwähnt wurde, ist die Welt eine konservative Zeitung und auch in den letzten Jahren gab es hin und wieder in den Mainstream-Medien sehr kritische Artikel zum Thema Islam.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Man kann`s kaum glauben....

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Welt ist eine konservative Zeitung aus dem Springer-Verlag und deshalb nicht Maßstab für den Journalismus in diesem Land. Immerhin gibt es noch Stimmen, die nicht dem linken Mainstream folgen.
    Schau Dir mal die Komentare an !!! Hier geht doch ein Fass voll, oder nicht ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Man kann`s kaum glauben....

    Ich sag's ja, es brodelt . . .

    Toller Artikel.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Man kann`s kaum glauben....

    Schriftstellerin Monika Maron schreibt in der "Wams" über Muslime und ihre vermeintlich "absurden" Forderungen. Ein Stück, das der "Spiegel" aus dem aktuellen Heft genommen hat - angeblich, weil es zu „sarrazinmäßig“ ist.

    http://www.tagesspiegel.de/medien/wi...l/9421846.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Man kann`s kaum glauben....

    Die Welt als konservatives Blatt des Springer Kartells gibt eben genau das Futter, was gewünscht wird. Andere Blätter des Konzerns, jodeln in die andere Richtung.
    Die Kommentare, wie bei jedem ähnlichen Artikel, gehen in die gleiche Richtung. Das ist gut.
    Auch der Artikel selbst ist gut.
    Leider aber glaub ich, dass dieses "Brodeln" oder "langsames Aufwachen" wie es bei jeder ähnlichen öffentlichen Äußerung vermutet wird, nur eine art illusorischer Effekt ist. Vielleicht sogar bewusst durch die Medien mit dem ein oder anderen eingestreutem kritischen Kommentar. Ganz nach dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Einmal ein kritischer Artikel in der Welt, kurzzeitiges virtuelles Fäuste Ballen und Applaudieren, danach stehen die Füße wieder still. Schließlich "brodelt" es ja schon seit geraumer Zeit und irgendwann muss das ja mal "überkochen"... jaja... so leicht kann es sein, vielleicht sogar morgen früh. Man wacht auf und der deutsche Michel hat endlich erkannt, dass er seit Jahren belogen, betrogen und beschissen wird, ja das primitive Wilde mit ihrer Religion dabei sind, ihm sein Land streitig zu machen und die Zukunft seiner Kinder mehr als scheiße aussieht. Dazu noch ein Seehofer mit der Parole "wer betrügt, der fliegt" und schon ist die Welt wieder heil. Die Union kann weiter gewählt werden, das Abendland ist gerettet.
    Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen... dieses Gerede vom Aufwachen und Brodeln ist doch Selbstbetrug. Ein selbstverordnetes Placebo, damit die Realität nicht ganz so schlimm daherkommt.
    Toll ein kritischer Beitrag in der Welt... den gab es zb auch im Falle Jonny K. (http://www.welt.de/politik/deutschla...Aufschrei.html) und auch da hieß es, so langsam würde man aufwachen. Wie auch bei anderen kritischen Artikeln vorher.
    Wer ist denn aufgewacht? Zugegeben, unsere kleine Community hier ist etwas gewachsen. Das sind aber nur Tröpfchen auf einen gar glühenden Stein, wenn überhaupt.

    das ZIEM in München ist weiterhin nicht verhindert
    man klatscht Beifall für islamische Militärseelsorger in der Bundeswehr, welche nun sowieso zur Kuscheltruppe umgebaut werden soll
    es werden weiterhin Moscheen gebaut
    es wird kein Paroli geboten (siehe zb der Gülen Thread hier)
    der Widerstand gegen solch hirnrissige Vorhaben wie den BaWü Bildungsplan ist mmn noch viel zu klein
    ein Gaukler sabbelt etwas vom "besten Deutschland welches wir je hatten"
    es kommen so viele Asylbewerber zu uns, wie noch nie, und kaum einer wird wieder rausgeschmissen (von der Lobby und Unterstützung so mancher Bürger, die da noch dahinter steht, will ich garnicht anfangen)
    aber eine Debatte über die Armutseinwanderung sei "unfair"
    an jeder Ecke Aktionen und Informationen "gegen Rechts", Forderungen nach Solidarität und Toleranz

    Aus ehemaligen "Versuchen des Protest" wurde die selbe aufgeweichte Systemgülle, womit wir eh schon von allen Seiten zugekippt werden. Ich beziehe mich hier auf die komplett linksgrüne Piratentruppe oder zb die Freien Wähler. Hierzu ein Bild, bei PI gefunden:


    die NPD ist eine Witzfigur, Pro und Reps hängen in der Senke und die AfD steckt den Kopf in den Sand


    Ich stehe morgens auf und könnte kotzen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Man kann`s kaum glauben....

    So eine Kopftuchtrulla soll wieder nach Anatolien abhauen und Ziegen hüten. Ich bin diese Terroristen-Wurfmaschinen leid.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Man kann`s kaum glauben....

    Na ja, es kann schon was Wahres dran sein, an dem, was Du befürchtest. Trotzdem kann ich immer wieder nur sagen, dass sich die Stimmung im deutschen Volk meiner persönlichen Erfahrung nach wirklich geändert hat. Klar, es hilft herzlich wenig, wenn das bei unseren korrupten Politikern kein Gehör findet, aber ich würde nicht darauf wetten, dass sich der deutsche Michel wirklich alles gefallen lässt. Zugegeben, das Fass ist bei uns Deutschen recht groß, aber irgendwann wird es voll sein und überlaufen.

    P.S.: Das Wahlplakat ist doch wohl ein Witz, oder? Photoshop o.ä., alles Andere kann doch wohl nicht sein!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD kann ihr Glück kaum fassen - Münsterländische Volkszeitung
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •