Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.819

    Eilmeldung: Grüne Faschisten schlagen in Stuttgart auf Eltern ein

    Gegendemonstranten verstellten den Weg. Dann schlugen Grüne Jugend und die Linken auf die besorgten Eltern ein. Die Polizei musste einschreiten! Zu der Blockade hatten Grüne, Linke, Christopher Street Day (CSD) Stuttgart und ein Netzwerk von Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen aufgerufen. *** Auch in Stuttgart schlagen Grüne schlagen, wenn sie auf Widerstand treffen Soeben auf […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.378

    AW: Eilmeldung: Grüne Faschisten schlagen in Stuttgart auf Eltern ein

    Grüne neigen zur Pädophilie, also lieben sie Kinder. Leider stehen zwischen ihnen und dem Objekt ihrer Begierde die bösen Eltern.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zumindest erleben die braven Bürger in B-W nun das Ergebnis ihrer Wahl. Man wird sehen, wie Rot-Grün das nächste Mal abschneidet. Ich hoffe sehr, dass es die Quittung am nächsten Wahlabend gibt und Kretschmann mit seinem Kompagnon Türken-Schmid auf den Müll landen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Eilmeldung: Grüne Faschisten schlagen in Stuttgart auf Eltern ein

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zumindest erleben die braven Bürger in B-W nun das Ergebnis ihrer Wahl. Man wird sehen, wie Rot-Grün das nächste Mal abschneidet. Ich hoffe sehr, dass es die Quittung am nächsten Wahlabend gibt und Kretschmann mit seinem Kompagnon Türken-Schmid auf den Müll landen.

    Die Grünen wurden in B-W nur gewählt, weil sie für einen Ausstieg aus der Atomenergie waren. B-W besitzt Kernkraftwerke an denen sich die alte Regierung beteiligte. Hinzu kam, dass die Wahl direkt nach der Katastrophe von Fukushima war. Außerdem dürfte die Stuttgart 21 Diskussion noch eine Rollte gespielt haben, auch da hatten nur die Grünen sich deutlich gegen das Projekt ausgesprochen. Niemand in B-W wollte ernsthaft die linksgrüne Schulpolitik und den ganzen anderen Scheiß, den die Grünen so verzapfen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eilmeldung: Grüne Faschisten schlagen in Stuttgart auf Eltern ein

    Jedenfalls habe ich unterschrieben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 18:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •