Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja hier in Deutschland viele Freunde des Islams, irgendwelche Rot-Grüne Hirnis, die sich auf der Seite der Moslems platziert haben. Könnte ja sein, dass das so einer ist. Ich denke, es ist so wie der wache Michel es beschrieben hat.
    Ein Provokateur irgendwo aus dem linksgrünen Spektrum!

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Wenn's mal kracht sollte man die Moslems zusammen mit den links-rot-grünen Gönnern in ein Lager sperren. Mal sehen, ob sie dann immer noch Freunde wären.

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Ich frage mich nur, warum nimmt man diesen Schwachkopf nicht in die Mangel?
    Sicher lebt er hier auf Kosten eben jener von ihm als Schwerverbrecher und Barbaren bezeichneten Bürger, die für ihn arbeiten gehen.
    Hätte ich zu sagen, bekäme der umgehend die Ausweisung aus Deutschland.
    Allein die Denkweise dieses Irren zeigt ja deutlich, das der Islam bei ihm die absolute Zerstörung der Gehirnzellen bewirkt hat, die eigentlich für das Kommunikative zuständig sind.
    Das ist typisch für den Koran und seine Suren, sie vernichten sämtliche Hirnaktivitäten, die für ein friedliches Miteinander existieren.
    Daher ist es müssig zu versuchen, Muslime zu integrieren.
    Erdogan ist ja das beste Beispiel, denn er verlangt heute von seinen Landsleuten in Deutschland, dass diese dafür sorgen sollen, dass auch die nachfolgenden Generationen nicht vergessen sollen, wo ihre Wurzeln liegen.
    Wer so daher redet will verhindern, dass eine Assimilation stattfindet.
    Das ist typisch Moslem, das ist typisch Islam, das ist typisch türkisch.
    Ich verabscheue solche Muslime und erst recht Türken, die so denken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 22:54
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •