Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Moslems machen unentwegt den Vorwurf, Deutsche, Europäer und der gesamte Westen würde sie beleidigen, verachten und erniedrigen. Es ist genau umgekehrt... *** Düsseldorfer Moslem zeigt seine ganze Verachtung gegenüber uns Deutschen Er ist Moslem. Er lebt in Düsseldorf. In einem klassischen SPD-Bundesland also. Seine Famailie wurde dereinst von uns aufgenommen, weil sie keine Arbeit hattte, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Der Moslemkommentar..

    Haha... Ich lache mich kaputt, wenn ich diesen Artikel lese. Was ich lese, ist kein Wissen, keine Menschlichkeit, keine Sachlichkeit, keine Poesie, keine Philosophie, keine Wahrheit, sondern eine Meinung, eine bloße Meinung eines unterdrückten Mannes mit Komplexen, dem ein Muslim bestimmt einmal eine Frau weggenommen hat, oder den Arbeitsplatz streitig gemacht hat, und der jetzt so hasserfüllt ist, dass er sich zur Aufgabe, ja zur Bestimmung gemacht hat, die Expansion des Islam zu bekämpfen.Er redet von europäischer Kultur, die schon längst verfallen, wie ein Kartenhaus in sich eingestürzt ist; Europa ist das Trümmerfeld, auf dem man Körperteile findet, aber keine Menschen, alles, aber keine Menschen. Die europäische Kultur ist heterogen, der Versuch, sie zusammenzubringen, ist die Idee der EU, die jedoch nur ein wirtschaftliches Bündnis darstellt, das aber aufgrund der Krisen stark gefährdet ist. Der Untergang des Abendlandes ist längst vollzogen, das havarierte Schiff ist nicht zu retten und der Autor versucht, noch ein paar mit in den Tod zu reißen. Und die Deutschen, die Schwerverbrecher und Sünder, die die Menschlichkeit zu Füßen getreten haben, reden hier von Kultur; Ihr seid Barbaren, nichts weiter, wie in Tacitus Germania. Ihr habt keinen Fortschritt gemacht!




    Was erwartet man von einem Primitivling, der in seiner türkisch faschistischen Ideologie gefangen ist?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Ich stelle mir wieder und wieder die Frage: Warum leben sie denn hier in Deutschland, wenn es hier angeblich so Scheiße ist? Es steht doch jedem frei sich in das islamische Land seiner Wahl zu begeben...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.835
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Das hat ganz sicher kein Moslem geschrieben, weil:

    1. Die Orthographie ist korrekt

    2. Es fehlen die obligatorischen Beleidigungen (fick deina Mutta alder) etc.

    3. Es fehlen Drohungen

    4. Der Text hat einen Zusammenhang. Ein Moslem ist dazu nicht in der Lage

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Man muß nicht lange suchen, um erheblich "bessere" Texte zu finden.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Das hat ganz sicher kein Moslem geschrieben, weil:

    1. Die Orthographie ist korrekt

    2. Es fehlen die obligatorischen Beleidigungen (fick deina Mutta alder) etc.

    3. Es fehlen Drohungen

    4. Der Text hat einen Zusammenhang. Ein Moslem ist dazu nicht in der Lage

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Man muß nicht lange suchen, um erheblich "bessere" Texte zu finden.

    Stimmt. Es fehlen außerdem Mordaufrufe.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Moslemkommentar..





    Was erwartet man von einem Primitivling, der in seiner türkisch faschistischen Ideologie gefangen ist?[/COLOR][/FONT][/COLOR]
    Stil und Formulierung sind nicht typisch. Vielleicht gibt hier nur jemand vor, Moslem zu sein.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Oha, ich sehe schon, dass ihr in euren Vorurteilen hängen geblieben seid. Es gibt tatsächlich Muslime, die so einen Text schreiben können. Nicht jeder Muslim kommt aus der Gosse.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Oha, ich sehe schon, dass ihr in euren Vorurteilen hängen geblieben seid. Es gibt tatsächlich Muslime, die so einen Text schreiben können. Nicht jeder Muslim kommt aus der Gosse.
    Ich glaube, dass die Kommentare nicht so ganz ernst gemeint waren. Ich für meinen Teil, habe sie jedenfalls als Ironie verstanden und auch so gemeint.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Oha, ich sehe schon, dass ihr in euren Vorurteilen hängen geblieben seid. Es gibt tatsächlich Muslime, die so einen Text schreiben können. Nicht jeder Muslim kommt aus der Gosse.
    Mir geht es nicht darum, daß ein Moslem keinen solchen Text schreiben könnte, sondern darum, daß ich ganz spezielle Gehirnkrümmungen und Denkweisen nicht lese. Vergleiche mal zum Beispiel mit den durchaus ausgefeilten Texten des Muslim-Markt-Betreibers und seiner Kompagnons, dann verstehst du vielleicht, was ich meine. Wenn der Chip steckt, werden auch Schlüsseldenkweisen und -worte weitertransportiert, und die fehlen mir hier.

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt

    Es gibt ja hier in Deutschland viele Freunde des Islams, irgendwelche Rot-Grüne Hirnis, die sich auf der Seite der Moslems platziert haben. Könnte ja sein, dass das so einer ist. Ich denke, es ist so wie der wache Michel es beschrieben hat.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 22:54
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •