Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Neos: Strolz sieht Russland langfristig in EU

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Dazu müßte die Eu ersteinmal umgeändert werden.

    Also weg vom Zentralismus hin zu befreundeten unabhängigen Staaten und dann passt das auch mit Russland im Staatenbund.

    Dazu müßte die Eu hin zu einem europäischen Leitbild für alle und weg von einem Europäischen Superstaat verändert werden.
    Also selbstverplichtende bindende Richtlininien und nicht bindende Vorschriften und Gesetze für alle.

    Also ein Europa der Bekenntnis auf europäische Werte für alle teilnehmenden Staaten und keinen europischen Staat für alle,den eh keiner will.

    Jedenfalls kann man Russland nicht die Tür vor der Nase zuhauen mit dem Argument das es zwar europäisch aber leider viel zu stark sei.


    Leider sind andere Kräfte sehr aktiv. Ex-Außenminister Joseph Fischer hat ein Buch geschrieben, wo er die "Vereinigten Staaten von Europa fordert und den Weg dahin aufzeigt", wie der Klappentext des Machwerks preisgibt. Gerade die Euro-Krise wird von diesen Leuten dazu benutzt um ihr "Europa" durchzusetzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Neos: Strolz sieht Russland langfristig in EU

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leider sind andere Kräfte sehr aktiv. Ex-Außenminister Joseph Fischer hat ein Buch geschrieben, wo er die "Vereinigten Staaten von Europa fordert und den Weg dahin aufzeigt", wie der Klappentext des Machwerks preisgibt. Gerade die Euro-Krise wird von diesen Leuten dazu benutzt um ihr "Europa" durchzusetzen.

    Ja, aber Russland wird nicht in die EU eintreten. Ausgeschlossen. Es gäbe für Russland keinen Grund dazu. Russland und China werden sich verbünden und im nächsten Weltkrieg, der schon lange von den USA geplant wird, unsere Gegner sein.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Neos: Strolz sieht Russland langfristig in EU

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Russland gehört aber zu Europa und wie Realist treffend sagt ist es zu dominant um in dieses Europa einzutreten.
    Dazu müßte die Eu ersteinmal umgeändert werden.

    Also weg vom Zentralismus hin zu befreundeten unabhängigen Staaten und dann passt das auch mit Russland im Staatenbund.

    Dazu müßte die Eu hin zu einem europäischen Leitbild für alle und weg von einem Europäischen Superstaat verändert werden.
    Also selbstverplichtende bindende Richtlininien und nicht bindende Vorschriften und Gesetze für alle.

    Also ein Europa der Bekenntnis auf europäische Werte für alle teilnehmenden Staaten und keinen europischen Staat für alle,den eh keiner will.

    Jedenfalls kann man Russland nicht die Tür vor der Nase zuhauen mit dem Argument das es zwar europäisch aber leider viel zu stark sei.

    Die EU war nie geplant als demokratischer Staatenbund und wird es auch nie sein. Die EU war von Anfang an als Diktatur und als Zentralstaat geplant, alles andere ist nur der "Übergang" dorthin. Ich empfehle zu dem Thema die Ausführungen von Prof. Schachtschneider.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neos: Strolz sieht Russland langfristig in EU

    Ich halte ja auch nichts von dieser EU.

    Ich kann aber keinen kulturellen Unterschied zwischen Helsinki,Mailand,Gelsenkirchen und St.Petersburg erkennen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Neos: Strolz sieht Russland langfristig in EU

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich halte ja auch nichts von dieser EU.

    Ich kann aber keinen kulturellen Unterschied zwischen Helsinki,Mailand,Gelsenkirchen und St.Petersburg erkennen.
    Aber ich kann da einen erkennen und zwar einen Großen!

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Neos: Strolz sieht Russland langfristig in EU

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ich halte ja auch nichts von dieser EU.

    Ich kann aber keinen kulturellen Unterschied zwischen Helsinki,Mailand,Gelsenkirchen und St.Petersburg erkennen.
    Es geht doch in der EU nicht um Kultur. Dann dürfte die Türkei ja wohl nicht als Mitglied in Frage kommen. Es geht um eine Neuauflage des römischen Weltreiches, möglichst viele Staaten sollen rein. Russland wird nicht so dumm sein, sich dem zu unterwerfen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •