Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Halal Expo abgesagt: Zu wenig Interesse an Islam-Produkten - Schwarzwälder Bote



    Halal Expo abgesagt: Zu wenig Interesse an Islam-Produkten
    Schwarzwälder Bote
    Gummibärchen ohne Schweinegelatine - das ist nur ein Beispiel für islamkonforme Produkte. Weitere sollten auf der Halal Expo der Messe Stuttgart im Mai vorgestellt werden. Nun ist der Termin wegen zu geringer Nachfrage erst einmal auf Eis gelegt.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Halal Expo abgesagt: Zu wenig Interesse an Islam-Produkten - Schwarzwälder Bote

    ooooooooohhh wie schade...

    Was sagt uns das? Ganz einfach: Die Aussteller sind auf übelste Art islamophob!
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Halal Expo abgesagt: Zu wenig Interesse an Islam-Produkten - Schwarzwälder Bote

    Die Wirklichkeit sieht ja auch ganz anders aus.
    Halal wird nur von den Muslimen gefordert, wenn mal wieder nicht genug Islamkonformismus gezeigt wird.
    In Wahrheit kaufen die meisten Türken z.B. bei Aldi, Lidl, MixMarkt und Co ein, die haben bestimmt keine Halalwaren.
    Nur die Muslimverbände pochen auf Halal, weil sie halt glauben machen wollen, dass sie die Gesamtheit der Muslime vertreten.
    Nicht überall ist Islam drin, wo man ihn gerne hätte!
    Die meisten Muslime in Deutschland sind nicht so bekloppt, wie es uns die Muslimverbände weismachen wollen.
    Nur die Vereinsmeier der Moscheen sind die wahren Fanatiker, die ihre Muselgemeinde gerne umkrempeln möchten.
    Ich kenne einige Musels, die zwar in die Moschee gehen, aber nichts auf das geben, was der Imam an Unsinn von sich gibt.
    Sie schätzen halt nur die Gemeinschaft mit den anderen.
    Inwieweit allerdings eine Radikalisierung möglich ist, wenn es drauf an kommt, vermag ich nicht abzuschätzen.
    Geschieht den Veranstaltern solcher Halalmessen nur recht mit ihrer Islam-Arschkriecherei.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Halal Expo abgesagt: Zu wenig Interesse an Islam-Produkten - Schwarzwälder Bote

    naja holze, es gibt doch auch genug fromme Streiter der Religion des Friedens, die sehr wohl auf halal achten. An sich ist es auch nicht unbedingt zu verurteilen, schließlich gibt es auch bei anderen Religionen div. Speißegebote. Das Porblem ist, wie du ja schon ansprichst, das vehemente Fordern der Dachverbände. Halal in der Schulkantine, Halal im Knast, Halal im Supermarkt. Das geht zu weit finde ich. In "Ballungsräumen" gibt es genug türkisch/arabische "Feinkostläden" da kann man alles erstehen was das Muselherz begehrt ohne dass es gleichzeitig auch beim Discounter um die Ecke im Regal stehen muss.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    AW: Halal Expo abgesagt: Zu wenig Interesse an Islam-Produkten - Schwarzwälder Bote

    Halal für ALLE, fordert eine Minderheit. Das ist die Unverschämtheit. OK, im Knast mag es ja anders sein...

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Halal Expo abgesagt: Zu wenig Interesse an Islam-Produkten - Schwarzwälder Bote

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ......Die meisten Muslime in Deutschland sind nicht so bekloppt, wie es uns die Muslimverbände weismachen wollen.............
    Das mag schon so sein, die Frage ist nur wo sie im Zweifelsfall stehen und zu wem sie halten.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Halal Expo abgesagt: Zu wenig Interesse an Islam-Produkten - Schwarzwälder Bote

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ...In "Ballungsräumen" gibt es genug türkisch/arabische "Feinkostläden" da kann man alles erstehen was das Muselherz begehrt ohne dass es gleichzeitig auch beim Discounter um die Ecke im Regal stehen muss.
    Selbst auf dem Land gibt es ausreichend Türkenläden wo sich die Halalbrüder alles kaufen können.
    Komisch ist nur, dass es so gut wie keine Läden mit Arabern gibt, obwohl die doch die angeblich strengeren Müslis sind.
    Die machen anscheinend nur krumme Geschäfte, denn ich habe in meinem langen Arbeitsleben noch keinen einzigen Araber arbeiten sehen.
    Araberfrauen sieht man auch nicht auf den Straßen, was vermuten lässt, das diese ihre Wohnung nie verlassen dürfen, wie in ihren Herkunftsländern.
    Dagegen sieht man andere Ethnien schon häufiger in den Dörfern und mittleren Städten.
    Ich denke mal, dass mit dem Halal wird stark übertrieben, denn wenn ich sehe was die Türken am Arbeitsplatz essen, ist das kaum anders als bei uns deutschen, außer das sie mehr Rohkost zu sich nehmen, was ich persönlich für gut halte.
    Das sollten viele adipöse Deutsche auch vermehrt zu sich nehmen.
    Aber da stehen Pommes und Currywurst an erster Stelle. dann kommt die fette Pizza.
    Man kann sich schon einiges von unseren Bereicherern abkucken.
    Weniger Alkohol, mehr Gemüse und Obst, und schon leben wir gesünder.
    Ist halt nicht alles schlecht, was die Müslis so machen!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Halal Expo abgesagt: Zu wenig Interesse an Islam-Produkten - Schwarzwälder Bote

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Selbst auf dem Land gibt es ausreichend Türkenläden wo sich die Halalbrüder alles kaufen können.
    Komisch ist nur, dass es so gut wie keine Läden mit Arabern gibt, obwohl die doch die angeblich strengeren Müslis sind.

    Araberfrauen sieht man auch nicht auf den Straßen, was vermuten lässt, das diese ihre Wohnung nie verlassen dürfen, wie in ihren Herkunftsländern.

    Dann komm mal nach Berlin. Da wähnst du dich in Riad
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •