Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Die sind flexibel.
    Am Schluss heißt es dann doch, dass wir Islamkritiker daran Schuld sind.
    Feige Hunde geben niemals zu, dass sie etwas falsch gemacht haben.
    Die Schuld wird immer bei den anderen gesucht.
    Das war in grauer Vorzeit nicht anders.
    Liegt wahrscheinlich daran, das die mutigen zuerst gefallen sind und somit die Gene der Feiglinge mehr Chancen hatten, weiter getragen zu werden.
    Scheiß Spiel!
    ich glaube du hast mich bissl falsch verstanden.
    Andauernd wird beschworen, es würden immer mehr Leute "aufwachen", hätten die Schnauze voll usw usf. Es bringt gar nichts wenn einer, wie man so schön sagt, die Schnauze voll hat und dann zum Nichtwähler wird. Wie es so viele der älteren Generationen tun.
    Ich sehe auch nicht genug "Erwachte" genauso sehe ich nicht, dass immer mehr "aufwachen" würden.
    Nach meiner Erfahrung kommt auf jeden der eben "erwacht" ist und sich nicht nur faul als Nichtwähler betätigt mindestens 2 linksgrün verseuchte, den Mainstream anbetende Idioten.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    und was wird das für ein Schlag sein? Noch mehr Nichtwähler? Da werden sich unsere Politik und die Migrantenverbände aber warm anziehen müssen!

    :-(
    Solange es keine Alternative zum Wählen gibt wird sich der Wutbürger weder im Parlament noch in den Medien finden !!! DIE "Alterntive für Deutschland" ist eine Hoffnung,aber mehr auch NOCH nicht.Zu oft kommen diese neuen Parteien nicht heil aus dem Medienspießrutenlauf raus und verlieren sich im Nirvana wie z.B "Die Freiheit".
    Aber es stimmt schon,so langsam knackts im Gebälk der Deutschen.....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ich glaube du hast mich bissl falsch verstanden.
    Andauernd wird beschworen, es würden immer mehr Leute "aufwachen", hätten die Schnauze voll usw usf. Es bringt gar nichts wenn einer, wie man so schön sagt, die Schnauze voll hat und dann zum Nichtwähler wird. Wie es so viele der älteren Generationen tun.
    Ich sehe auch nicht genug "Erwachte" genauso sehe ich nicht, dass immer mehr "aufwachen" würden.
    Nach meiner Erfahrung kommt auf jeden der eben "erwacht" ist und sich nicht nur faul als Nichtwähler betätigt mindestens 2 linksgrün verseuchte, den Mainstream anbetende Idioten.
    Nein ich habe dich nicht falsch verstanden, ich habe nur die falsche Zeile ausgesucht.
    Ich meinte die mit den Politikern!

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Es stimmt schon, dass viele in den Gesprächen verlauten lassen, dass sie gar nicht mehr wählen gehen werden, aber da versuche ich immer, sie von der Wichtigkeit des Gegenteils zu überzeugen, oft mit Erfolg (so habe ich wenigstens den Eindruck). Selbst wenn sie irgendeine kleine Popelpartei wählen, taucht das zumindest in der Statistik auf und spiegelt sich negativ für die etablierten Parteien wider.
    Aber eines ist sicher: es brodelt echt gewaltig. Und irgendwann hat auch der deutsche Michel genug und dann, denke ich, wird es gewaltig krachen und die Politik wird ein Riesenproblem haben!

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    euer Wort in Gottes/Allahs Ohr...

    ich hab da eher mehr Vertrauen ins EU-Ausland. Da könnte Bewegung rein kommen. Für die BRD seh ich bunt... :-(
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    es brodelt echt gewaltig. Und irgendwann hat auch der deutsche Michel genug und dann, denke ich, wird es gewaltig krachen und die Politik wird ein Riesenproblem haben!
    Das "Problem" wird die Politik dann (entgegen der Devise "Gewalt ist keine Lösung") mit Scharfschützen und Panzern lösen. Was beim Prager Frühling klappte, klappt heir bestimmt auch.

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    euer Wort in Gottes/Allahs Ohr...

    ich hab da eher mehr Vertrauen ins EU-Ausland. Da könnte Bewegung rein kommen. Für die BRD seh ich bunt... :-(
    Wenn das passiert dann besteht in der Tat grosse Hoffnung auf eine Reaktion in Deutschland.Sollte ein Nachbarland anfangen restriktiv ungewollte Ausländer abzuschieben,dann können die Nachbarländer entweder mitziehen oder so richtig in die Schei...greifen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Was glaubst du, wird Deutschland mit seiner "bösen Vergangenheit" tun??

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    na wie ryder sagt: richtig in die Scheiße greifen. Vollkommen alternativlos!
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 11:21
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •