Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Am Freitagmorgen meldete sich Fardeen A., ein 38-jähriger Afghane, bei der Polizei und erklärte, er habe seine beiden Kinder, Zilin (4) und Ilias (6), getötet. Der Zahnarzt aus Glinde bei Hamburg hat eine eigene Praxis im Hamburger Stadtteil Bergedorf und lebt mit Frau und Kindern in gutbürgerlichen Verhältnissen. Die Familie galt in der Nachbarschaft einer […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Das kennt man schon. Dreht ein Muslim durch, ist er psychisch krank. So viele Bekloppte, die ihre Kinder und Frauen töten. Scheinbar grundlos. Oder mussten die Kinder sterben, weil sie Kontakte zu Deutschen hatten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Vermutlich waren sie dem Vater zu "westlich" eingestellt und er wollte seine "Ehre" retten. Muslime haben sowieso nur im Hirn. Mich würde mal interessieren wie sein Stammbaum aussieht - wie oft hat der Cousin die Cousine geheiratet?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Man könnte jetzt sagen, das passiert in deutschen Familien auch.
    Das ist unbestritten, aber die Beweggründe sind andere.
    Ich kenne hier nicht den Beweggrund, aber ich bin sicher, dass er in der Tradition und der Religion des Täters liegt.
    Das ein Kind mit 4 oder 6 Jahren zu westlich gelebt hat, kann eigentlich nicht der Grund sein, denn sowas bildet sich erst in der Pubertät heraus.
    Ein Zahnarzt ist eigentlich ein gebildeter Mann, deshalb vermute ich etwas ganz anderes.
    Sein Aufenthalt in Dubai dürfte der auslösende Moment gewesen sein.
    Dort hat er bestimmt den Kontakt zu radikalen Muslimen gehabt und es ist passiert, was wir hier immer behaupten : er wurde radikalisiert!
    Wir wissen längst, dass fast jeder noch friedliche Muslim dank seiner durch Inzucht verkümmerten Genen jederzeit umgekrempelt werden kann.
    Auch hier schreibende Muslime, die immer bekunden, nichts mit ihrer Religion zu tun zu haben, outen sich über kurz oder lang und man merkt schnell, wo sie wirklich angesiedelt sind.
    Einmal vom islamischen Virus befallen, finden in den Hirnwindungen schwacher Personen starke Veränderungen statt, die unumkehrbar nur in Richtung radikalen Islam führen.
    Also ist es klar, das Islam eine Krankheit ist.
    Die gilt es zu bekämpfen.
    Aber eine Heilung kann es eigentlich nicht geben, eher eine präventive Maßnahme.
    Die kann nur heißen : wehret den Anfängen und macht den Islam platt!
    Nur ein rigoroses Verbot des Islam weltweit kann noch schlimmeres verhindern.
    ALLAHU KACKBAR!

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Das mit dem Radikalisieren kann ich absolut bestätigen.Ich hatte vor Jahren einen Palestinenser als guten Bekannten,sogar fast schon Freund.Eines Tages führ er nach Jordanien und kam zwei Wochen später als Fremder wieder.Erschreckend und einer der Gründe warum ich anfing Islamkritiker zu werden.Und der hat sich bis heute nicht mehr berappelt.Dabei ist dieser Mann gebildet und im Westen aufgewachsen.Seine deutsche Frau hat schon längst das Weite gesucht und hofft das er die Tochter nicht ebenfalls umdreht.Denn er hat gerichtlich Umgangsrecht erstritten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Eines Tages führ er nach Jordanien und kam zwei Wochen später als Fremder wieder.
    So wirkt der Islam immer wieder!! Ist das nciht ein Beleg dafür, dass Islam eher eine Geisteskrankheit ist?

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    So wirkt der Islam immer wieder!! Ist das nciht ein Beleg dafür, dass Islam eher eine Geisteskrankheit ist?
    In dem Fall ein ansteckendes Wahnvirus !!!
    Aber mal ernsthaft, ich will niemandem das Recht absteiten sich religös auszuleben,aber wenn der Westen so wenig darauf achtet, das seine religöse "BEFREIUNG" ganz oben steht,dann ist auch die religöse Betätigung weniger hoch zu werten als z.Zt. Überall hoffiert die Politik den interreligösen Dialog.Aber zwischen wem denn ? Die allergrosse Mehrheit der Deutschen ist religös befreit und will das auch bleiben.Nun wird aber dem Islam dieser befreite öffendliche Raum quasi geschenkt und wird mittels Fernmanipulation bei "Heimurlaubern" fleissig besetzt.

    Ohne zu übertreiben,die mittelferne Zukunft wird ganz übel wenn das heute kaum einer erkennt und noch weniger sich wehren !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen

    Ohne zu übertreiben,die mittelferne Zukunft wird ganz übel wenn das heute kaum einer erkennt und noch weniger sich wehren !!!
    Erkennen tun das sehr, sehr viele Menschen. Das kriege ich fast jeden Tag auf der Arbeit mit (habe sehr viele Kundenkontakte). Die Stimmung unter den (Normal-)Deutschen brodelt schon lange und immer mehr Leute haben die Schnauze voll von dieser Ewigforderei der Moslemvertreter und der Ewigkriecherei unserer Politiker. Irgendwann wird es hoffentlich mal einen Schlag tun . . .

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Erkennen tun das sehr, sehr viele Menschen. Das kriege ich fast jeden Tag auf der Arbeit mit (habe sehr viele Kundenkontakte). Die Stimmung unter den (Normal-)Deutschen brodelt schon lange und immer mehr Leute haben die Schnauze voll von dieser Ewigforderei der Moslemvertreter und der Ewigkriecherei unserer Politiker. Irgendwann wird es hoffentlich mal einen Schlag tun . . .
    und was wird das für ein Schlag sein? Noch mehr Nichtwähler? Da werden sich unsere Politik und die Migrantenverbände aber warm anziehen müssen!

    :-(
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    und was wird das für ein Schlag sein? Noch mehr Nichtwähler? Da werden sich unsere Politik und die Migrantenverbände aber warm anziehen müssen!

    :-(
    Die sind flexibel.
    Am Schluss heißt es dann doch, dass wir Islamkritiker daran Schuld sind.
    Feige Hunde geben niemals zu, dass sie etwas falsch gemacht haben.
    Die Schuld wird immer bei den anderen gesucht.
    Das war in grauer Vorzeit nicht anders.
    Liegt wahrscheinlich daran, das die mutigen zuerst gefallen sind und somit die Gene der Feiglinge mehr Chancen hatten, weiter getragen zu werden.
    Scheiß Spiel!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 11:21
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •