Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sahra Wagenknecht: Massenmörder Stalin war ein guter Mann

    Zitat Zitat von Hussein Ali Akil Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt gelesen was ich gesagt habe? Ich habe ihn nicht unbedingt mit Lob überschüttet. Ich habe lediglich gesagt, dass er Russland nach vorne gebracht hat und sein wirtschaftliches System besser als das des Zarismus war. Und dass unter seiner Herrschaft eine extreme Industrialisierung der Sowjetunion stattfand und die Lebenserwartung rapide in die Höhe schoß ist ein historisches Faktum.

    Stalin war ein brutaler paranoider Diktator. Aber er war relativ kompetent - wenn er denn wollte.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Pinochet hat Chile zum wohlhabensten und großartigsten Land im heutigen Südamerika gemacht und verhindert, dass das Land Opfer einer kommunistischen Revolution wurde. Ich denke schon, dass man das als guten Dienst am Lande bezeichnen kann. Was seine Folterungen von Regimekritikern angeht: Juckt mich nicht. Wenn es darum geht die Marxisten in Schach zu halten kann ich verstehen, warum er so gehandelt hat. Das selbe gilt übrigens auch für die Assad und sein Vorgehen gegen die Salafisten.
    Ja, aber das heißt noch lange nicht, dass er dann ein guter Mann ist. Adolf hat die Arbeitslosigkeit damals auch minimiert, trotzdem war er kein guter Mann. Es juckt Dich nicht, wenn gefoltert wird? Wer selber nicht betroffen ist, der kann solche Sprüche halten.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sahra Wagenknecht: Massenmörder Stalin war ein guter Mann

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das heißt noch lange nicht, dass er dann ein guter Mann ist. Adolf hat die Arbeitslosigkeit damals auch minimiert, trotzdem war er kein guter Mann. Es juckt Dich nicht, wenn gefoltert wird? Wer selber nicht betroffen ist, der kann solche Sprüche halten.
    Er kann halt seine Herkunft nicht leugnen.
    Integriert ist er auch nicht, sonst würde er wissen, was Menschenwürde und Menschenrechte heißt!

  3. #13
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: Sahra Wagenknecht: Massenmörder Stalin war ein guter Mann

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Es juckt Dich nicht, wenn gefoltert wird? Wer selber nicht betroffen ist, der kann solche Sprüche halten.
    Ich sehe nunmal die Realität des historischen Kontextes. Die Kommunisten hätten, wenn sie in Chile gewonnen hätten, das Land in ein Dritte-Welt-Loch verwandelt, und unsägliches Leid über mehrere Jahrzehnte erzeugt. Wenn Augusto Pinochets Methoden der Verfolgung dafür sorgen, dass Chile auf der rechten Bahn bleibt und nicht in den Abgrund fällt so sage ich: Nur zu! Es ist mir wesentlich lieber dass ein paar eifernde Marxisten gefoltert werden, als dass die ganze Bevölkerung ein halbes Jahrhundert der totalen Knechtschaft ausgeliefert ist.

    Und ja, das selbe gilt auch für Adolf Hitler und seine Behandlung der Marxisten. Jetzt bist du bestimmt ganz ganz schockiert, weil ich es gewagt habe, etwas gute über den pöhsen pöhsen Hitler zu sagen?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Er kann halt seine Herkunft nicht leugnen.
    Integriert ist er auch nicht, sonst würde er wissen, was Menschenwürde und Menschenrechte heißt!
    "Jeder der nicht alle meine Meinungen teilt und das Grundgesetz anbetet ist ein Integrationsverweigerer!"

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Er kann halt seine Herkunft nicht leugnen.
    Mal ganz im ernst jetzt: Wieviele 20-jährige Muslime kennst du bitteschön, die überhaupt wissen, wer Augusto Pinochet war?
    7abibi ya Bashar! Labayke ya Nasrallah!

    http://www.youtube.com/watch?v=WgddOqfB53U

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Sahra Wagenknecht: Massenmörder Stalin war ein guter Mann

    Zitat Zitat von Hussein Ali Akil Beitrag anzeigen
    "Jeder der nicht alle meine Meinungen teilt und das Grundgesetz anbetet ist ein Integrationsverweigerer!"
    Das hast du fast richtig erkannt, dafür bekommst du ein Lob von mir.
    Leider fehlt, dass man nicht alle Meinungen teilen muss, und dass das Grundgesetz nun mal die Grundlage für unsere Verfassung ist.
    Das hast du nicht erkannt, und dafür gibt es Punktabzug.
    Integriert bist du deswegen aber immer noch nicht, höchstens in unser Sozialleistungsnetz.
    Ich hoffe nur, dass du weiter an dir arbeitest und das du dabei auf den Dreh kommst, dass es dir bei uns in unserer offenen Gesellschaft verdammt gut geht.
    Das hast du bestimmt nicht dem Islam zu verdanken!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Sahra Wagenknecht: Massenmörder Stalin war ein guter Mann

    Vergiss doch diesen dummen Troll, der will hier bloß provozieren.
    Stalin war Hitlers "verfeindeter Bruder" - lest mal Orwells "Animal Farm", der Eber Napoleon ist Stalins Entsprechung.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Sahra Wagenknecht: Massenmörder Stalin war ein guter Mann

    Zitat Zitat von Hussein Ali Akil Beitrag anzeigen
    Ich sehe nunmal die Realität des historischen Kontextes. Die Kommunisten hätten, wenn sie in Chile gewonnen hätten, das Land in ein Dritte-Welt-Loch verwandelt, und unsägliches Leid über mehrere Jahrzehnte erzeugt. Wenn Augusto Pinochets Methoden der Verfolgung dafür sorgen, dass Chile auf der rechten Bahn bleibt und nicht in den Abgrund fällt so sage ich: Nur zu!


    Merkwürdig, im Fall Pinochet hast du nichts gegen die Rolle der USA?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht bekommt Torte ins Gesicht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •