Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Die Deutsch-Palästinenserin Sawsan Chebli war bislang Referentin für interkulturelle Angelegenheiten im Berliner Innensenat. Künftig wird Chebli als stellvertretende Sprecherin des Außenministeriums tätig sein, wie am Freitag aus dem Ministerium verlautete. Chefsprecher bleibt Martin Schäfer (46), der noch vom früheren Außenminister Guido Westerwelle (FDP) berufen wurde.
    Chebli stammt aus einer Palästinenserfamilie, die zu Beginn der 1970er Jahre aus dem Libanon nach Berlin kam. Als zweitjüngstes von 13 Kindern wurde sie selbst in Deutschland geboren. Den deutschen Pass bekam sie erst mit 15 Jahren. Die künftige Sprecherin hat keine klassische Diplomatenausbildung, sondern ein Politikstudium hinter sich. Erfahrungen in der Außenpolitik sammelte sie auch schon als SPD-Mitarbeiterin im Bundestag.










    http://www.bz-berlin.de/aktuell/berl...le1793580.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Haha ihr Gesichtsausdruck ist einfach zu genial.

    "tschüüüüch alta, wir müssn diesn Assad aufhalten ya... hund wer nicht zustimmt! ischwör das geht ja ganisch"

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Wow, sie ist aber echt hübsch. Ich treffe jetzt die kluge Vorhersage zu einem künftigen Zeitungsartikel: Affäre aufgeflogen! Was lief da zwischen Steinmeier und seiner hübschen Sprecherin?
    Bestimmt bald in der BILD nachzulesen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Zitat Zitat von kotzkatze Beitrag anzeigen
    Wow, sie ist aber echt hübsch. Ich treffe jetzt die kluge Vorhersage zu einem künftigen Zeitungsartikel: Affäre aufgeflogen! Was lief da zwischen Steinmeier und seiner hübschen Sprecherin?
    Bestimmt bald in der BILD nachzulesen.

    Gleiches dachte ich mir auch
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Vielleicht ist sie aus diesem Grund Sprecherin geworden? Hochschlafen geht also doch, wer behauptet denn bitte schön nur ehrliche Arbeit brächte einen weiter

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Hm, eine Palästinenserin als deutsche stellvertretende Sprecherin des Außenministeriums?? Ob man in Israel über diese Wahl wohl Freudentänze aufführt? Eher nicht. Aber es hat auch Vorteile: Eine deutsche Beteiligung an einem kleinen Blitzkrieg gegen den Iran dürfte in dieser Konstellation vielleicht doch noch schwieriger werden...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Hm, eine Palästinenserin als deutsche stellvertretende Sprecherin des Außenministeriums?? Ob man in Israel über diese Wahl wohl Freudentänze aufführt? Eher nicht. Aber es hat auch Vorteile: Eine deutsche Beteiligung an einem kleinen Blitzkrieg gegen den Iran dürfte in dieser Konstellation vielleicht doch noch schwieriger werden...
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Eine der Lieblingsbeschäftigungen der Palästinenser ist es, die Schiiten von hinten zu erdolchen. Ein großer Teil der sunnitischen Gewalt gegen Schiiten im Libanon geht auf Palästinenser zurück, die wir Idioten in unser Land gelassen haben.
    7abibi ya Bashar! Labayke ya Nasrallah!

    http://www.youtube.com/watch?v=WgddOqfB53U

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Zitat Zitat von Hussein Ali Akil Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Eine der Lieblingsbeschäftigungen der Palästinenser ist es, die Schiiten von hinten zu erdolchen. Ein großer Teil der sunnitischen Gewalt gegen Schiiten im Libanon geht auf Palästinenser zurück, die wir Idioten in unser Land gelassen haben.
    Mein Gedanke war eher, dass eine Palästinenserin wohl keinen Blitzkrieg der Israelis unterstützen würde.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Im Windschatten der Türken kommen nun verstärkt die Araber in wichtige Positionen. In Hessen ist Tarek al-Wazir Wirtschaftsminister und Vorsitzender der Grünen, in Berlin ist der SPD-Fraktionsvorsitzende ein gewisser Raed Saleh. Auch er ein Palästinenser und einer der möglichen Nachfolger Wowereits. Zufall oder haben sich schon strapazierfähige Seilschaften unter Palästinensern gebildet?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Muslima wird Steinmeiers Sprecherin

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zufall oder haben sich schon strapazierfähige Seilschaften unter Palästinensern gebildet?
    an Zufälle glaube ich bei unserem "System" nicht mehr.



    aber schau an, da hat ihre Familie ja richtig was gegen den demographischen Wandel in der BRD getan....

    Als zweitjüngstes von 13 Kindern wurde sie selbst in Deutschland geboren.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-Muslima wird von ihren Vater mit dem Tode bedroht.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •