Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Kulturelle Schießerei im Frankfurter Gericht

    Frakfurt erlebt wieder die wunderbare Bereicherung durch die orientalische. Messer-und-Koran Kultur. Im Landesgericht von Frankfurt lieferten sich irgendwelche Afghanen von der Sorte, die von den Linken und linsversifften Behörden als "Flüchtlinge" oder "Migranten verhätschelt werden, eine spektakuläre Schießerei, mit zwei Toten als Folgeerscheinung: Bei einem Angriff in einem Frankfurter Gerichtsgebäude sind am Freitagmorgen zwei Männer […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Kulturelle Schießerei im Frankfurter Gericht

    Wenn die "Flüchtlinge" sich gegenseitig umlegen - umso besser. Die Gutmenschen fangen mal an zu denken und wir haben ein paar Sorgen weniger.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Kulturelle Schießerei im Frankfurter Gericht

    Der ARD-Videotext weiß bis jetzt keine näheren Einzelheiten zu berichten. Automatisch habe ich an unsere Freunde aus dem sonnigen Süden gedacht, als ich die Meldung dort las.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Kulturelle Schießerei im Frankfurter Gericht

    Ach, wie ich dieses heißblütige, unüberlegte Temperament doch verachte. Schlimm ist es, wenn sie sich nicht untereinander erledigen, sondern deren Laune uns, also Unschuldige treffen sollte. Und das ist nicht einmal geschehen, man betrachte den Fall Johnny K. am Alexanderplatz u.v.m. Das Problem ist, dass so manche Leutz aus dem sonnigen Süden ein "Nein, ich will dir mein Iphone nicht geben" oder ein "Nein, ich will dir meine Nummer nicht geben", nicht akzeptieren und dann unverhältnismäßig ausrasten. Harmlos ist es, wenn man da bloß als H*re, Schl*mpe beleidigt oder bedroht wird mit den Worten: Ich f*ck deine Mutter!Doch so mancher Fall artete derart aus, dass es zu Körperverletzung, wenn nicht sogar tödlichem Ausgang kam.

    Derartige Fälle wie in Frankfurt mehren sich aber. Und es werden beiweitem nicht alle genannt. Ich glaube die Akten vergleichbarer Fälle stapeln sich bis zur Decke, womöglich musste so manches Gerichtsgebäude schon deswegen erweitert werden.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kulturelle Schießerei im Frankfurter Gericht

    Diese Missachtung unserer Gesetze und eines Gerichtsgebäudes zeigt deutlich, dass man diese Halbaffen nicht integrieren kann.
    Anstatt dankbar zu sein, dass man sie hier aufnimmt, damit sie der Drangsal, denen sie in ihrem Herkunftsland ausgeliefert sind, zu entrinnen, zeigen sie schnell, wes Geistes Kind sie in Wahrheit sind.
    Eine über Generationen gewachsene Unmenschlichkeit kann man anscheinend nicht so schnell ablegen, wenn dazu der ernsthafte Wille fehlt.
    Schade um die zwei Fachkräfte, die man jetzt durch weitere Zuwanderung ausgleichen muss.
    Auf diese Weise bleibt das Zuwanderungskarussell in Gang, und unsere Muku-Idioten schauen schweigend weg, wenn wieder einmal kulturell bedingte Exzesse stattfinden.
    Aber sag mal was, dann wird die ganze Palette an Nazi- und Fremdenfeindlichkeits-Vorwürfen aufgeboten um einen mundtot zu machen.
    Ich bleibe dabei : wählt rechts, dann habt ihr wenigstens nichts falsch gemacht!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Kulturelle Schießerei im Frankfurter Gericht

    Im ARD-Videotext wurde die Meldung schon wieder entfernt. Es gab nicht einmal ein Update. Die Selbstzensur funktioniert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •