Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    "Pakistan Idol": Mit schiefem Gesang gegen islamische Fanatiker

    Premiere von "Pakistan Idol": Mit schiefem Gesang gegen islamische Fanatiker



    In mehr als 150 Sendern suchen Castingshows neue Pop-Idole. Jetzt auch in Pakistan. Der Hype um die Sendung ist gewaltig - mehr als 50.000 junge Pakistaner wollen Superstar werden. Dabei ist die Teilnahme besonders für Frauen riskant.
    .


    ...
    http://www.spiegel.de/panorama/pakis...-a-937795.html

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: "Pakistan Idol": Mit schiefem Gesang gegen islamische Fanatiker

    Singen, Tanzen, Musik - alles total haram iim Islam. Also ALLES, was irgendwie Freude ins Dasein bringt! Das zeigt, wie PRIMITIV dieses Denken ist.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: "Pakistan Idol": Mit schiefem Gesang gegen islamische Fanatiker

    Ich habe just zu der Haltung des Islam bezüglich Kunst einen Text verfasst. Mich hat dieses plumpe Auftreten, das jeden Schöngeist ablehnt und seinen einzigen Genuss in Krieg, Nahrung und Sex zu finden meint, schon immer angewidert. Dabei hat sich der Mensch seit Urgedenken künstlerisch ausgedrückt. Evolutionsbiologen können auf diese Entwicklung keine gescheite Antwort finden, denn dass sich der Mensch mit was anderem beschäftigt als nur archaischer Triebbefriedigung, mag gar nicht so in deren Bild passen.

    Ich bin äußerst skeptisch gegenüber der Zunft der Evolutionsbiologen und Psychologen, die den Menschen auf seine Bio Mechanik reduzieren wollen. Aber offenbar haben sie sehr gute Beispiele, um deren menschenverachtende Thesen zu untermauern: Die Muslime. Dort geht es zu wie in der Savanne. Fressen und Gefressen werden, Polygamie, Recht des Stärkeren, immer währender Krieg um Ressourcen, Anerkennung u.s.w. Dabei glaube ich, dass die ersten Menschen oder Menschenarten wie die Cro Magnon weitaus friedlicher waren und sich neben dem täglichen Überlebenskampf auch der Kunst und Musik widmeten.

    Nicht umsonst finden sich in Höhlen ästhetische Malereien, die so gar nicht zu dem Image des wilden Urmenschen passen. Forscher gehen sogar davon aus, dass die Menschen vor Gebrauch der Sprache gestikulierten, tanzten, malten und musizierten um sich zu verständigen. Dies weist darauf hin, wie wichtig künstlerischer Ausdruck für die Evolution der Seele ist. Und gleichzeitig wird deutlich, dass sich Völker, die künstlerischen Ausdruck ablehnen, logischerweise zurück entwickeln. Sie werden dann zuerst von innen instabil, dann aber auch gefährlich für andere Gesellschaften.

    Denn auf manche wirken sie mit ihrer vereinfachten Lebensweise sehr anziehend. Dies äußert sich an den zahlreichen Konvertiten zum Islam, die ursprünglich Deutsche waren. Auch wenn es hier um krasse Einzelfälle geht - diese wenigen Menschen, die sich nach Rückschritt sehnen, sind für die, die Fortschritt erhalten möchten, eine Bedrohung und zwar für jeden! Man kann mit Recht behaupten, diese Menschen seien eine Art Zombies. Seelenlose Geschöpfe, denen fremdes Denken implantiert wurde.
    Genau aus diesem Grund bin ich Mitglied in diesem Forum. Um mich und andere vor diesen "neuen Wilden" zu beschützen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: "Pakistan Idol": Mit schiefem Gesang gegen islamische Fanatiker

    Genau aus diesem Grund bin ich Mitglied in diesem Forum. Um mich und andere vor diesen "neuen Wilden" zu beschützen.
    Ich befürchte, wir werden illegale Waffen brauchen, um uns wirklich zu schützen. Die Primitivos haben ja ihren Migratenbonus vor Gericht. Und wir? Wir haben nur die ewige "Deutsche Schuld" - Es reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: "Pakistan Idol": Mit schiefem Gesang gegen islamische Fanatiker

    Umso besser dass ich keine Deutsche bin und Kroatin und mich dann als "Mitbürgerin mit Migrationshintergrund" für deutsche Interessen einsetzen kann. Aber uups- die Kroaten haben selbst mit Hitler kollaboriert. Ich kann es also doch nicht. Und weil die Grünliberalen gerne in den Medien rumschreien, wie faschischtisch wir Kroaten sind, kriege ich noch auf die Glocke. Kannst ja gerne deren Schmähungen im Internet googlen.

    Ich habe ernsthaft!! überlegt, Waffen auf illegale Art zu besorgen. Als erstes will ich mir einen Taser kaufen, weil ich von Migranten oft sexuell belästigt wurde. Da mich aber die Polizei nicht schützen kann, die Deutschen bei diesen Übergriffen feige weg schauten und ich auch noch befürchten musste, die ganze Familie des Belästigers säbelt mir den Kopf ab, sehe ich keine andere Möglichkeit. Gift gegen Gift. Feuer gegen Feuer.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: "Pakistan Idol": Mit schiefem Gesang gegen islamische Fanatiker

    nach Arab Idol also nun auch Pakistan Idol. In Pakistan wird die Sendung wohl noch einigen Leuten mehr sauer aufstoßen als sie es im Libanon tut. Ein Hilferuf aus dem Inneren der religiösen eisernen Jungfrau.

    aus dem Schmiergel:

    Seit sechs Jahren hat die Produktionsfirma FremantleMedia versucht, "Pakistan Idol" zu starten. Wegen Sicherheitsbedenken wurden die Castings jedoch immer wieder verschoben. Obwohl sich sowohl die Sicherheitslage als auch das gesellschaftliche Klima seither keinesfalls verbessert haben, hat sich der Fernsehsender Geo TV nun dazu entschlossen, das Format zu wagen.Manche islamische Gelehrte und konservative Stammesführer in Pakistan halten öffentliches Singen und Tanzen für unislamisch - erst recht, wenn Mädchen und Frauen es tun. 2012 beschloss ein Familienrat im Distrikt Kohistan die Ermordung von vier Mädchen. Ihr Vergehen: Sie hatten während einer Hochzeitszeremonie gesungen und geklatscht und waren dabei gefilmt worden. Erst wurden die Frauen von ihren Verwandten gefoltert, dann erschossen.
    Im Juni dieses Jahres ereilte zwei junge Mädchen aus Kaschmir dasselbe Schicksal: Sie hatten im Regen getanzt und wurden dabei gefilmt. Das Video machte in den Dörfern der Region die Runde, schließlich wurden die beiden Teenager und ihre Mutter von ihrem Stiefbruder und vier Komplizen erschossen.

    na da bin ich mal gespannt wann der erste Muselmob mit Fackeln und Mistgabeln das Fernsehstudio stürmt.
    inschallah
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 15:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 18:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 17:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •