Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1

    Muslim Woman ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    Endlich scheint man sich mit der gespaltenen "Religion" zu befassen:

    http://www.daserste.de/information/r...yrien-100.html
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    Mal sehen, was bei der Konferenz jetzt rauskommt. Angesichts der zahlreichen Bilder von ermordeten Folteropfern, ist die Situation wieder schwieriger geworden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was bei der Konferenz jetzt rauskommt. Angesichts der zahlreichen Bilder von ermordeten Folteropfern, ist die Situation wieder schwieriger geworden.
    Man sollte solche angeblichen Beweisen mit der nötigen Distanz betrachten.
    Wer ist dieser angebliche Überläufer, der diese Fotos gemacht hat?
    Wer beweist denn, dass diese Opfer vom Assadregime sind?
    Folter ist etwas absolut verabscheuenswürdiges und mit nichts zu rechtfertigen.
    Aber die Authentizität dieser Fotos ist nicht erwiesen.
    Assad ist Alevit und somit gemäßigter Muslim.
    Das er es leid ist, aus immer denselben Stadtteilen angegriffen zu werden, ist nicht hinnehmbar.
    Das es Kommandeure gibt, denen im Kriegsgeschehen der Kragen platzt, wenn immer dieselben Hardliner der Schiiten seine Leute angreifen, und diese dann zu harten Maßnahmen greifen, ist auch einsehbar, denn schließlich kosten solche Attacken das Leben der eigenen Leute.
    Wer da letztendlich gefoltert hat, wird sich noch erweisen, aber ich wünsche Assad, dass er heil da rauskommt, denn er war nicht der schlechteste Herrscher.
    Allein die Tatsache das er Alevit ist, hat den Zorn der Muslimbrüder heraufbeschworen.
    Aleviten sind in den Augen der Sunniten und Schiiten keine Moslems und somit zu vernichten.
    Jetzt bekommen sie dafür den Arsch versohlt.
    Lang lebe Baschar al Assad!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    Wer beweist denn, dass diese Opfer vom Assadregime sind?
    Wie war das noch mit dem 11. September 2001? Im Grunde gab es KEINE Beweise, dass bin Laden dahintersteckte.

  5. #5

    AW: ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    ...@Holzpope, Assad ist Alawite (auch schiitische Glaubensrichtung, unterscheidet sich aber vom Alevitentum), seine Frau Asma stammt übrigens aus einer sunnitischen(!!!) Familie (auch wenn man es kaum glauben kann), daher wird sie auch so gerne "gedizzt" und, wie ihr Mann von den westlichen Medien dämonisiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=t3hwA8-H5Hk


    Ich glaube das, was ich sehe und ich glaube nicht , dass diese Frau eine Schauspielerin ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=RzJXoyMTfJM

    ....und ich bete für Assad, seine Familie, sein Land und vor allem für sein Volk!
    Geändert von noName (23.01.2014 um 19:51 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #6
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    Die Berichte wurden von Katar finanziert und von einer Organisation namens Carter-Ruck erstellt, (http://edition.cnn.com/2014/01/20/wo...otos-amanpour/) die in der Vergangenheit bereits durch Propaganda für Saudi-Arabien ausgefallen ist. Allein deshalb schon ist das ganze komplett unglaubwürdig.

    Was soll dieser ganze idiotische Wind um diese noch idiotischere Konferenz? Man hat den Iran von vornerein von der Konferenz ausgeschlossen. Welchen Sinn macht es internationale Gespräche zu führen, aber dabei einen der wichtigsten Player innerhalb des Nahen Ostens und einen der größten Freunde Syriens nicht teilnehmen zu lassen? Wieviel deutlicher kann denn bitteschön sein, dass es sich bei der ganzen Sache um eine Farce handelt?

    Diese ganzen bekloppten Gespräche sind nichts weiter als eine riesige PR-Kampagne. Die meisten Teilnehmer sind bewusst so ausgewählt wurden, dass sich jeder halbwegs intelligente Mensch schon denken kann, auf welcher Seite sie stehen werden.

    Die Konferenz wird zu irgendeinem bekloppten Beschluss kommen, in dem man Assad für seine "bösen Verbrechen" verurteilen und bestenfalls noch die idiotischen, gefälschten "Folterbilder" die rein-zufällig gerade jetzt zum Vorschein kommen (und keinerlei Aufschluß darüber geben, woher sie überhaupt wirklich sind) zum Anlass nehmen wird, um doch der ganzen Welt zu zeigen, was für ein böser Tyrann doch der pöhse pöhse Assad ist.

    Und Russland und der Iran sind dann gleich mindestens genauso schlimm, weil sie ja verhindert haben, dass dieser magische Neger Barack Obimbo im Weißen Haus einen weiteren Krieg für Israel und Saudi-Arabien führen konnte.

    Ich frage mich ob der Konferenz auch die zahlreichen unschuldigen Frauen und Kinder der syrischen Christen, Alawiten und Schiiten vorgezeigt werden, welche durch die feigen Wahabbiten getötet wurden. Was ist mit all den unschuldigen Schiiten, die von den Kuffar der Al-Nusra des "Polytheismus" bezichtigt und hingerichtet wurden?

    Was ist eigentlich aus den Giftgasangriffen geworden, die Assad ja auf das eigene Volk ausgeführt haben soll? Nachdem immer mehr Beweise aufgekommen sind, dass die Angriffe von den Rebellen durchgeführt wurden (Katar hat zugegeben, die Rebellen mit Giftgas versorgt zu haben), sind die Medien ja plötzlich so still geworden was dieses Thema angeht. Ach ja, und wo wir grade dabei sind: Wo sind eigentlich Saddams Atomwaffen? Und wo waren die Massenvergewaltigungen die Gadaffi angeblich befohlen hat? Und wo waren die Babys, die in Kuwait aus Inkubatoren gerissen wurden?

    Alles Lügen?

    Oh, aber DIESMAL sagen die netten Amerikaner und ihre jüdischen Geldgeber bestimmt die Wahrheit!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit dem 11. September 2001? Im Grunde gab es KEINE Beweise, dass bin Laden dahintersteckte.

    Laut einer 9/11 Umfrage von New York Times/CBS-News glauben 84% der Amerikaner, dass die offizielle Version der Anschläge vom 11. September 2001 nicht stimmt!
    Während 16% glauben, dass die US-Regierung die Wahrheit sagt, meinen 53%, dass selbige etwas versteckt und 28% behaupten, dass ihre Regierung größenteils lügt. 3% waren sich unsicher.

    http://equapio.com/de/politik/11-sep...1/911-umfrage/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    Zitat Zitat von Hussein Ali Akil Beitrag anzeigen

    Was soll dieser ganze idiotische Wind um diese noch idiotischere Konferenz? Man hat den Iran von vornerein von der Konferenz ausgeschlossen. Welchen Sinn macht es internationale Gespräche zu führen, aber dabei einen der wichtigsten Player innerhalb des Nahen Ostens und einen der größten Freunde Syriens nicht teilnehmen zu lassen? Wieviel deutlicher kann denn bitteschön sein, dass es sich bei der ganzen Sache um eine Farce handelt?

    Iran wurde vom UN-Generalsekretär eingeladen aber die syrische Opposition drohte mit Nichtteilnahme sollte Iran anwesend sein. So wurden die Perser kurzerhand wieder ausgeladen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Lang lebe Baschar al Assad!

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: ARD- Beitrag zur Syrien Konferenz

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Aleviten sind in den Augen der Sunniten und Schiiten keine Moslems und somit zu vernichten.
    Manchmal frage ich mich wirklich, an welchen Haaren ihr euch diese Sachen herbeizieht. Hezbollah kämpft derzeit auf der Seite von Assad, und du wirst sehr große Schwierigkeiten haben auch nur einen einzigen Schiiten zu finden, der nicht auf der Seite von Assad steht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 09:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 18:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 19:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 13:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •