Wenn Assad abtritt, werden in Syrien Verhältnisse herrschen wie zur Zeit im Irak oder Afghanisten. Ich habe den ARD Beitrag auch gesehen und bin wütend durch mein Zimmer geturnt. In 50 Jahren werden sich Leute das ansehen und es wird als eine der größten Komplotte in die Geschichte eingehen. Und diese Leute werden Meinungen wie unserer Recht geben, sollte die Welt nicht gänzlich vor die Hunde gehen.
Am meisten hat mich erstaunt, dass trotz der ganzen Abschlachtungen der Christen in Syrien, USA als eigentlich christliches Land nichts dagegen unternimmt. Ganz im Gegenteil: Sie befeuert das Abschlachten.
Bleibt nur zu hoffen, dass diese "Weltmacht" mit 200 km/h gegen die Wand fährt und selbst ein bricht, aber Hoffen brauche ich nicht, da es mit Sicherheit eintreten wird.
Kaum jemanden, vor allen Dingen den folgsamen Bürgern ist auch bewusst, wie viele syrische Mädchen in den Hilfslagern feil geboten werden an reiche Saudis. Nachdem ich einen solchen Bericht gesehen habe, kamen mir Tränen des Zorns. Es brach mir das Herz diese armen Wesen zu sehen, die nachdem sie ihre Heimat verlassen mussten und Angehörige verloren hatten, auch noch von einem widerlichen Brutalo quasi vergewaltigt werden.

Deshalb: Es lebe Assad und sein Verbündeter Russland!