Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Atlantic Council: Neue Weltordnung braucht "außergewöhnliche Krise"

    Atlantic Council: Neue Weltordnung braucht "außergewöhnliche Krise"

    ...
    http://www.shortnews.de/id/1072169/a...ehnliche-krise

    mehr darüber:
    http://www.politaia.org/geheimdienst...hnliche-krise/

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Atlantic Council: Neue Weltordnung braucht "außergewöhnliche Krise"

    Neue Weltordnung? SChon längst in die Wege geleitet. Ob nun durch Freimaurer oder Außerirdische oder Menschen, denen die Machtgier zu Kopf gestiegen ist.. Mein einziger Trost ist Jesus Christus: "Das Böse ist in sich selbst uneins."

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Atlantic Council: Neue Weltordnung braucht "außergewöhnliche Krise"

    Es gibt genügend Kräfte in der Welt, die auf so eine Krise warten um diese ominöse neue Weltordnung umzusetzen. Bürgerrechte sind schnell ausgehebelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Atlantic Council: Neue Weltordnung braucht "außergewöhnliche Krise"

    Meine Rede. Deshalb wird uns ja dauernd kriminelles asoziales Gesindel ins Land geschaufelt. Damit es zum Bürgerkrieg kommt.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Atlantic Council: Neue Weltordnung braucht "außergewöhnliche Krise"

    Ich glaube nicht daran, daß diese Herrscherklasse dermaßen militärisch straff organisiert ist, um derlei durchsetzen zu können. Vermutlich gibt es innerhalb dieser Zirkel interne Streitereien, Neid, Mißgunst, Machenschaften, unterschiedliche Vorstellungen. Um wirklich eine Weltordnung durchsetzen zu können, bedarf es einer striktest einzuhaltenden Strategie und einer äußerst straffen Organsisation. Man darf nicht vergessen, daß die allesamt Soziopathen sind, manche von Ideologie besessen, andere einfach nur gierig, machthungrig, oder extrem narzißtisch gestört. Dieser Haufen mag zwar derzeit das Kommando schwingen, aber wenn's drauf ankommt zerstäubt sich die Seilschaft. Allerdings glaub ich, daß da verschiedene Grüppchen am Werkeln sind, deren Vorstellungen und Ziele sich von einander unterscheiden. Aber wir wissen gar nichts, somit bleibt alles Vermutung und Spekulation.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Atlantic Council: Neue Weltordnung braucht "außergewöhnliche Krise"

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, daß diese Herrscherklasse dermaßen militärisch straff organisiert ist, um derlei durchsetzen zu können. Vermutlich gibt es innerhalb dieser Zirkel interne Streitereien, Neid, Mißgunst, Machenschaften, unterschiedliche Vorstellungen. Um wirklich eine Weltordnung durchsetzen zu können, bedarf es einer striktest einzuhaltenden Strategie und einer äußerst straffen Organsisation. Man darf nicht vergessen, daß die allesamt Soziopathen sind, manche von Ideologie besessen, andere einfach nur gierig, machthungrig, oder extrem narzißtisch gestört. Dieser Haufen mag zwar derzeit das Kommando schwingen, aber wenn's drauf ankommt zerstäubt sich die Seilschaft. Allerdings glaub ich, daß da verschiedene Grüppchen am Werkeln sind, deren Vorstellungen und Ziele sich von einander unterscheiden. Aber wir wissen gar nichts, somit bleibt alles Vermutung und Spekulation.
    Das Schlechte geht irgendwann an sich selbst zugrunde. Mit Sicherheit wird es das. Ist nur die Frage, wie viel Unheil sie vorher noch anrichten können.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 05:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 17:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 14:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 08:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •