Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Gesetz Armin Theophil Wegner, Gerechter unter den Völkern und sein Testament im Namen der Menschlichkeit

    Bitte ansehen!
    Hier wird auch deutlich, wie die Ursache des Übels dieser Welt damals regelrecht “gefördert” wurde, einzig getrieben von der niedrigen Macht der Gier nach dem “Gold der Erde”, das in meinen Augen längst zum “Blut der Erde” geworden ist……..

    http://www.youtube.com/watch?v=8cBoHVQViXM
    Der Genozid an den Armeniern und Aramäern und weiterer Christen darf NIE vergessen werden.
    Die Menschheit muss handeln, bevor die Beweismittel “verschwinden”!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.792

    AW: Armin Theophil Wegner, Gerechter unter den Völkern und sein Testament im Namen der Menschlichkeit

    Es ist immer wieder erschütternd, was damals geschah und es macht mich immer sehr wütend, wenn ich die Türken reden höre, von denen nur die wenigsten überhaupt wissen, wie die historischen Zusammenhänge sind. Gestern die Armenier, morgen wir.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Armin Theophil Wegner, Gerechter unter den Völkern und sein Testament im Namen der Menschlichkeit

    Ich finde es sehr gut, daß Wegner mit einem neuen Thread bedacht wird. Nichts ist so wichtig wie das Gedenken an einen Genozid, den es nach Meinung der Täter und ihrer Nachfahren nie gegeben hat. Dies ist man den Opfern schuldig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •