Hallo im Namen des Volkes (Lach)

Also, ich bin schon 24. Meine Eltern wussten bisher nicht,dass ich auf Männer stehe.Ok,dass merkt man mehr oder weniger...je nach Person. Ich hatte eine enge Beziehung zur Mutter und 3 Geschwister. Es gab keine männliche Personen im Haus. Vater lebte nicht mir uns.

Ich "Vermute" dass dies und andere Sachen,die mir in der Kindheit passiert sind,die Auslöser für meine sexuelle Orientierung ist (ist mir egal ob ihr hier jemand eine Homophobie hat (Lach)).

Das Blöde ist nur,dass es Gerüchte gab,weil ich und mein Freund eines Tages erwischt wurden und es sogar bis ins Gefängnis schafften (Hallo Lulia)...doch was da alles an Misshandlungen geschah,will ich hier nicht erwähnen.Soweit so gut.

Da die heilige "EHE" durch die ganzen Gerüchten usw der Familie beschmutzt wurde. Sollte ich meine Cousine heiraten um die Gerüchte einzudämmen. Sodass sie zeigen können (sieht doch,ihr labert nur,er ist doch nicht Schwul)...

Durch die ganzen Einstellungen,die ich leider aus dieser Welt mittragen muss (Homosexualität gemischt mit Atheismus) bin ich halt eine Gefahr für die Familie und sogar für das Staat. Wieso das so ist ? keine Ahnung. Ich habe keimen was angetan oder eine Straftat begangen.

Mein Vater sagt : Du wirst heiraten,ich verzeihe dir. Du wirst wieder in die Religion zurückfinden (Die Cousine sei ne richtige Jihadiya) und alles ist vergessen ODER so Vater : Du wirst für immer verdammt sein und wirst sowieso eines Tages heiraten. Ob du nun willst oder nicht ! Solange er lebt.

Einerseits,will ich meine Familie nicht verlieren inklusive Freunde (obwohl schön längst) andererseits,will ich mich nicht verstellen .Um Gottes willen,ich bekomme keinen wenn ich eine Frau sehe !! Ich finde sie Hübsch aber das war's ! Wieso ist es eigentlich so schwer die Sache zu verstehen ?

Was meint ihr ,soll ich Heiraten,damit ich die Bestätigung und die "EHE" meiner Eltern retten soll? (Absurd) und mein ganzes Leben in einer LÜGE leben ?

Kranke Welt echt !