Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Ja genau. Aber die Gerüchte,dass der König Mohammed 6 Homosexuell sei,lassen sich an vielen Aspekten bestätigen. Denn er wurde einereits,bevor er den Thron stieg,mehrmals in den Nederlanden in Gay-Clubs gesehen wurde-dazu kommt noch andererseits,dass ihn seine Mitarbeiter,mit denen er angeblich Sex hatte,Verraten und haben Asyl in Europa beantragt.

    Da frage ich mich: Weshalb lässt er solche Fatawi gültig machen ? Wieso schafft er nicht die Artikel ab,die gleichgeschlechtliche Ehen und Beziehungen unter Strafe setzen,wenn er selber Homosexuell sei? Ich bin mämlich auch davon überzeugt. Heiraten müsse er ja sowieso um einen Nachfolger zu besorgen !

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ja genau. Aber die Gerüchte,dass der König Mohammed 6 Homosexuell sei,lassen sich an vielen Aspekten bestätigen. Denn er wurde einereits,bevor er den Thron stieg,mehrmals in den Nederlanden in Gay-Clubs gesehen wurde-dazu kommt noch andererseits,dass ihn seine Mitarbeiter,mit denen er angeblich Sex hatte,Verraten und haben Asyl in Europa beantragt.

    Da frage ich mich: Weshalb lässt er solche Fatawi gültig machen ? Wieso schafft er nicht die Artikel ab,die gleichgeschlechtliche Ehen und Beziehungen unter Strafe setzen,wenn er selber Homosexuell sei? Ich bin mämlich auch davon überzeugt. Heiraten müsse er ja sowieso um einen Nachfolger zu besorgen !

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Wie ich schon in dem Heiratsthread geschrieben habe, gilt im Orient nur der als schwul, der sich fi... lässt. Der Aktive wird nicht als schwul angesehen. Vielleicht sieht sich der König deshalb als nicht schwul.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Hmm ich glaube nicht dass es so stimmt. Denn derjenige,der Aktiv ist,gilt als Pervers. Derjenige,der Passiv ist,gilt dann als Unmännlich. Laut Islam (Es steht nichts im Koran von einer Strafe) sondern in den Ahadithen von Sahih Bokhari steht : Wenn ihr zwei sieht, wo der eine auf den anderen steigt,dann tötet beide. Also heisst es,dass laut Islam auch der König eine Sünde macht (Soweit die Theorie über seiner Sexualität stimmt). Soweit ich weiss,werden im Marokko beide gleich behandelt und bestraft (Sei er nun Aktiv oder Passiv) doch es mag sein,dass es in der Gesellschaft,vor allem bei Jugendlichen,anders interpretiert wird.
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in dem Heiratsthread geschrieben habe, gilt im Orient nur der als schwul, der sich fi... lässt. Der Aktive wird nicht als schwul angesehen. Vielleicht sieht sich der König deshalb als nicht schwul.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Im Koran steht durchaus etwas aber wenn derjenige bereut, soll er nicht bestraft werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Im Koran steht nur die Geschichte des Volkes Lots. Und wir sind nicht das Volk Lots !

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Zitat Zitat von Anir1988 Beitrag anzeigen
    Ja genau. Aber die Gerüchte,dass der König Mohammed 6 Homosexuell sei,lassen sich an vielen Aspekten bestätigen. Denn er wurde einereits,bevor er den Thron stieg,mehrmals in den Nederlanden in Gay-Clubs gesehen wurde-dazu kommt noch andererseits,dass ihn seine Mitarbeiter,mit denen er angeblich Sex hatte,Verraten und haben Asyl in Europa beantragt.

    Da frage ich mich: Weshalb lässt er solche Fatawi gültig machen ? Wieso schafft er nicht die Artikel ab,die gleichgeschlechtliche Ehen und Beziehungen unter Strafe setzen,wenn er selber Homosexuell sei? !

    Aus dem gleichen Grund aus dem die Päpste den Zölibat nicht abschaffen, obwohl viele Päpste Frauen und sogar Kinder hatten. Es gibt einen Unterschied zwischen der offiziellen Lehre und dem was man heimlich lebt. Manche nennen das auch Scheinheiligkeit.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in dem Heiratsthread geschrieben habe, gilt im Orient nur der als schwul, der sich fi... lässt. Der Aktive wird nicht als schwul angesehen. Vielleicht sieht sich der König deshalb als nicht schwul.
    Genau so wurde es auch im antiken Rom und Griechenland gesehen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Genau.Aber irgendwann kommt es heraus
    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Aus dem gleichen Grund aus dem die Päpste den Zölibat nicht abschaffen, obwohl viele Päpste Frauen und sogar Kinder hatten. Es gibt einen Unterschied zwischen der offiziellen Lehre und dem was man heimlich lebt. Manche nennen das auch Scheinheiligkeit.

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum haben die Muslime eine derartige Angst vor den Ungläubigen? Im Koran steht, dass Allah den Ungläubigen die Augen verschlossen hat, also ist der Ungläubige aufgrund Allahs Willen ungläubig. Was Allah erschafft, sollte also von den Muslimen akzeptiert werden.
    Allah, so steht im Koran, hat den Ungläubigen auch deshalb die Ohren und die Augen verschlossen, damit sie nicht rechtzeitig hören und sehen, bevor sie überwältigt und getötet werden. Ein Trick Allahs.

    Und es stimmt: Der Koran ist frei erhältlich. Die Reden und Absichten der Moslems auch. Und die "Ungläubigen" Deutschen hören und sehen nicht, was sie hören und sehen sollten, um das Unheil noch rechtzeitig abzuwenden. Also hat Allah doch recht?!

  10. #20
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: Tötet die Ungläubigen ? (Marokko im Absturz)

    Seit dem "Arabischen Frühling" (arabischer Untergang wäre wohl der angemessenere Terminus) sind die Sunniten sehr viel mutiger in ihren Bemühungen geworden, alle 'Ungläubigen' zu vernichten und zu unterjochen. Dies betrifft nicht nur Christen, sondern auch Schiiten und Alawiten, welche von den Sunniten gleichsam als "Polytheisten" angesehen werden.

    Die Sunniten machen sich immer große Mühe, sich selbst als "moderate" und "tolerante" Muslime darzustellen. Sunniten kritisieren oft Saudi-Arabien und versuchen sich von Salafisten/Wahabbiten abzugrenzen. Doch wann IMMER ein Konflikt zwischen Salafisten und Schiiten/Alewiten entsteht, so kann man sein letztes Abendbrot darauf verwetten, dass die Sunniten sich bereitwillig auf die Seite der amerikanisch-saudischen Salafisten stellen werden. Dies ist im Verlaufe der jüngeren arabischen Geschichte IMMER passiert, und kann sehr gut in Syrien und im Libanon gesehen werden. Die Salafisten von der FSA haben bereits ihre Absicht deutlich gemacht, sich den Libanon und den Iran als nächstes zueigen zu machen. Und die Sunniten im Libanon sitzen ruhig da und versichern den Schiiten, dass sie ihre Brüder wären, während sie gleichzeitig gegen Assad und für die FSA ihre Fahnen schwingen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    Die Schiiten und die Christen sind nicht perfekt, aber sie sind im Kontext der arabischen Welt derzeit die hauptsächliche Kraft des zivilisatorischen Fortschrittes. Man muss nur einmal den Iran und den Libanon mit dem typischen sunnitischen Drecksloch vergleichen (Staaten welche ihre ganze Wirtschaft aus Öl basieren und sich bei jeder Gelegenheit bei Amerika einschleimen seien hier mal unter den Tisch gekehrt) um diese Tatsache zu erkennen.

    Schiiten haben niemals in irgendeiner großen organisierten Weise Christen oder andere religiöse Minderheiten verfolgt, und dennoch sind es gerade die Hezbollah und der Iran welche einer ständig Dämonisierungskampagne ausgeliefert sind und als "islamistische Terroristen" bezeichnet werden, während zeitgleich die FSA, ISIS und Konsorten in den westlichen jüdischen Medien als "Freiheitskämpfer" oder schlechtenfalls als "Rebellen" verklärt werden und finanzielle Unterstützung bekommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"
    Von Narima im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.02.2021, 09:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 00:32
  3. Tötet die Ungläubigen............
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 16:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •