Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    Nein, lediglich der obere Teil war an dich, der untere an Hussein Schatzilein. Habe ich vergessen deutlich zu machen. Ich hoffe er liest es.

  2. #32
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    haha ok ...das hoffe ich mal. Denn er ist nicht öfters hier
    Zitat Zitat von kotzkatze Beitrag anzeigen
    Nein, lediglich der obere Teil war an dich, der untere an Hussein Schatzilein. Habe ich vergessen deutlich zu machen. Ich hoffe er liest es.

  3. #33
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    Ja Hussein Ali Akil, du hast unsere dunklen Machenschaften entlarvt! Wir Christen, Atheisten und Ungläubige haben nichts weiter im Sinn als vollkommene, sexuelle Zügellosigkeit zu etablieren. Unser diabolisches Wertesystem ist schon gut dabei, die Welt in den Abgrund zu stürzen. Sicher hast du, als systemkritischer Intellektueller schon bemerkt, dass die meisten Verbrecher der Wall Street Juden oder Christen sind. Wir wissen um die verführerische Wirkung unserer Lebensweise auf Muslime. Tatsächlich steckte hinter jeder Freiheitsbewegung, die in unseren Breitengraden statt fand, einzig und allein das Motiv sexueller Ausschweifung. Dazu gehört die französische Revolution, der amerikanische Befreiungskrieg gegen Großbritannien 1776 und die Oktoberevolution. Ja, ich muss dir Recht geben, wenn du erkannt hast, dass unsere einzige Motivation morgens aufzustehen die Befriedigung körperlicher Freuden, sowie die Gier nach Kohle ist. Diese befriedigen wir durch Zinswucher.

    Ich hoffe, du wirst dir jetzt deiner Absurdität bewusst.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Er ist hier um zu spionieren. Was sonst? Aber wer ist so blöd und spioniert offensichtlich mit dem Namen Hussein? Da würde ich mich doch Markus oder Thomas nennen.

  4. #34
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    HAHAHA oder Judas lool...ach lass ihn doch. Der kann hier schreiben was er will. Solche kenne ich sehr gut ;)
    Zitat Zitat von kotzkatze Beitrag anzeigen
    Ja Hussein Ali Akil, du hast unsere dunklen Machenschaften entlarvt! Wir Christen, Atheisten und Ungläubige haben nichts weiter im Sinn als vollkommene, sexuelle Zügellosigkeit zu etablieren. Unser diabolisches Wertesystem ist schon gut dabei, die Welt in den Abgrund zu stürzen. Sicher hast du, als systemkritischer Intellektueller schon bemerkt, dass die meisten Verbrecher der Wall Street Juden oder Christen sind. Wir wissen um die verführerische Wirkung unserer Lebensweise auf Muslime. Tatsächlich steckte hinter jeder Freiheitsbewegung, die in unseren Breitengraden statt fand, einzig und allein das Motiv sexueller Ausschweifung. Dazu gehört die französische Revolution, der amerikanische Befreiungskrieg gegen Großbritannien 1776 und die Oktoberevolution. Ja, ich muss dir Recht geben, wenn du erkannt hast, dass unsere einzige Motivation morgens aufzustehen die Befriedigung körperlicher Freuden, sowie die Gier nach Kohle ist. Diese befriedigen wir durch Zinswucher.

    Ich hoffe, du wirst dir jetzt deiner Absurdität bewusst.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Er ist hier um zu spionieren. Was sonst? Aber wer ist so blöd und spioniert offensichtlich mit dem Namen Hussein? Da würde ich mich doch Markus oder Thomas nennen.

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    Bevor es eskaliert, möchte ich darum bitten Unstimmigkeiten per PN zu lösen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #36
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    Zitat Zitat von kotzkatze Beitrag anzeigen
    Ja Hussein Ali Akil, du hast unsere dunklen Machenschaften entlarvt! Wir Christen, Atheisten und Ungläubige haben nichts weiter im Sinn als vollkommene, sexuelle Zügellosigkeit zu etablieren. Unser diabolisches Wertesystem ist schon gut dabei, die Welt in den Abgrund zu stürzen. Sicher hast du, als systemkritischer Intellektueller schon bemerkt, dass die meisten Verbrecher der Wall Street Juden oder Christen sind. Wir wissen um die verführerische Wirkung unserer Lebensweise auf Muslime. Tatsächlich steckte hinter jeder Freiheitsbewegung, die in unseren Breitengraden statt fand, einzig und allein das Motiv sexueller Ausschweifung. Dazu gehört die französische Revolution, der amerikanische Befreiungskrieg gegen Großbritannien 1776 und die Oktoberevolution. Ja, ich muss dir Recht geben, wenn du erkannt hast, dass unsere einzige Motivation morgens aufzustehen die Befriedigung körperlicher Freuden, sowie die Gier nach Kohle ist. Diese befriedigen wir durch Zinswucher.

    1) Die französische Revolution war eine Katastrophe und geht auf Jean Jacque-Rousseau zurück, dessen Ideologie den Grundstein für den späteren Marxismus legte. Die Jakobiner töteten tausende von Dissidenten und ihr Ziel war eine Zerstörung aller Traditionen (man hat sogar einen neuen Kalender einführen wollen) und ihre Ziele waren der der modernen Kulturrelativisten und Kulturmarxisten nicht ganz unfern. Bitte bleib mir mit deinem Grundschulwissen von der "foll tollen Revolution" vom Hals. Die französische Revolution war ein Disaster in jeder Hinsicht.

    2) Was hat die amerikanische Revolution mit der heutigen sexuellen Dekadenz zu tun? Dir ist klar, was Thomas Jefferson über Homosexuelle gedacht hat? Dir ist klar, dass zum Zeitpunkt der Unabhängigkeit in allen 13 Staaten Homosexualität mit der Todesstrafe bestraft wurde? Das selbe gilt übrigens auch für England. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Menschen des 17ten Jahrhunderts und auch des späteren viktorianischen Englandes sehr viel eher mit meiner Sexualethik übereingestimmt hätten als mit deiner. Es waren Ethik, Sittlichkeit und Disziplin welche den Westen stark gemacht haben, und der Wegfall dieser Werte geht nur ganz zufällig einher mit seinem Untergang. Die jüdische Kontrolle der Medien spielt da natürlich auch noch einher, und 60 Jahre von Holocaustpropaganda haben auch ihre Wirkung, aber das ist ein anderes Thema.

    3) Wann habe ich gesagt, dass Sexualität meine einzige Sorge oder die einzige Sache wäre, die mich in der modernen Welt aufregt? Es gibt so ziemlich viele Sachen gegen die ich wettere. Promiskuität, die Zerstörtung traditioneller Familien, der Kinderklau durch das Jugendamt, die Verklärung der Deutschen Geschichte, die Dämoniserung von Bashar Al-Assad, die steigende Staatsquote und der immer größere Regulierungswahn, die Genderideologie, etc. Nur sind diese Sachen grad nicht Thema gewesen. Mal ganz im ernst: Wie dumm bist du eigentlich?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von kotzkatze Beitrag anzeigen
    und die Oktoberevolution.
    Jawoll, Genosse! Der glorreiche Führer Vladimir Lenin hat dem Westen wahrlich ein großartiges Geschenk mit seiner kommunistischen Revolution gemacht! Wahrlich, Wahrlich!

    ... jetzt mal ernsthaft: Ich werde mal davon ausgehen, dass du statt der "Oktoberrevolution" eigentlich etwas anderes schreiben wolltest. Aber es gibt mir einen ganz guten Eindruck, wie "intelligent" du wirklich bist.

  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    Zitat Zitat von Hussein Ali Akil Beitrag anzeigen
    1) Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Menschen des 17ten Jahrhunderts und auch des späteren viktorianischen Englandes sehr viel eher mit meiner Sexualethik übereingestimmt hätten als mit deiner.
    Magst nicht noch weiter zurückgehen: 16. Jahrhundert, 15. Jahrhundert, 14. Jahrhundert, 13. Jahrhundert.......Steinzeit?

    Zitat Zitat von Hussein Ali Akil
    Mal ganz im ernst: Wie dumm bist du eigentlich?
    ...

    Aber es gibt mir einen ganz guten Eindruck, wie "intelligent" du wirklich bist.
    Auch ganz im Ernst: Dies ist nicht gerade Stil unseres Forums! Deine Ausdrucksweise paßt hier nicht hin!

    Betrachte dies als Aufforderung für ziviles Verhalten und zivile Ausdrucksweise! Mobbing und Beleidigungen sind hier unerwünscht. Seine Meinung kann man auch anders kundtun.

  8. #38
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    Wenn es bei der Steinzeit blieb,dann wäre es noch ok...aber anscheinend gehen einige Menschen noch viel tiefer in die Geschichte und leben auch dementsprechend !
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Magst nicht noch weiter zurückgehen: 16. Jahrhundert, 15. Jahrhundert, 14. Jahrhundert, 13. Jahrhundert.......Steinzeit?



    Auch ganz im Ernst: Dies ist nicht gerade Stil unseres Forums! Deine Ausdrucksweise paßt hier nicht hin!

    Betrachte dies als Aufforderung für ziviles Verhalten und zivile Ausdrucksweise! Mobbing und Beleidigungen sind hier unerwünscht. Seine Meinung kann man auch anders kundtun.

  9. #39
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    @Hussein Ali Akil
    Nein, ich verteidige diese Dekadenz und 68-iger sexuelle Freizügigkeit nicht, ganz im Gegenteil. Ich verurteile sie genauso wie Du. Ich weiß nur, dass solche Meinungen heutzutage, speziell hierzulande, sehr unpopulär sind und bin daher vielleicht in meinen Worten etwas vorsichtiger, als in meinen Gedanken.

    Auch zum Thema Französische Revolution gebe ich Dir 100% recht. Ich verstehe nicht, warum diese Grausamkeiten gegen die Menschlichkeit immer noch so oft als "Fortschritt" gefeiert werden. Das hängt wohl mit der guten Propaganda der Jakobiner zusammen, die immer noch nachwirkt. Außerdem weiß man ja: die Sieger schreiben die Geschichte.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #40
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Ausgetreten - Drohung ernstnehmen?

    @Antonia. Ich glaube er hat mein anderes Thread gelesen über "Homosexualität" deswegen hat er mich jetzt immer als "Sexsymbol" im Kopf und lasst nicht nach...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lucke aus AfD ausgetreten. Seine Begründung gibt seinen Gegnern Recht
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 00:35
  2. Drohung an Russland - Südwest Presse
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 07:10
  3. Anni Mursula, warum sind 34.000 Finnen aus der Kirche ausgetreten?
    Von open-speech im Forum Religionsdiskussionen - Gläubige, Ungläubige, Weltanschauungen (Islam ausgenommen)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 10:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •