Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester

    Aber doch, es wurde darüber berichtet, wir habens nur nicht mitbekommen:

    1. Sansibar: Zwei junge Britinnen bei Säureangriff verletzt - SPIEGEL ...

      www.spiegel.dePanoramaTansania
      08.08.2013 - Auf Sansibar sind zwei junge Britinnen attackiert worden: Unbekannte schleuderten den 18-Jährigen Säure ins Gesicht - der erste Angriff ...


    2. Säureangriff auf Sansibar: Zwei 18-jährige Britinnen verletzt - taz.de

      www.taz.de/!121490/
      08.08.2013 - Die Zahl der Säureattacken auf der tansanischen Urlaubsinsel nimmt zu – Hintergrund sind religiöse Spannungen. Nun sind erstmals ...


    3. Sansibar: Säureanschlag auf junge Britinnen | euronews, welt

      de.euronews.com › Nachrichten
      08.08.2013 - welt - Auf Sansibar sind zwei junge Britinnen Opfer einer Säureattacke geworden. Unbekannte Motorradfahrer schleuderten ihnen die ...


    4. Trauminsel SansibarSäure-Attacke auf zwei Urlauberinnen - Bild.de

      www.bild.deNews aktuell
      08.08.2013 - Der Trip nach Sansibar endete für zwei Britinnen in einer Katastrophe. Sie wurden von zwei Männern mit Säure überschüttet.


    5. Drama auf Sansibar: Säureangriff auf 18-Jährige: Zwei Festnahmen ...

      www.berliner-kurier.de/.../drama-auf-sansibar-saeureangriff-auf-18-jaehrig...
      11.08.2013 - Kirstie T. leistete Freiwilligen-Arbeit auf der Insel Sansibar. Bei einem Spaziergang wurde die junge Britin Opfer eines feigen Säure-Anschlags ...


    6. Sansibar - Britinnen bei Säureangriff verletzt - Süddeutsche Zeitung

      www.sueddeutsche.de/.../sansibar-britinnen-werden-bei-bei-saeureangriff...
      08.08.2013 - Zwei junge Frauen aus Großbritannien sind bei einer Säureattacke auf der Insel Sansibar verletzt worden.


    7. Sansibar: Säure-Attacke auf zwei junge Britinnen - RTL.de

      ► 0:57► 0:57

      www.rtl.deRTL.deNewsRTL Aktuell
      09.08.2013
      Auf Sansibar sind zwei junge Urlauberinnen Opfer eines Säure-Anschlags geworden. Unbekannte ...


    8. ...
    https://www.google.de/search?client=...M8nKsgbnv4C4Cg

  2. #12

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester

    Der Spiegel macht auf ahnungslos, findet keine Erklärung für den Angriff. Der islamistische Hintergrund und die Ausbildung der Imame bei den Saudis, die seit zwei Jahren zur Radikalisierung und verstärkten Säureangriffen führen, wird mal eben ausgeblendet. Immerhin wird erwähnt, daß auch Priester Ziel dieser Attacken wurden.

    http://www.spiegel.de/panorama/sansi...-a-915514.html

  3. #13

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester

    Die taz ist da so richtig dreist. Sie erwähnen am Rande, daß Sansibar ein muslimisches Land ist, ein islamistischer Hintergrund wird völlig verschwiegen, dafür wird betont alles sei dort so friedlich, bis kürzlich die Christen eine Moschee anzugreifen beabsichtigten (sie hatten es nicht mal getan!).

    http://www.taz.de/!121490/

    Es ist wieder einmal beachtlich wie die MSM die Meldungen verzerren.

    Wirklich sinnvoll den Link vom ersten Beitrag zu lesen und dann die Darstellungen der MSM zu lesen. Mal wieder augenöffnend!
    Geändert von burgfee (20.01.2014 um 20:40 Uhr)

  4. #14

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester

    Da ist die BILD deutlich informativer... muß ich wirklich positiv anmerken... sie listet die vorangegangenen muslimschen Übergriffe auf. Aber leider erwähnt auch sie mit keinem Wort, daß sich der Wind drehte seit die Imame von den Saudis ausgebildet werden.

    http://www.bild.de/news/ausland/sans...8632.bild.html

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester

    Und eben das meine ich ja. Die Meldungen mit den Säureanschlägen habe ich auch gelesen aber nirgendwo etwas die Hintergründe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester

    Ich frage mich, wieso diese hochkonzentrierte Säure dort so leicht erhältlich ist. Dass die Muselmanen aber bevorzugt Säure verwenden um Andersdenkende oder widerspenstige Frauen zu verunstalten, ist nichts Neues mehr für mich. Ich wünsche mir, dass die, die das in Zukunft vorhaben, sich selbst mit der ätzenden Flüssigkeit bekleckern. Aber mein Wunsch bleibt Wunsch. Ich hatte manchmal auch Angst einen Muslimen von mir abzuweisen, der mich anbaggerte, weil ich befürchtete, der hat eine Ladung Säure bei sich um mich dann zu bestrafen. Ich habe da generell Angst - ein Nein verstehen die nicht. Aber dass er Säure bei sich haben könnte, bereite mir am meisten Kopfzerbrechen. Ich glaube aber, dass es das ist, was sie wollen: dass wir derart verängstigt sind und eingeschüchtert von dem bloßen Bilde das wir von ihnen besitzen, das wir widerstandslos einiges über uns geschehen lassen. Das ist psychologische Kriegsführung.

  7. #17

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester

    Hochprozentige Säure ist dank der SPD auch bei uns problemlos zu bekommen. Dank der Novellierung der Handwerksordnung darf man sich in 50 von 93 gelisteten Handwerksberufen ohne diesen Beruf jemals erlernt zu haben selbstständig machen. Das heißt, jeder Hausmeisterdienst oder Fliesenlegerfachbetrieb oder sogenannter "Gebäudereinigungsfachbetrieb" ohne jeweils Kenntnisse von diesem Gewerk zu haben kann sich bei seinem Großhändler Säuren besorgen.
    Geändert von von Nettelbeck (04.02.2014 um 20:16 Uhr)
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester

    Die bekommst Du auch im Baumarkt oder Kfz Zubehörhandel, ohne alles. Aber muss man alles verbieten. 'Grüne Politik ist keine Lösung. Das Problem muss man lösen.

  9. #19

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester

    Das, Crusader ist nicht ganz richtig. Hochprozentiges kriegste im Baumarkt nicht u. im Kfz Zubehörhandel auch nicht. Aber es gibt ja im Internet genügend Wege sich so etwas zu besorgen. Vielleicht sollte man sich mal etwas Buttersäure besorgen und damit sogenannte alternative Kulturzentren aromatisch bereichern.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Sansibar - Die mohammedanistische Internationale - Säureangriff auf Priester


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •