Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Warum sind die Muslime im Kongo fast unsichtbar?

    Warum sind die Muslime im Kongo fast unsichtbar?

    von Caroline Hellyer
    Quelle: http://thinkafricapress.com

    ...
    http://de.muslimvillage.com/2013/10/...ost-invisible/

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Warum sind die Muslime im Kongo fast unsichtbar?

    Die Muslime hebn sich gegenüber den Schwarzafrikanern oft aufgeführt wie Nazis gegenüber Juden. Kein Wunder, dass sie da nicht wohlgelitten sind, oder habe ich da was falsch verstanden?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Warum sind die Muslime im Kongo fast unsichtbar?

    Wie ich aus Nachrichtenquellen erfahren habe, sind Muslime und Christen im Kongo bis vor Kurzem noch gut miteinander ausgekommen.
    Aber durch die Infiltration islamistischer Agitatoren hat sich das geändert, und jetzt gehen beide Fraktionen aufeinander los.
    Es ist nicht mehr nachzuvollziehen, wer da angefangen hat.
    Die Muslime werden immer mehr sichtbar werden, wenn sie die Oberhand bekommen.
    Afrika ist auf dem besten Weg, von den Islamisten überrannt zu werden.
    Die Zustände sind dort ideal, das haben die radikalen Muslime erkannt und tun das, wofür sie sich aufgefordert fühlen, eben durch die strenge Auslegung des Koran.
    Leider wird das in Europa nur zögerlich erkannt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch in der EU afrikanische Verhältnisse herrschen, vor allem wenn weitere afrikanische Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gefischt werden und sich hier vermehren.
    Mein Wahlspruch : habt Mitleid mit den Haien im Mittelmeer, gönnt ihnen den afrikanischen Happen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •