Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.952

    Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Wie krank manche Menschen, aber wie feige auch manche Konzerne sind, zeigt sich an der Firma Haribo. Der Bonbonhersteller Haribo reagiert auf Rassismusvorwürfe von Kunden – und nimmt seinen “Skipper Mix” nach Angaben eines Konzernsprechers in Schweden und Dänemark vom Markt. Dort war schon seit Wochen vor allem im Netz über die salzigen Lakritzfiguren diskutiert […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Ich fand diese Figuren schon als Kind sehr hübsch. Im Übrigen: Als Harry Belafonte in der Muppetshow auftrat, tauchten auch solche Masken auf, das galt aber nicht als "Rassismus", sondern war "Kultur". Weiß jemand noch, was Kultur eigentlich ist?

  3. #3

    AW: Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Wenn fremdländische Masken auf einmal als rassistisch verschmäht werden sollten Masken im Stile der bayrischen Wurzelmänner dagegen in Ordnung sein. Oder?







    Warum eigentlich dieses Rassismus-Geschrei? Erinnert Skipper-Mix an Kolonialismus? Würde das unterbleiben, wenn es sich um afrikanische Importware mit globalistischem fairtrade-Siegel handelte? Würden die Lakritz-Masken im Dritte-Welt-Laden verkauft werden wären sicher alle begeistert.


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Bravo weiter so! Je mehr die gehirngewaschenen Gutmenschen sich durch solche Aktionen selber lächerlich machen, desto mehr hilft es konservativen Meinungen wie uns.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Wenn ich mir erlauben darf einmal nüchtern zu analysieren, warum in Deutschland wieder einmal so hysterisch reagiert wird, wenn es darum geht, zu den politischen Vorbetern aufzuschauen und ihnen nach dem Mund redet, dann komme ich zu folgendem Schluss :

    Unter den K. und K.-Fürsten herrschte der Wille, uns deutsche zu stolzen Untertanen zu machen, mit dem bekannten Kadavergehorsam, dem im 1. Weltkrieg hunderttausende Soldaten geopfert wurden.

    Unter Hitler war es eine Freude, diesem neuen politischen Stil nachzuäffen um ja nicht aus der Reihe zu tanzen, mit den bekannten Folgen.

    Unter der jetzigen neoliberalen und sozialistisch geprägten Strömung, gefördert durch bezahlte Medien und arschkriecherischen Politikern, ist es anscheinend wieder einmal so weit, dass sich große Teile der deutschen Bevölkerung bemüßigt sieht, da mitzumachen, um nicht in die Nähe der "rechten" gerückt zu werden.
    Die Folgen werden vor allem unsere Kinder und Enkel zu spüren bekommen.

    Der Deutsche ist anscheinend in der Mehrzahl nicht durch evolutionäre Schübe schlauer geworden, hervorgerufen durch markante Ereignisse, und somit dazu verdammt, die Fehler der Vorfahren zu wiederholen.

    Vielleicht stehe ich mit meiner Analyse allein da, aber dann hätte ich gerne eine plausible, andere Erklärung für so soviel Dummheit und Blindheit gegenüber den aktuellen Ereignissen, die eindeutig darauf hinweisen, dass der Untergang unserer Heimat und Kultur bevorsteht.
    Das kann man eigentlich nicht ignorieren wenn man noch seinen Verstand hat.
    Mir schwant böses!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Bravo weiter so! Je mehr die gehirngewaschenen Gutmenschen sich durch solche Aktionen selber lächerlich machen, desto mehr hilft es konservativen Meinungen wie uns.
    Wenn es denn so wäre!

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Rassismus-Geschrei zieht immer. Der Dschihad wird nicht nur mit Terroranschlägen durchgeführt, sondern im Schritt für Schritt-Verfahren bzw. Strategie. Da ein bisschen fordern und dort ein bisschen jammern und langsam kommt man zum Endsieg. Die Eroberung Europas ist seit Jahrhunderten geplant. Mit Waffengewalt ist es nicht gelungen. Daher erobert man Europa jetzt auf eine andere Weise. Und die Arschkriecher auf höchster Ebene machen sich zum nützlichen Idioten.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir erlauben darf einmal nüchtern zu analysieren, warum in Deutschland wieder einmal so hysterisch reagiert wird, wenn es darum geht, zu den politischen Vorbetern aufzuschauen und ihnen nach dem Mund redet, dann komme ich zu folgendem Schluss :

    Unter den K. und K.-Fürsten herrschte der Wille, uns deutsche zu stolzen Untertanen zu machen, mit dem bekannten Kadavergehorsam, dem im 1. Weltkrieg hunderttausende Soldaten geopfert wurden.

    Unter Hitler war es eine Freude, diesem neuen politischen Stil nachzuäffen um ja nicht aus der Reihe zu tanzen, mit den bekannten Folgen.

    Unter der jetzigen neoliberalen und sozialistisch geprägten Strömung, gefördert durch bezahlte Medien und arschkriecherischen Politikern, ist es anscheinend wieder einmal so weit, dass sich große Teile der deutschen Bevölkerung bemüßigt sieht, da mitzumachen, um nicht in die Nähe der "rechten" gerückt zu werden.
    Die Folgen werden vor allem unsere Kinder und Enkel zu spüren bekommen.

    Der Deutsche ist anscheinend in der Mehrzahl nicht durch evolutionäre Schübe schlauer geworden, hervorgerufen durch markante Ereignisse, und somit dazu verdammt, die Fehler der Vorfahren zu wiederholen.

    Vielleicht stehe ich mit meiner Analyse allein da, aber dann hätte ich gerne eine plausible, andere Erklärung für so soviel Dummheit und Blindheit gegenüber den aktuellen Ereignissen, die eindeutig darauf hinweisen, dass der Untergang unserer Heimat und Kultur bevorsteht.
    Das kann man eigentlich nicht ignorieren wenn man noch seinen Verstand hat.
    Mir schwant böses!
    Ich muss Dir zustimmen. Was in Deutschland besonders auffällt ist die Feigheit und die Obrigkeitshörigkeit. Da wo andere Völker sich um die Gesetze nicht scheren achten die Deutschen immer darauf alles nach Vorschrift zu tun. In einem guten politischen System ist Obrigkeitshörigkeit zweifellos eine Tugend, in einem diktatorischen System kommt es einer Mitschuld nahe. Leider ist Deutschland deshalb sehr anfällig für totalitäre Regime.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Selbst wenn wir wie in Frankreich oder Italien auf die Straße gingen - was würde es nützen?? Wir müsssen wohl noch durch einen (Bürger)Krieg durch!

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Gute Menschen bekämpfen böse Bonbons

    Und es wird die Zeit kommen, da wird man wieder Bücher verbrennen. Da es heute aber Ebooks gibt, wird das schwierig werden. Aber es ist nicht Stil der Gutmenschen Bücher oder Ebooks zu verbrennen. Die machen das nämlich auf ganz zivilisierte Weise. Wer im Bio Markt einkauft, sein Essen mit Himalaya Salz salzt, den Fleischkonsum derart verringert, dass er schwach vom Stuhl fällt und Esoterik Seminare besucht um seinen Lebenssinn zu konstruieren, der wird hysterisch in der Öffentlichkeit krakelen wie ungeheuerlich etwas ist! Und bekommt dann das, was er will. Wie Kinder, die laut im Supermarkt schreien und sich auf den Boden werfen, bis Mammi doch den Riegel kauft. Diese Gutmenschen sind nichts als unerzogene Kinder, die umerzogen werden müssen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Was ist gut und was ist schlecht, das weiß nicht der Platon, nicht der Brecht.
    Das weiß der Kreuzköllner oder Prenzlberger, gut sein kann schließlich nicht jeder!
    Wer es noch nicht begriffen hat, wer Recht hat in diesem Land,
    der solle Vorsicht üben in allen Dingen, denn der Gutmensch wird ihn zum Guten zwingen!
    Mit dreistem Geschwafel und affigen Debatten, weiß er sich Recht zu verschaffen.

    Merke was der Gutmensch mag, bringt unser Land noch in den Sarg.
    Fleischlos glücklich ist der Verfechter, der Poltisch Korrekte Ächter,
    Moslems sind friedlich, Autos sind Gift,
    nimm lieber die Treppen, meide den Lift!

    Alle Menschen sind gleich, gleich groß und gescheit,
    beim Anblick der toten Flüchtlinge wird geweint,
    Strom wird teuer, Umwelt muss man schonen,
    die Gutmenschen scheinen sich gegenseitig zu klonen.

    Eins sind sie nämlich in vielen Dingen und müssen ihr Credo ständig besingen,
    Chancen schaffen das muss sein, ein Haus für jedes Stallschwein!
    Was sie nicht hören wollen, wird ignoriert oder um Unverschämtes sich echauffiert!
    So fällt vieles der Zensur, der Gutmenschen Verbesserungs Kur.

    Woran Bonbons heute glauben müssen, lässt sich nicht mit der Zukunft messen.
    Denn der Gutmensch ist recht kreativ, er macht einfach alles mies.
    Sei es aus Ideologie oder Zeitvertreib, ständig beschwört er großes Leid.
    Genießt die Freheit, solange es geht, wenn nicht schon der Gutmensch auf eurer Matte steht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •