Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Hürth: Dreigestirn grüßt aus Moschee

    Karneval ist traditionell ein christliches Fest. Der Begriff leitet sich vom lateinischen carne levare (Fleisch wegnehmen) ab und leitet die sechswöchige (fleischlose) Fastenzeit vor dem Osterfest ein. Aber wie das mit christlichen Festen so ist, verweltlichen und verwässern sie mit der Zeit und werden dann sogar für Multikultifeste geputscht. In Alt-Hürth bei Köln ließ sich […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.378

    AW: Hürth: Dreigestirn grüßt aus Moschee



    es sind eben naive Dummköpfe, was will man da machen? Was mich erstaunt ist, dass diese rheinischen Frohnaturen die Schuhe anbehalten haben. Das geht absolut nicht! Diese Leute haben keinen Respekt vor dem Islam, sie gehören gesteinigt. Jawoll
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hürth: Dreigestirn grüßt aus Moschee

    Der Prinz: „Die Moschee gehört zu Alt-Hürth wie der Brunnen, der Löhrerhof oder die Kirche. Wir wollen alle integrieren.“
    Irgendwie hat er das mit der Integration aber falsch verstanden. Waren es nicht die Zuwanderer, die sich integrieren sollen?


    Zitat Zitat von Realist59
    es sind eben naive Dummköpfe, was will man da machen? Was mich erstaunt ist, dass diese rheinischen Frohnaturen die Schuhe anbehalten haben. Das geht absolut nicht! Diese Leute haben keinen Respekt vor dem Islam, sie gehören gesteinigt. Jawoll
    Nein, es wurde vorgesorgt:

    Um keine religiösen Gefühle zu verletzen, wurde vor den Aufnahmen mit Ex-Prinzessin Füsun aus Bornheim-Roisdorf ein weiterer Teppich auf den Gebets-Teppich gelegt.


    Karneval ist traditionell ein christliches Fest. Der Begriff leitet sich vom lateinischen carne levare (Fleisch wegnehmen) ab und leitet die sechswöchige (fleischlose) Fastenzeit vor dem Osterfest ein. Aber wie das mit christlichen Festen so ist, verweltlichen und verwässern sie mit der Zeit und werden dann sogar für Multikultifeste geputscht.
    Wenn schon die Christen nicht mehr wissen, das Karneval ein christliches Fest ist, die Moslems wissen es offenbar:

    Nun soll es aber bei den Muslimen auch solche geben, die von dem fröhlichen christlichen Treiben in ihrer Moschee so überhaupt nichts halten. Man droht gar mit dem Jüngsten Gericht und ruft nach dem Zentralrat der Muslime, der die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen soll.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hürth: Dreigestirn grüßt aus Moschee

    Ich möchte nicht wissen, was nach dieser dummen Posse vom zuständigen Imam in Richtung Ungläubigen-Schelte los getreten wurde.
    Gewiss gehört die Lüge und die Vortäuschung angeblicher Integration zum Prozedere islamischer Vorgehensweise, um uns ungläubige zu täuschen.
    Diese Art der Verschleierung nennt man auch Taqqya, die im Koran ausdrücklich vorgegeben wird.
    Wie dumm, dass unsere Muku-Heinis solcherlei islamische Hinterhältigkeiten nicht erkennen wollen.
    Karneval an sich ist für mich ohnehin nur noch Geschäftemacherei und Auswuchs menschlicher Schwäche.
    Wer solcherlei Besäufnisse und ekelerregender, sexistischer Verballhornung bedarf, kann eigentlich nicht in der Lage sein, im Alltag klare Gedanken zu fassen.
    Das ist doch erst recht Öl auf die Mühlen der Islamisten.
    Besinnliche Heiterkeit ist belebend, aber diese verrückten Exzesse die da massenhaft zu Karneval auftreten, sind Ausdruck von Zügellosigkeit und Perversität.
    Ich mag Karneval nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hürth: Dreigestirn grüßt aus Moschee

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Karneval an sich ist für mich ohnehin nur noch Geschäftemacherei und Auswuchs menschlicher Schwäche.
    Wer solcherlei Besäufnisse und ekelerregender, sexistischer Verballhornung bedarf, kann eigentlich nicht in der Lage sein, im Alltag klare Gedanken zu fassen.
    Das ist doch erst recht Öl auf die Mühlen der Islamisten.
    Besinnliche Heiterkeit ist belebend, aber diese verrückten Exzesse die da massenhaft zu Karneval auftreten, sind Ausdruck von Zügellosigkeit und Perversität.
    Ich mag Karneval nicht!
    Mir persönlich geht es genau so. Ich zog vor einigen Jahren von Norddeutschland in die Karnevalshochburg Rheinland-Pfalz. Karneval kannte ich bis dahin nur aus dem Fernsehen, im Norden wird es nicht gefeiert. War schon seltsam, dass alles mitzuerleben. Jeden Rosenmontag geht der Rosenmontagzug direkt an unserem Haus vorbei. Die Mädchen sind alle in der Garde und bekommen sogar schulfrei, wenn sie für die Auftritte üben müssen. Letztes Mal bin ich extra verreist, die einzige Möglichkeit, sich dem zu entziehen. Es kommt mir halt manchmal so vor, als ob manche Leute das ganze Jahr über sich selber unterdrücken und dann an Karneval einmal im Jahr die Sau raus lassen. Eine sehr unangenehme Begleiterscheinung des jährlichen Karneval-Spektakels ist der Alkoholkonsum unter Jugendlichen. Bei uns war es die letzten Jahre so extrem, dass man sich von offizieller Seite her dazu genötigt sah einzugreifen. Aber es lässt sich schwer kontrollieren. Naja, andererseits denke ich mir: leben und leben lassen. Es gibt Schlimmeres als die Narren. Lass sie doch feiern...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: Hürth: Dreigestirn grüßt aus Moschee

    Ich als Norddeutscher habe weder mit Karneval noch mit Sylvester irgendetwas am Hut. Aber eben jedem Tierchen sein Plessierchen. Bin immer froh wenn der Rummel vorbei ist.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hürth: Dreigestirn grüßt aus Moschee

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ich als Norddeutscher habe weder mit Karneval noch mit Sylvester irgendetwas am Hut. Aber eben jedem Tierchen sein Plessierchen. Bin immer froh wenn der Rummel vorbei ist.
    Moin, moin. Tja, wir kühlen Norddeutschen halt. Das wird man irgendwie sein ganzes Leben lang nicht los. ;-)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hürth: Dreigestirn grüßt aus Moschee

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen


    es sind eben naive Dummköpfe, was will man da machen? Was mich erstaunt ist, dass diese rheinischen Frohnaturen die Schuhe anbehalten haben. Das geht absolut nicht! Diese Leute haben keinen Respekt vor dem Islam, sie gehören gesteinigt. Jawoll
    Ist doch alles nur Propaganda!

    So etwas wird später garantiert nicht mehr in einer Moschee stattfinden, nicht mit Karnevalisten und nicht mit Ungläubigen. Der Karneval wird abgeschafft und die Ungläubigen auch.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hürth: Dreigestirn grüßt aus Moschee

    Ich muss dazu sagen, dass ich in Köln geboren bin und in der Nähe von Hürth als Kind gelebt habe.
    In den Fünfzigern war Deutschland noch sehr prüde, erst recht im erzkatholischen Köln.
    Aber Karneval wurde auch damals schon ausgiebig gefeiert.
    Was mich als Kind regelrecht schockiert hat, war der Umstand, dass Mütter und Frauen in der Nachbarschaft, sonst zugeknöpft bis oben hin, an Karneval nicht mehr wieder zu erkennen waren.
    Sie gaben sich sehr vulgär und für mich als Kind erschreckend sexistisch und ungewohnt frivol.
    Danach war alles wieder wie gehabt.
    Es hat mich abgestoßen, wie verlogen und falsch Erwachsene gaben.
    Das hat mich geprägt, und deshalb habe ich auch später Kirche und Religion immer kritisch betrachtet und bin daher Atheist geworden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. POL-REK: Handy geraubt - Hürth
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 11:50
  2. POL-REK: Geldbörsendiebstahl - Hürth
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 16:20
  3. POL-REK: Hürth - Jugendliche beraubt und bedroht
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •