Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21

    AW: Grauenvoll: In Polen wird vor dem Islam gewarnt

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    und wann bringt die BPB einen Ratgeber zur Deutschenfeindlichkeit in so mancher Disco heraus? Tipps und Tricks gegen ehrerfüllte Jungschläger?
    Darauf kannst du lange warten.

  2. #22

    AW: Grauenvoll: In Polen wird vor dem Islam gewarnt

    Ich frag ,mich was das Ganze geben soll, Diskotheken als Flächen für politische Ringkämpfe.

    Ich glaube nicht , daß das gut gehn wird, die Fronten werden sich verhärten und es wird zu mehr Messerstechereien führen. Durch die Einseitigkeit der Politik werden diejenigen, die vor Loverboys, Ehrenmorden, Drogen usw warnen in die rechtsextreme Ecke geschubst und man wird ihnen Hausverbot erteilen. Dann haben die Türken und Araber dasFeld für sich gewonnen und können mit ihrer Anmache erst richtig loslegen.

    Ich glaube auch eher nicht, daß es bei den Mädels gut ankommt, die werden denken, man wolle seine Nebenbuhler aus dem Weg schaffen, zudem ist es in Diskotheken viel zu laut um zu kommunizieren. Und die Mädels wollen sich amüsieren, sind nicht in der Stimmung für politische oder sonstige ernsthafte Gespräche. Die meisten werden sofort abblocken.

    Erfolgreicher könnte eine Pinwand sein, eine Art Galerie mit einschlägigen Zeitungsmeldungen und Hiilfegesuchen der Polizei. Dann können diejenigen, die gelangweilt rumstehn und durch den Krach nichts hören es nebenher lesen... Auch ein Verweis zur Bezness-Seite http://www.1001geschichte.de könnte hilfreich sein.

    Statt politischen Debatten halte ichs für hilfreicher, unsere Jungs kämen mehr aus ihrer Reserve und flirten die Mädels offensiver an, damit sie sich mit ihnen befassen und somit nicht mehr 'verfügbar' sind für die südländichen Charmeure. Die höfliche deutsche Zurückhaltung ist einer der größten Fehler, einer der stärksten Gründe, warum die Mädels sich für die anderen Typen interessieren. Die Türken und Araber treten machohafter, selbstbewußter auf, verstehen es Frauen zu umwerben. Ich will das nichtr idealisieren, oft geht das auch einfach nur derbe und direkt zur Sache, aber sie haben damit oft Erfolg.


    Die deutschen Jungs sollten sich aktiver mit Flirt- und Aufreißstrategien befassen, üben, sich besser und aktiver an die Frau zu bringen.

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grauenvoll: In Polen wird vor dem Islam gewarnt

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen


    Rollenspiel

    Stress in der Disco

    Werkheft gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Fremdenfeindlichkeit

    Gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Gewalt richtet sich das Werkheft "Stress in der Disco". Es soll Mädchen im Alter von 13 bis 17 Jahren helfen, mit diesen Themen besser umzugehen.
    Verfügbarkeit: Bestellungen über »www.mic-net.de«



    Inhalt

    Was mache ich, wenn jemand von meinen Freundinnen mit rechtsradikalen Vorurteilen angepöbelt wird? Wie reagiere ich, wenn ich Zeugin einer Gewalttat werde? Und was könnte das für Folgen haben?

    Im Rollenspiel "Stress in der Disco" begegnen Mädchen in anschaulichen Situationen Vorurteilen und verschiedenen Formen von Gewalt. Sie können selbst entscheiden, wie sie sich in den einzelnen Situationen verhalten würden. Dadurch bestimmen sie, wie die Geschichte weiter geht. Die Mädchen sollen Reaktionsmöglichkeiten in Konflikten erproben, das eigene Verhalten besser kennen lernen, stark und flexibel auf Anfeindungen und Angebote Rechtsextremer reagieren.

    "Stress in der Disco" ist ein Projekt der Bundeszentrale für politische Bildung und der Deutschen Gesellschaft e.V. in Zusammenarbeit mit der MIC GmbH Köln. Es wurde gefördert durch das Aktionsprogramm entimon – "Jugend für Toleranz und Demokratie - gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus" des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.


    Je mehr Sie bestellen, desto günstiger wird es.

    Ab 10 Exemplaren kostet jedes Heft 2,50 EUR. Weitere Informationen zur Publikation und wie Sie sie bestellen können, finden Sie unter »www.mic-net.de«.






    http://www.bpb.de/shop/lernen/weiter...s-in-der-disco

    Hierzulande wird in den Diskotheken durch unsere Regierung vor Rechtsradikalen gewarnt.

    Da könnte ich wirklich

    Als ob Rechtsextremismus eine Gefahr für Mädchen in Diskotheken wäre! Das ist lachhaft! Wenn überhaupt dann ist die Gefahr für Mädchen wohl eher von (meistens leider ausländischen) Männern belästigt zu werden. Hier werden mal wieder Realitäten ignoriert und übelste politische Indoktrination betrieben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Grauenvoll: In Polen wird vor dem Islam gewarnt

    Stress in der Disco - entweder geht man da einfach nicht hin oder schreibt mal eine Broschüre, die sich an der Realtität orientiert - so unerwünscht das auch sein mag.

  5. #25

    AW: Grauenvoll: In Polen wird vor dem Islam gewarnt

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Stress in der Disco - entweder geht man da einfach nicht hin oder schreibt mal eine Broschüre, die sich an der Realtität orientiert - so unerwünscht das auch sein mag.

    Wer opfert sich freiwillig die Broschüren in der Disco zu verteilen? Wenn die Messerfangruppe davon Wind kriegt werden sie ihre Werkzeugkiste aufklappen...


    Aufklärungsarbeit wäre dringend von Nöten, das sehe ich auch so, aber es ist nicht ganz ungefährlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •