Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.377

    Verlogene SPD

    Seit Jahren hausten rund zwei Dutzend Bulgaren illegal in einer stillgelegten Fabrik. Vor einigen Wochen mussten sie das Gebäude verlassen und wurden vom Berliner Senat in einem Hotel untergebracht. Der Hotelbetreiber fühlte sich hintergangen und warf die Bulgaren wieder raus. Seitdem suchen diese Leute einen Dummen, der ihnen kostenlose Wohnungen besorgt. Aber weder die Gewerkschaft noch die SPD sahen sich in der Lage zu helfen. Die B.Z. schreibt dazu .....

    Die 23 arbeitslosen Bulgaren, die durch Berlin wandern und Büroräume bei Verdi besetzten, suchten am Montag auch die Zentrale der Berliner SPD in der Müllerstraße in Wedding auf. Sie forderten Gespräche mit der SPD-Führung und sagten, dass man ihnen kostenlos Wohnungen zur Verfügung stellen solle.Doch sie bekamen weder ein Gespräch noch Wohnungen, denn die SPD-Führung rief kurzerhand die Polizei. Da waren die Bulgaren ganz schnell verschwunden.
    Das habe ich nicht verstanden. Misst man denn bei der SPD mit zweierlei Maß? Diese Partei ist es doch, die den Innensenator, Frank Henkel (CDU), erst am vergangenen Sonnabend daran hinderte, die Besetzung des Oranienplatzes in Kreuzberg durch die Polizei zu beenden. Zwei Tage später wird das eigene Parteigebäude besetzt und nun ruft man sofort nach der Ordnungsmacht.
    Ich rief am Dienstag bei der SPD in der Müllerstraße an und hatte eine Sprecherin am Telefon. Warum haben Sie die Polizei gerufen? "Das war nur vorsorglich." Wofür wollten Sie vorsorgen? Die Sprecherin: "Wir diskutierten mit den Bulgaren und es stellte sich heraus, dass wir ihnen nicht helfen konnten. Da baten wir sie, das Haus zu verlassen. Das dauerte länger als erwartet. Deshalb riefen wir die Polizei."
    Die Polizei wurde also gerufen, um die Bulgaren aus der SPD-Zentrale zu werfen, für den Fall, dass sie nicht selber gehen würden. Gerne hätte ich nun noch den Berliner SPD-Vorsitzenden Jan Stöß dazu befragt, aber der wollte am Dienstag nicht mit mir über dieses Thema sprechen, obwohl ich darum gebeten hatte.
    Schade, denn ich hatte wissen wollen, warum er, anstatt die Polizei zu alarmieren, nicht bei Frau Kolat angerufen hat. Frau Kolat ist Senatorin für Integration, gehört der SPD an und bekam den Auftrag, mit den Besetzern vom Oranienplatz zu verhandeln. Ihre Verhandlungen sollen die polizeiliche Räumung überflüssig machen, so erklärte es uns Parteichef Stöß am letzten Wochenende.
    Ja, wenn denn Frau Kolat durch ihre Verhandlungskunst am Oranienplatz die Polizei überflüssig macht, hätte man sie dann nicht auch in die SPD-Zentrale rufen können? Warum bat man sie nicht, auch mit den Bulgaren zu verhandeln, um die Polizei nicht rufen zu müssen?
    Nein, verehrter Herr Stöß, verehrter Herr Saleh und verehrter SPD-Vorstand: veralbern können wir uns auch selber. Sie haben vor aller Augen mit zweierlei Maß gemessen. Was am Oranienplatz gelten soll, sollte in Ihrem eigenen Hause nicht gelten. Als es Sie persönlich traf, holten Sie die Polizei.
    Spätestens jetzt wissen wir, dass der Umgang mit dem Oranienplatz eine Farce ist, ein politisches Manöver. Dort sollte der Innensenator vorgeführt werden. Ob der Platz vergammelt und sich die Anwohner ärgern, egal. Recht und Gesetz? Auch egal. Aber kaum klopfte ein Besetzertrüppchen an die eigene Tür, da wurde flugs für Ordnung gesorgt. Verlogen würde ich das nennen.

    http://www.bz-berlin.de/thema/schupe...le1789356.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Verlogene SPD

    Die sozialistische SPD hat noch nie etwas getaugt. Was haben die denn bislang geleistet?? Deutschland in den finanzpolitischen Supergau geführt. Die blonde Frau Schwesig möchte den extremistenerlass abschaffen. Hans Jürgen Steffen wollte den Staatsmonopolkapitalismus. Durch die sogenannte Reform der Scheidungsgesetze seinerzeit mit dem ehemaligen Justizminister Jahn, stieg die Selbstmordrate bei Männern exorbitant an. SPD, nein danke!
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verlogene SPD

    Keine andere Partei hat ihre Wählerschaft in den letzten Jahren so betrogen wie die SPD.
    Sie müsste genauso aus der politischen Landschaft verschwinden wie die liberalen.
    Dasselbe gilt für die Linken.
    Jede Form von angeblicher sozialer Gerechtigkeit ist verführerisch und gaukelt vor, dass es irgendwann allen gut gehen könnte.
    Ich bin absolut dagegen, Sozialschmarotzern und arbeitsscheuen Individuen Geld zu geben, was andere sauer verdient haben.
    Ich gehe als Rentner auch noch nebenbei arbeiten, damit ich besser leben kann, denn inzwischen bekommt man nur noch 68% seines ursprünglichen Bruttoverdienstes als Rente. In Zukunft werden es bis zu 48% werden, Prost-Mahlzeit.
    Soziale Gerechtigkeit hört für mich da auf, wo Schmarotzer aller Colleur unsere Steuertöpfe ausnehmen, und uns schaffenden Bürgern noch einreden, uns gehe es ja gut.
    Dank Merkel und dem Teuro mussten wir erkenne, wie schnell man mit EU-Beschlüssen dank sozialistisch geprägter Vollidioten unser Leben schmälern kann.
    Eben durch den Euro, den immer mehr Euro-Staaten einführen, wird es zukünftig noch mehr Armutsflüchtlinge nach Deutschland treiben.
    Dank der SPD, die ja diese Art des Bevölkerungszuwachses fördert, werden wir bald alle erleben, was Gerechtigkeit a´la SPD bedeutet.
    Na dann wählt mal schön weiter diese Lügner und Volkszertreter.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Verlogene SPD

    Wer hat uns verraten?
    Sozialdemokraten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: Verlogene SPD

    Wie immer: Wie leben die Sozis denn?? Wie die Arbeitnehmerschaft??? Mitnichten. Warum sonst nennt man sie Toscanafraktion? Linke reden schwingen und rechts leben, das ist ihr Leben. Wie es den wirklich arbeitenden Menschen und Rentnern geht, schert sie einen feuchten Kehricht.

    Da werden Vorträge für viel Geld vor Wirtschaftsverbänden u. Stadtwerken gehalten, vor Großunternehmen und fleissig abkassiert. Dann werden, wenn sie hochdotierte Posten in der freien Wirtschaft erlangen, hoch bezahlt ob sie überhaupt dazu fähig sind oder nicht. Heinz Runau (SPD) ehemaliger Senator in Hamburg leitete die Lufthansa so gut, dass der Aktienkurs im freien Fall nach unten ging. Edzard Reuter (SPD) versuchte aus Daimler einen Weltkonzern nach seinem Gusto zu schmieden, in dem er auch artfremde Konzerne hinzukaufte, dass das fast mit der Zerstörung des eigenen Konzerns endete. Sozis haben noch nie etwas von Wirtschaft verstanden und die, die es in ihrer Partei können, werden zumeist von ihren eigenen Parteikollegen angegriffen. Also nicht liebe Sozis, siedelt um in die Toscana und nehmt eure grünen Parteifreunde gleich mit. ihr seid für Deutschland so überflüssig wie eine Fistel am Daumen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verlogene SPD

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Wie immer: Wie leben die Sozis denn?? Wie die Arbeitnehmerschaft??? Mitnichten. Warum sonst nennt man sie Toscanafraktion? Linke reden schwingen und rechts leben, das ist ihr Leben. Wie es den wirklich arbeitenden Menschen und Rentnern geht, schert sie einen feuchten Kehricht.

    Da werden Vorträge für viel Geld vor Wirtschaftsverbänden u. Stadtwerken gehalten, vor Großunternehmen und fleissig abkassiert. Dann werden, wenn sie hochdotierte Posten in der freien Wirtschaft erlangen, hoch bezahlt ob sie überhaupt dazu fähig sind oder nicht. Heinz Runau (SPD) ehemaliger Senator in Hamburg leitete die Lufthansa so gut, dass der Aktienkurs im freien Fall nach unten ging. Edzard Reuter (SPD) versuchte aus Daimler einen Weltkonzern nach seinem Gusto zu schmieden, in dem er auch artfremde Konzerne hinzukaufte, dass das fast mit der Zerstörung des eigenen Konzerns endete. Sozis haben noch nie etwas von Wirtschaft verstanden und die, die es in ihrer Partei können, werden zumeist von ihren eigenen Parteikollegen angegriffen. Also nicht liebe Sozis, siedelt um in die Toscana und nehmt eure grünen Parteifreunde gleich mit. ihr seid für Deutschland so überflüssig wie eine Fistel am Daumen..
    Alles richtig, nicht zu vergessen Oskar Lafontain ( jetzt die Linke) , der für Reden vor geladenem Publikum mal eben schlappe 30.000 Euro kassiert.
    So leben echte, linke Politheinis, wie im Sozialismus der ehemaligen DDR, die sich ja auch reichlich bedient haben, während das gemeine Volk in Armut lebte.
    Eine Sarah Wagenknecht hat ja schon prophezeit, das sie, wenn sie an der Macht wäre, wieder den realen Sozialismus einführen wird.
    Aber sag mal was dagegen, bist du gleich ein rechtsradikaler und Gesinnungsgenosse rechter Prägung.
    Bleiben wir stark und lassen wir uns nicht beirren in unserem Bemühen, das linke Spektrum im Auge zu behalten und notfalls auch mit Gewalt gegen diese kranken Linksfaschisten vorzugehen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.377

    AW: Verlogene SPD

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Wie immer: Wie leben die Sozis denn?? Wie die Arbeitnehmerschaft??? Mitnichten. Warum sonst nennt man sie Toscanafraktion? Linke reden schwingen und rechts leben, das ist ihr Leben. Wie es den wirklich arbeitenden Menschen und Rentnern geht, schert sie einen feuchten Kehricht.

    Ganz besonders krass ist es in Frankreich. Die sozialistische Regierung besteht aus einer Gruppe von Millionären.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Verlogene SPD

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ganz besonders krass ist es in Frankreich. Die sozialistische Regierung besteht aus einer Gruppe von Millionären.
    Ja und? Glaubst Du etwa, dass sei ein Widerspruch zum Sozialismus? Mitnichten. Hast Du schon mal etwas von "Kader" gehört? Das ist die selbsternannte Parteielite, in sozialistischen Staaten, die das Arbeiter- und Bauernvolk anführt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.377

    AW: Verlogene SPD

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja und? Glaubst Du etwa, dass sei ein Widerspruch zum Sozialismus? Mitnichten. Hast Du schon mal etwas von "Kader" gehört? Das ist die selbsternannte Parteielite, in sozialistischen Staaten, die das Arbeiter- und Bauernvolk anführt.

    Wer sich als Sozialist definiert, kann niemals Millionär sein. Mir kommen diese reichen Sozialisten so vor, wie diese ganzen scheinheiligen Moralapostel in den US-Sendern, die ihrer verzückten Anhängerschaft etwas von Familienglück vorlabern, die Unmoral verdammen und selbst im Puff erwischt werden. Pastoren die nicht an Gott glauben, pazifistische Generäle und reiche Sozialisten sind paradoxe Gestalten, vor denen man sich in acht nehmen muss.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Verlogene SPD

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Keine andere Partei hat ihre Wählerschaft in den letzten Jahren so betrogen wie die SPD.
    Sie müsste genauso aus der politischen Landschaft verschwinden wie die liberalen.
    Dasselbe gilt für die Linken.
    Jede Form von angeblicher sozialer Gerechtigkeit ist verführerisch und gaukelt vor, dass es irgendwann allen gut gehen könnte.
    Ich bin absolut dagegen, Sozialschmarotzern und arbeitsscheuen Individuen Geld zu geben, was andere sauer verdient haben.
    Ich gehe als Rentner auch noch nebenbei arbeiten, damit ich besser leben kann, denn inzwischen bekommt man nur noch 68% seines ursprünglichen Bruttoverdienstes als Rente. In Zukunft werden es bis zu 48% werden, Prost-Mahlzeit.
    Soziale Gerechtigkeit hört für mich da auf, wo Schmarotzer aller Colleur unsere Steuertöpfe ausnehmen, und uns schaffenden Bürgern noch einreden, uns gehe es ja gut.
    Dank Merkel und dem Teuro mussten wir erkenne, wie schnell man mit EU-Beschlüssen dank sozialistisch geprägter Vollidioten unser Leben schmälern kann.
    Eben durch den Euro, den immer mehr Euro-Staaten einführen, wird es zukünftig noch mehr Armutsflüchtlinge nach Deutschland treiben.
    Dank der SPD, die ja diese Art des Bevölkerungszuwachses fördert, werden wir bald alle erleben, was Gerechtigkeit a´la SPD bedeutet.
    Na dann wählt mal schön weiter diese Lügner und Volkszertreter.

    Lieber Holzpope, es ist ja noch viel schlimmer. Während die Bemessung, die der Rentenbeitragseinzahlung zugrundeliegt, der Bruttoverdienst ist (d.h. der Arbeitnehmer zahlt seinen Prozentsatz vom Bruttoeinkommen, der Arbeitgeber legt noch einmal den gleichen Beitrag drauf) erhält dieser Arbeitnehmer, wenn er heute in Rente geht

    68 Prozent des durchschnittlichen Nettoverdienstes aller seiner Beitragsjahre.

    Des Nettoverdienstes.....des durchschnittlichen Nettoeinkommens (das als junger Arbeitnehmer natürlich kleiner ist, wenn man die Inflation dann noch bedenkt)...

    Wenn also die 48 Prozent greifen, die ein Rentner zukünftig erhält, so sind es die 48 Prozent seines durchschnittlichen NETTOeinkommens seines gesamten Arbeitslebens.

    Und nun bitte festhalten: Ein Rentner zahlt auf diese Rentenzahlung auch noch Krankenversicherung und Pflegeversicherung, wie auch Steuern.l

    Ich kann rechnen, wie ich will: Da hat noch jemand die Hand in der Rentenkasse, der ein bissel dazugibt und viel herausnimmt, denn die geburtenstarken Jahrgänge sind noch nicht in Rente, so daß die Renten eigentlich heute noch üppiger ausfallen müßten. Eigentlich, denn es wurde ja reformiert, damit.... und hier wird es spannend!

    Es gibt heute schon so viele Rentner, die dazuverdienen (müssen), es ist unglaublich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine verlogene Bande
    Von Quotenqueen im Forum Politik und Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2021, 17:54
  2. Verlogene Grüne
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •