Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    Laut Umfragen sprechen sich zwei Drittel der Befragten für eine Steuererhöhung aus um die Kinderarmut in unserem Land zu bekämpfen. Ist den Leuten eigentlich bewusst, dass diese Armut überwiegend zugewandert ist? Mehr Steuern also für Roma-Kinder?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    Davon habe ich noch nichts gehört.

    Schlichtweg nur Propaganda um dem dummen Michel Steuererhöhungen zu verkaufen? Bei der immer ärmer werdenden Bevölkerung kann ich mir nicht vorstellen, dass 2/3 sich für so einen Mist aussprechen würden. Zumal ja das Geld dann sowieso für fremde Menschen und fremde Banken verschleudert wird.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Laut Umfragen sprechen sich zwei Drittel der Befragten für eine Steuererhöhung aus um die Kinderarmut in unserem Land zu bekämpfen. Ist den Leuten eigentlich bewusst, dass diese Armut überwiegend zugewandert ist? Mehr Steuern also für Roma-Kinder?
    Diesen Umfragen traue ich nicht. Mindestens 1/3 dieser zwei Drittel hält nämlich auch nur mal so den Kopf über Wasser, das restliche Drittel ist selbst geringfügiger Zahler oder Transferempfänger. Was für eine Umfrage also!

  4. #4

    AW: Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    Das ist kompletter Stuss. Viele Menschen haben noch einen Zweitjob um sich über Wasser halten zu können. Die Lebenshaltungskosten sind in den letzten Jahren ja enorm gestiegen. Autos werden kaum noch gekauft, eher geleast. Nur "Gebrauchte" finden immer mehr Abnehmer. Aber wir wissen doch alle, wie die Menschen von den Linksmedien immer mehr für dumm verkauft werden. Nur lange lassen sich die Wohlstandsverluste für die arbeitende Bevölkerung und den Rentnern nicht mehr verheimlichen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Laut Umfragen sprechen sich zwei Drittel der Befragten für eine Steuererhöhung aus um die Kinderarmut in unserem Land zu bekämpfen. Ist den Leuten eigentlich bewusst, dass diese Armut überwiegend zugewandert ist? Mehr Steuern also für Roma-Kinder?

    Die Umfrage fand übrigens exklusiv im Finanzministerium statt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Stuss. Viele Menschen haben noch einen Zweitjob um sich über Wasser halten zu können. Die Lebenshaltungskosten sind in den letzten Jahren ja enorm gestiegen. Autos werden kaum noch gekauft, eher geleast. Nur "Gebrauchte" finden immer mehr Abnehmer. Aber wir wissen doch alle, wie die Menschen von den Linksmedien immer mehr für dumm verkauft werden. Nur lange lassen sich die Wohlstandsverluste für die arbeitende Bevölkerung und den Rentnern nicht mehr verheimlichen.
    Die Lebenshaltungskosten sind explodiert.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die Umfrage fand übrigens exklusiv im Finanzministerium statt.

    Ach, die Finanzbeamten, die nach Steuerkatalog B besteuert werden (damit sie noch ihr Arbeitszimmer absetzen können), möchten mehr Steuern zahlen? Ja, so etwas! War das vor oder nach der letzten Besoldungserhöhung? Und ab welcher Dienstaltersklasse? Bereits mit Verheiratetenzuschlag?

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    "Wir müssen sparen", das kommt immer von denen, die nicht sparen müssen! Wasser predigen, aber Champagner trinken - ich glaube, das nennt man bigott.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Davon habe ich noch nichts gehört.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...nderarmut.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Diesen Umfragen traue ich nicht. Mindestens 1/3 dieser zwei Drittel hält nämlich auch nur mal so den Kopf über Wasser, das restliche Drittel ist selbst geringfügiger Zahler oder Transferempfänger. Was für eine Umfrage also!
    Ich traue weder Umfragen noch Statistiken und Verbänden schon gar nicht mehr !!! Alle BlackRock gesteuert und deutschfeindlich bis in die Haarspitzen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #10

    AW: Der Deutsche zahlt so gerne Steuern

    Die Medien betreiben in ganz großen Stil Leuteverdummung. Weder stimmen Inflationsraten noch Arbeitslosenraten noch das es den Menschen so gut geht. Die Verschuldungsquote sagt etwas anderes aus.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2024, 15:20
  2. PI News! Wohnungsanzeige: “Gerne an Deutsche mit Kind”
    Von PI News im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 13:11
  3. Wer Steuern zahlt, muß auch wählen dürfen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 19:29
  4. Banken wieviel Steuern zahlt ihr zurück ?
    Von Ninja im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 03:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •