Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslim Man Moslems widerlegen Galilei

    Sensation: Moslems haben erkannt, dass Galilei unrecht hatte und sich die Sonne doch um die Erde dreht!

    Begründung:

    Dies ist eine Sache Allahs, der das Universum verwaltet. Der Koran sagt, dass die Sonne sich bewegt, während die Erde still stehen bleibt. Diese Tatsache teilt uns der Koran offensichtlich mit. Wir glauben der Botschaft des Korans, nicht das, was Wissenschaftler behaupten."

    Eine Fatwa zur Rotation der Erde wurde erstellt von Scheich Saleh bin Fauzan bin Abdul-Lah al-Fauzanim Jahr 2008

    Quelle:

    http://islaminstitut.de/Anzeigen-von...f2b6879.0.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Moslems widerlegen Galilei

    dieser mittelalterliche Humbug genannt "Islam" ist die größte Gefahr für alle Errungenschaften der Menschheit
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Moslems widerlegen Galilei

    Ein sehr schönes Beispiel dafür, warum die islamische Welt in der Steinzeit verharrt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Moslems widerlegen Galilei

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Beispiel dafür, warum die islamische Welt in der Steinzeit verharrt.
    Ich glaube, diese Ansicht ist falsch. Das was wir heute als "Steinzeit" bezeichnen waren frühe Kulturen, die sicherlich höher entwickelt waren, als man allgemein annimmt. Mit Sicherheit waren sie höher entwickelt als die islamischen Länder heute. Man bedenke: auch in der Antike hatte man schon Kenntnisse über Astronomie.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Moslems widerlegen Galilei

    Naja mit Steinzeit assoziiert man halt irgendwelche Höhlenmenschen, die sich mit Grunzlauten verständigen, während sie mit ihren Keulen auf dem Boden herumklopfen.

    Und genau da wollen doch die Jünger der Religion des Friedens wieder hin.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Moslems widerlegen Galilei

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Naja mit Steinzeit assoziiert man halt irgendwelche Höhlenmenschen, die sich mit Grunzlauten verständigen, während sie mit ihren Keulen auf dem Boden herumklopfen.

    Und genau da wollen doch die Jünger der Religion des Friedens wieder hin.
    Das weiß ich doch. Es ist nur eine interessante Frage, ob diese Theorie zur Frühgeschichte der Menschheit so wirklich stimmt. Es gibt auch Theorien die das bestreiten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: Moslems widerlegen Galilei

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese Ansicht ist falsch. Das was wir heute als "Steinzeit" bezeichnen waren frühe Kulturen, die sicherlich höher entwickelt waren, als man allgemein annimmt. Mit Sicherheit waren sie höher entwickelt als die islamischen Länder heute. Man bedenke: auch in der Antike hatte man schon Kenntnisse über Astronomie.
    Ich würde es anders formulieren. In bestimmten Gegenden gab es Steinzeitmenschen. Man sagt ja auch, dass die Ursprung des Menschen vor einigen hunderttausenden von Jahren in Afrika lag. Paläontologen und Anthropologen sind jedenfalls der Meinung. A

    Aber was sind denn 30 Tausend Jahre in der Erdentwicklung? Möglicherweise hat es ja schon weit entwickelte technologisch hochstehende und wieder ausgestorbene Kulturen in anderen Erdteilen gegeben.

    Welcher Mensch mit gesundem Menschenverstand glaubt denn noch, dass die Pyramiden entworfen und gebaut wurden von Menschen, die Eisenwerkzeuge noch gar nicht kannten. Die in der Bronzezeit lebten. Pyramidengranitblöcke mit Werkzeugen aus Bronze herstellen. Was waren das für Statiker, Architekten, die die Pyramiden so entwarfen, dass sie nach dem verlauf der Gestirne ausgerichtet waren? Es gab Papyrus, aber kein Strom. Algebra und Raumlehre lagen noch in weiter ferne, den Satz des Pythagoras gab es auch noch nicht. Wie wurden die Gänge und Grabkammern angelegt, obwohl sich nirgends Rußspuren entdecken ließen? Bauwerke, die mit nichts zu vergleichen sind. minutiöse Feinstrukturen auch im Gipfelaufbau. Mit Rampen etwa?? Nebenbei hatte man damals Hieroglyphen, aber keine Schrift, wie wir sie heute kennen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Moslems widerlegen Galilei

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Welcher Mensch mit gesundem Menschenverstand glaubt denn noch, dass die Pyramiden entworfen und gebaut wurden von Menschen, die Eisenwerkzeuge noch gar nicht kannten. Die in der Bronzezeit lebten. Pyramidengranitblöcke mit Werkzeugen aus Bronze herstellen. Was waren das für Statiker, Architekten, die die Pyramiden so entwarfen, dass sie nach dem verlauf der Gestirne ausgerichtet waren? Es gab Papyrus, aber kein Strom. Algebra und Raumlehre lagen noch in weiter ferne, den Satz des Pythagoras gab es auch noch nicht. Wie wurden die Gänge und Grabkammern angelegt, obwohl sich nirgends Rußspuren entdecken ließen? Bauwerke, die mit nichts zu vergleichen sind. minutiöse Feinstrukturen auch im Gipfelaufbau. Mit Rampen etwa?? Nebenbei hatte man damals Hieroglyphen, aber keine Schrift, wie wir sie heute kennen.
    also ich hab da vor Jahren mal ein Buch dazu gelesen... Erdogan Ercivan stellt die Theorie auf, dass die Pyramiden von Ausserirdischen erbaut, Pompeji von Ausserirdischen zerstört wurde usw usf...



    naja ich weiß ja nicht ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9

    AW: Moslems widerlegen Galilei

    Es gibt da bessere Bücher, die sehr sachbezogen sind. Dieses gehört bestimmt nicht dazu.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...wL._AA160_.jpg
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Moslems widerlegen Galilei

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Es gibt da bessere Bücher, die sehr sachbezogen sind. Dieses gehört bestimmt nicht dazu.

    http://ecx.images-amazon.com/images/...wL._AA160_.jpg

    richtig. ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschafter widerlegen Sarrazin - Wiener Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 20:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •