Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    EU-Präsident Schulz fordert dazu auf, offen über das Zuwanderungsproblem zu reden - Sarkasmus pur ?

    http://www.stern.de/politik/schulz-u...n-2082521.html

    So...der EU-Ratspräsident fordert also dazu auf, offen über das Zuwandererproblem zu reden...

    JA WIE DENN ???

    Jeder, der das Migrantenproblem offen anspricht, wird doch gleich in die rechte Ecke geschoben !

    Aktuelles Beispiel von heute : In Duisburg gewesen, mit meiner Mutter. (Seit sie so krank war, fährt sie nicht mehr alleine.)
    Beim Aussteigen aus der U-Bahn am HBF sind wir von, wie heißt das, "Menschen mit südländischem Aussehen" wieder in die Bahn hineingedrängt worden.
    Hab das Pack zurückgeschoben und bin laut geworden (Selbstzitat "Das könnt ihr da machen, wo ihr herkommt ! HIER lässt man zuerst aussteigen !")

    Und dann macht mich eine DEUTSCHE ( !!! ) Frau an mit den Worten : "Wat sind sie denn für'n Nazi ? NPD oder was ?"

    So sieht es doch hierzulande aus...Man verrate mir mal, was an meinem Ausruf nu rassistisch oder ausländerfeindlich war !?Ich mein, gut gesagt, das von Herrn Schulz, Recht hat er ja.
    Aber wie soll das hier gehen ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: EU-Präsident Schulz fordert dazu auf, offen über das Zuwanderungsproblem zu reden - Sarkasmus pur ?

    Er meint damit sicher die fehlende Willkommenskultur der Deutschen, an der sie arbeiten müssten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: EU-Präsident Schulz fordert dazu auf, offen über das Zuwanderungsproblem zu reden - Sarkasmus pur ?

    Willkommen heißt man Leute, die einem sympathisch sind. Unsere "Fachkräfte" arbeiten sehr fleißig daran, sich überall unbeliebt zu machen..

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: EU-Präsident Schulz fordert dazu auf, offen über das Zuwanderungsproblem zu reden - Sarkasmus pur ?

    Sonntagsreden der Politiker. Ich erinnere mich immer gerne an den ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau, der schon vor mehr als 20 Jahren sagte, dass er die "Ängste und Sorgen der Bürger" ernst nehmen will. Schön gesagt und wie immer folgenlos.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: EU-Präsident Schulz fordert dazu auf, offen über das Zuwanderungsproblem zu reden - Sarkasmus pur ?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Willkommen heißt man Leute, die einem sympathisch sind.
    Chapeau...Schön gesagt !
    Das sollte man genau SO diesem EU-Dingens Schulz sagen !

    Wobei...ein "nur" muss da rein...Willkommen heißt man NUR Leute, die einem sympathisch sind.
    Dann stimmt es genau !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: EU-Präsident Schulz fordert dazu auf, offen über das Zuwanderungsproblem zu reden - Sarkasmus pur ?

    Wobei...ein "nur" muss da rein...Willkommen heißt man NUR Leute, die einem sympathisch sind.
    Dann stimmt es genau !
    Du sagen es, Kumpel.. Also, wenn sich ein Gast im Haus daneben benimmt, was macht man? Ihn/Sie vor die Tür setzen. Also: Setzt doch die muslimischen Verbrecher vor die Tür. Ihr wäre erstaunt, wie schnell das plötzlich Deutsche sein wollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •