Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Lachen Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Das Auswärtige Amt informiert
    Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg


    Abenteuersuchende und Extrem-Touristen zieht es immer wieder in Gefahrengebiete. Seitdem die Hamburger Polizei große Teile der Innenstadt zum Gefahrengebiet erklärt hat, verzeichnen Reisebüros einen Boom für Extrem-Trips in die betreffende Gegend. Das Auswärtige Amt hat daraufhin eine Liste mit Tipps für Reisen in die „Danger-Zone“ zusammengestellt.

    http://neue-rheinpresse.de/kultur/da...gebiet-hamburg
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Wilderer & Landlords

    In der Danger-Zone sind zur Zeit Wilderer und Wegelagerer unterwegs. Die in den meisten Fällen Blau oder Schwarz gekleideten Gang-Mitglieder sind schwer bewaffnet und extrem gefährlich. Versuchen sie diesen aus dem Weg zu gehen. Sollten sie dennoch in Kontakt kommen, gelten einfache Verhaltensregeln: Befolgen sie alle Anweisungen. Seien sie kein offensichtlicher Ausländer – sonst droht eine unter Gewaltanwendung durchgesetzte Entfernung aus der Danger-Zone. Das Mitführen eines Parteiausweises (SPD, CDU, CSU) kann zu ihren Gunsten ausgelegt werden.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Ich glaube, die Blaugekleideten sind weniger gefährlich als die Bereicherer..

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Blaugekleideten sind weniger gefährlich als die Bereicherer..

    In Hamburg waren nicht die Bereicherer das Problem, sondern ihre linken Freunde.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    ich finde das nicht lustig.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ich finde das nicht lustig.
    Wieso? Wohnst Du in Hamburg?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Ich schon und ich finde es auch nicht mehr lustig, dass ganze Stadtteile vor die Hunde gehen, weil das Migrantenpack einen auf dicke Hose machen muss..

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    ----
    Geändert von Realist59 (11.01.2014 um 13:22 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Ach nee, was Du nicht sagst. Da wäre jetzt niemand hier drauf gekommen, dass ein Beitrag aus einer satirischen Zeitschrift gepostet im Plauder- und Spaßforum tatsächlich Satire sein könnte.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Wieso? Wohnst Du in Hamburg?
    ich wohne weit weg von Hamburg. Aber die Satire redet doch dem linken Lager und ihren Krawallbrüdern nach dem Mund.

    Passende Kleidung

    Achten sie auf passende Kleidung. Um diese Jahreszeit kann es im Norden Deutschlands zu extrem niedrigen Temperaturen kommen. Eine gesichtsbedeckende Skimaske schützt vor klirrender Kälte. Beachten sie auch, dass schwarze Farbe die spärlichen Sonnenstrahlen ebenfalls besser einfangen kann und so eine deutlich bessere Wärmewirkung erzielt.

    Aufforderung sich zu vermummen.


    Wilderer & Landlords

    In der Danger-Zone sind zur Zeit Wilderer und Wegelagerer unterwegs. Die in den meisten Fällen Blau oder Schwarz gekleideten Gang-Mitglieder sind schwer bewaffnet und extrem gefährlich. Versuchen sie diesen aus dem Weg zu gehen. Sollten sie dennoch in Kontakt kommen, gelten einfache Verhaltensregeln: Befolgen sie alle Anweisungen. Seien sie kein offensichtlicher Ausländer – sonst droht eine unter Gewaltanwendung durchgesetzte Entfernung aus der Danger-Zone. Das Mitführen eines Parteiausweises (SPD, CDU, CSU) kann zu ihren Gunsten ausgelegt werden.
    Polizisten werden hier als gefährliche Gang-Mitglieder beschrieben gepaart mit der pauschalen Unterstellung sie wären ausländerfeindlich bzw würden Gewalt gegen Ausländer bevorzugt einsetzen. Das ganze wird noch mit Union und SPD zusammen gebracht. Wieder der irrwitzige Vorwurf, selbst die SPD sei ausländerfeindlich oder gar "rechts".

    Verfassungsfreie Zone

    Beachten sie, dass der Bereich um das als „Rote Flora“ bezeichnete Gebäude von der örtlichen Bevölkerung als „Verfassungsfreie Zone“ bezeichnet wird. Die Machthaber und deren bewaffnete Schergen versuchen das Gebäude immer wieder unter großem personellen Einsatz bewaffneter Milizen zu besetzen. Halten sie sich in dieser Gegend auf, könnten sie ohne Vorwarnung von Tränengas, Wasserwerfern oder auch scharfen Kugeln getroffen werden.
    und neben der angeblich willkürlich überzogenen Polizeigewalt jetzt noch eins oben drauf: Tränengas, Wasserwerfer, scharfe Kugeln. Ja ne, is klar.
    Auch hier wieder, die Polizisten sind nur die bewaffneten Schergen der Machthaber.


    Auch wenn mir die Politik gewaltig gegen den Strich geht. Auf diese linken Krawallbrüder habe ich noch mehr Hass.
    Der Artikel ist kein Grund zum lachen, eher für Beschwerdemails an die Redaktion.



    So sorry, dass ich hier die Spaßbremse spiele. ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 11:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 09:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •