Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Nö, ist ja richtig. Die "Bullen" sind ja echte zu den Prügelknaben der Nation gekürt worden. Das linke pack müßte solange mit dem Gummiknüppeln traktiert werden bis sie sich winselnd im Straßendreck wälzen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ich wohne weit weg von Hamburg. Aber die Satire redet doch dem linken Lager und ihren Krawallbrüdern nach dem Mund.


    Aufforderung sich zu vermummen.

    Hm, ich habe da ehrlich gesagt gar nicht so viel rein interpretiert. Fand es einfach nur lustig. Mag schon sein, dass die Satire aus der linken Ecke kam.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reisehinweise für das Gefahrengebiet Hamburg

    Wenn man solche Satire über unsere muslimischen Bereicherer loslassen würde, dann wäre sofort mit Anschlägen gedroht worden. Zumindest müsste man sich anständig ausheulen an oberster Stelle. Beleidigungen und Diskriminierungen kann man nicht auf sich sitzen lassen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •