Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr als Froh, nicht mehr zur Schule zu gehen und (eigene) Kinder habe ich auch keine. Ich möchte NICHT, dass schon Sechsjährige Karate-Unterricht nehmen müssen, um sich gegen Ali und Murat verteidigen zu können. Ich möchte auch NICHT um jeden Schwarzhaarigen einen Bogen machen müssen, aus Angst, er beklaut mich (oder SIE). Bin ich deswegen ein Nazi?
    Ja, das bist Du wohl, sofern jemand eine Meinung äußert, die nicht konform geht zu Political Correctness, dann ist er zwangsläufig Nazi und xenophob. In Hamburg Polizisten Krankenhausreif schlagen ist nicht so schlimm, als sich gegen eine drohende Islamisierung und Forderungen von Muslimen zur Wehr zu setzen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #12
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    @ Elena : Bitte nicht pauschalisieren. Ich habe ebenfalls sehr dunkelbraune Haare (fast schwarz), obwohl ich reinrassiger Deutscher bin. (Ja gut, meine Urgroßeltern stammten aus Ostpreußen, heutiges Polen...aber das zählt doch wohl nicht mehr !?)

    Und was glaubst du, wie oft ich schon von Kümmels auf türkisch angesprichen worden bin ?
    Furchtbar sowas...für meine Haarfarbe kann ich nix...und blondieren hab ich schon versucht, sieht bei mir Scheibe aus :-)

    Aber im ernst : Deine Meinung teilen ungemein viele, ich auch bloss. Nur öffentlich sagen darf man das ja nicht...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    @ Elena : Bitte nicht pauschalisieren. Ich habe ebenfalls sehr dunkelbraune Haare (fast schwarz), obwohl ich reinrassiger Deutscher bin. (Ja gut, meine Urgroßeltern stammten aus Ostpreußen, heutiges Polen...aber das zählt doch wohl nicht mehr !?)

    Und was glaubst du, wie oft ich schon von Kümmels auf türkisch angesprichen worden bin ?
    Furchtbar sowas...für meine Haarfarbe kann ich nix...und blondieren hab ich schon versucht, sieht bei mir Scheibe aus :-)
    Kenne ich. Ich habe auch dunkle Augen und schwarze Haare und werde meistens für eine Südeuropäerin oder manchmal sogar Halb-Asiatin gehalten. Macht mir aber nix. Finde es eher lustig. Meine Vorfahren kommen aus Schlesien nicht aus Ostpreußen. ;-)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Ich habe ebenfalls sehr dunkelbraune Haare (fast schwarz), obwohl ich reinrassiger Deutscher bin. (Ja gut, meine Urgroßeltern stammten aus Ostpreußen, heutiges Polen
    Zitat Zitat von Antonia
    Kenne ich. Ich habe auch dunkle Augen und schwarze Haare und werde meistens für eine Südeuropäerin oder manchmal sogar Halb-Asiatin gehalten. Macht mir aber nix. Finde es eher lustig. Meine Vorfahren kommen aus Schlesien nicht aus Ostpreußen.
    Was ist nur in Schlesien und Ostpreußen passiert, daß die Deutschen dort derart erdunkelten?

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Meine Haare sind dunkel und meine Augen grün - wenn jemand nach meiner Nationalität fragt, antworte ich: "Außerirdisch."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •