Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.521

    NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    In Duisburg, Dortmund und anderen deutschen Kommunen, die meisten davon in NRW, geht die Angst um. Immer mehr Zuwanderer aus Rumänien und Bulgarien strömen in diese Städte und verursachen neben vielfältigen Problemen (Müll, Lärm, Kriminalität) auch hohe Kosten. Nun rufen die Bürgermeister dieser Städte – fast alle von der SPD – nach dem Bund, damit […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Das scheint doch reiner Betrug zu sein. Die Bürgermeister dieser Städte wollen nur mehr Geld und scheuen sich auch nicht, Lügen zu verbreiten. Wir wissen doch aus zahlreichen Statements diverser Politiker, dass die Zuwanderer aus Bulgarien und Rumänien fleißige und dringend benötigte Fachkräfte sind, für die wir dankbar zu sein haben. Diese Leute verursachen keinesfalls Kosten, im Gegenteil, sie sind ein Gewinn für das Land und die Gesellschaft. Die SPD-Bürgermeister sollten sich schämen etwas anderes zu behaupten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Eigendlich ist die Entwicklung ganz gut !!! Es muss polarisiert werden und wenn das nur auf diesem Weg geht dann muss es wohl so sein !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Dieses Jahr wird dieser Themen bezüglich noch ein interessantes Jahr. im monetären Sinne genauso.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Die Kriminalität in ganz Deutschland ist drastisch angestiegen durch diese Bereicherung durch rumänische Armutszuwanderer. Der Hit ist doch, dass sie jetzt nach neuem EU Recht sofort Anspruch auf Hartz 4 haben, auch wenn sie in Deutschland keine Arbeit suchen. Ich schlage vor die deutschen Arbeitsämter zahlen gleich ein bedingungsloses Grundeinkommen an alle Roma-Familien in Rumänien. Das erspart ihnen die mühsame Anreise nach Deutschland.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird dieser Themen bezüglich noch ein interessantes Jahr. im monetären Sinne genauso.
    Wäre man nicht betroffen, könnte eine Tüte Popkorn und zurücklehnen angebracht sein !!! Nur wenn z.B mich als Familienvater schon der Grussel packt, weil auf der Schule der Kinder haufenweise Türken und Araber den Ton angeben,dann vergeht der "Spass" schnell !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Ich bin mehr als Froh, nicht mehr zur Schule zu gehen und (eigene) Kinder habe ich auch keine. Ich möchte NICHT, dass schon Sechsjährige Karate-Unterricht nehmen müssen, um sich gegen Ali und Murat verteidigen zu können. Ich möchte auch NICHT um jeden Schwarzhaarigen einen Bogen machen müssen, aus Angst, er beklaut mich (oder SIE). Bin ich deswegen ein Nazi?

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr als Froh, nicht mehr zur Schule zu gehen und (eigene) Kinder habe ich auch keine. Ich möchte NICHT, dass schon Sechsjährige Karate-Unterricht nehmen müssen, um sich gegen Ali und Murat verteidigen zu können. Ich möchte auch NICHT um jeden Schwarzhaarigen einen Bogen machen müssen, aus Angst, er beklaut mich (oder SIE). Bin ich deswegen ein Nazi?
    Eindeutig fremdenfeindlich und Nazi. Wenn Du kein Nazi wärst, würdest Du ihnen Deine Handtasche gleich freiwillig schenken und Dich ab und zu von einem Bereicherer vergewaltigen lassen, denn deutsche Frauen sind ja sowieso alle Schlampen.
    *Ironie aus*
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das scheint doch reiner Betrug zu sein. Die Bürgermeister dieser Städte wollen nur mehr Geld und scheuen sich auch nicht, Lügen zu verbreiten. Wir wissen doch aus zahlreichen Statements diverser Politiker, dass die Zuwanderer aus Bulgarien und Rumänien fleißige und dringend benötigte Fachkräfte sind, für die wir dankbar zu sein haben. Diese Leute verursachen keinesfalls Kosten, im Gegenteil, sie sind ein Gewinn für das Land und die Gesellschaft. Die SPD-Bürgermeister sollten sich schämen etwas anderes zu behaupten.
    Das ist reiner Betrug. Wir wissen doch, daß die Zuwanderung der Roma und Sinti und Zuwanderung im allgemeinen eine Bereicherung darstellt, die sich positiv auswirkt. Nach einer kurzfristigen Investition erwirtschaften diese Roma und Sinti Steuergelder, zahlen in die Sozialkassen, rekrutieren aus ihren Reihen die dringend benötigen Arbeits- und Fachkräfte, stärken den Konsum, die Innenstädte blühen auf, der Immobilienmarkt boomt, Firmen werden gegründet, Innovationen kommen aus den Reihen der Sinti und Roma, und wer weiß, vielleicht dringen sie auch in das Herz der Bereicherung durch Immigration ein, das Essen. Möglicherweise entstehen Sinti- und Roma-Schnellrestaurants oder Essensoasen, in denen die Deutschen sich verwöhnen lassen und wohlfühlen können.

    Nehmen wir uns ein Beispiel an diesen Menschen! Werden wir auch ein Stück Roma und Sinti!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: NRW: Die selbst geschaffene Zuwanderungsfalle

    Werden wir auch ein Stück Roma und Sinti!
    Ja sicher!! Wir klauen alles, was wir brauchen von den bösen Kapitalisten. Wir prostituieren Kinder und Jugendliche, die können sich so ihr Taschengeld verdienen. Legal, illegal, scheißegal - nicht wahr, liebe Regierung??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •