Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21

    AW: Ba-Wü - Homosexualität soll aus Schulen verbannt werden

    Ob manche Leute langsam aufwachen und begreifen, daß dieser Staat im herkömmlichen Sinne zerstört werden soll..??
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ba-Wü - Homosexualität soll aus Schulen verbannt werden

    es begreifen leider noch zu wenige.

    Es wurden schon mehrere Gegenpetitionen gestartet um den BaWü Bildungsplan durchzudrücken. Wie zb hier unter dem Motto "Vielfalt gewinnt". https://www.campact.de/vielfalt-gewi...ll/teilnehmen/

    Auf jeden der erkannt hat wie der Hase läuft, kommen 2-3 medial verblödete linksgrüne Idioten.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #23
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ba-Wü - Homosexualität soll aus Schulen verbannt werden

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    es begreifen leider noch zu wenige.

    Es wurden schon mehrere Gegenpetitionen gestartet um den BaWü Bildungsplan durchzudrücken. Wie zb hier unter dem Motto "Vielfalt gewinnt". https://www.campact.de/vielfalt-gewi...ll/teilnehmen/

    Auf jeden der erkannt hat wie der Hase läuft, kommen 2-3 medial verblödete linksgrüne Idioten.

    Abwarten und Tee trinken. Es war doch klar, dass die Gutmenschen mobilisieren werden. Aber bisher haben die Gegenpetitionen lange nicht so viele Unterschriften wie das Original.

    Also ich habe auch unterschrieben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #24
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ba-Wü - Homosexualität soll aus Schulen verbannt werden

    Die Grünen sind entsetzt.

    Sie haben nämlich ein "erschütterndes Maß" an Homo- und Transphobie in der bösen Bevölkerung ausgemacht, weil so viele die Petition unterzeichnet haben.
    Ja, ihr habt richtig gelesen. Transphobie. Das neue Unwort des Jahres:

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...nt-werden.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #25
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ba-Wü - Homosexualität soll aus Schulen verbannt werden

    Berlin macht es vor. So sieht der Unterricht nach den Vorstellungen der Grünen und Linken aus:


    Schulfach Schwul

    Senator Zöllner startet Aufklärungskampagne, die Erstklässlern andere Lebensmodelle erklären soll.
    Die ersten Wörter schreiben, plus und minus rechnen, sexuelle Vielfalt kennenlernen – Unterrichtsstoff unserer Erstklässler! Konkreter: Der König heiratet einen König, Onkel Tommy küsst einen Mann, Emily hat zwei Mamis, der Rabe mit dem goldenen Federkleid ist vermutlich transsexuell...
    In den Märchen und Geschichten wird Anderssein, Brechen mit Rollen-Klischees, unkonventionelles Zusammenleben thematisiert. Im Mittelpunkt: Kinder, die in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften aufwachsen, deren Eltern Grufties sind oder die von Oma und Opa großgezogen werden.
    Vielmehr geht es um Vielfalt. Weg von der klassischen Vater-Mutter-Kind-Familie, hin zu Modellen, in denen Kindern auch glücklich sein können.
    Vereins-Mitarbeiter erteilen Aufträge für Rollenspiele: „Du bist Kemal, 25 Jahre. Du willst mit deinem Freund eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen. Heute wollt ihr es deiner Mutter erzählen.“
    Und das Beste:

    Selbstbefriedigung pantomimisch darstellen
    Wohlgemerkt, es handelt sich um Erstklässler!


    Das ist der Mann: Bildungssenator Jürgen Zöllner (65, SPD)



    http://www.bz-berlin.de/ratgeber/ber...le1207692.html


    Wer es kann sollte seine Kinder von den öffentlichen Schulen nehmen!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ba-Wü - Homosexualität soll aus Schulen verbannt werden

    In Berlin herrscht nach wie vor der Ungeist der 68er. Dieses Pack ist dermaßen sexbesessen, das es einen graust. Erstklässler können mit dem ganzen Müll nichts anfangen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #27
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ba-Wü - Homosexualität soll aus Schulen verbannt werden

    Ist zwar nicht Baden-Württemberg sondern Niedersachsen, aber: die Propaganda in den Medien geht weiter...

    Olivia Jones und Niedersachsens Politiker einigSchulbücher müssen schwuler werden

    Hannover – Mutter, Vater, Kind – das klassische Familien-Modell ist Niedersachsens Politikern jetzt zu einseitig! In Sachen Liebe und Beziehung soll Vielfalt Schule machen. Rot-Grün fordert: Auch Schwule, Lesben und Transen in die Lehrbücher! Lektion: mehr Toleranz.
    Ein Vorstoß, der nicht nur im Landtag auf breite Zustimmung stößt: Auch Olivia Jones (44), Deutschlands bekannteste Dragqueen aus Springe, ist begeistert.

    http://www.bild.de/regional/hannover...6784.bild.html


    Ich wette, dass das besonders gut ankommt bei unseren Fachkräften aus dem islamischen Kulturkreis...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ba-Wü - Homosexualität soll aus Schulen verbannt werden

    Olivia Jones ist ein besonders abschreckendes Beispiel. Kinder werden Angst haben, schwul zu sein, weil sie dann so wären wie diese Tucke.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ba-Wü - Homosexualität soll aus Schulen verbannt werden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Olivia Jones ist ein besonders abschreckendes Beispiel. Kinder werden Angst haben, schwul zu sein, weil sie dann so wären wie diese Tucke.
    Wieso? mit seinem Aussahen bekommt er doch bestimmt viele gute Jobangebote... als Gespenst in der Geisterbahn.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •