Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    Hier ist was oberfaul

    http://www.welt.de/politik/deutschla...U-Terrors.html

    Schon von Anfang an war eigendlich vielen klar das hier irgendwie etwas nicht stimmt.Ich fragte mich schon bei der Todesart, ob solche " kaltblütigen" Killer nicht eher im Kampf untergehen wollten und nicht Selbstmord.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hier ist was oberfaul

    Plötzlich..... und es lag alles da:

    Schließlich kam aber zutage, dass lediglich die Wattestäbchen der Tatortermittler verunreinigt gewesen waren.
    Interessant! Wie kam die Verunreinigung auf die Wattestäbchen? Aber dann passiert es und es läßt jeden Zweifel begraben, alles liegt bereit:

    Erst am 4. November 2011 wurde plötzlich klar, dass Kiesewetter und A. offenbar von Rechtsextremisten angegriffen worden waren. Im ausgebrannten Wohnmobil, in dem Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos gefunden wurden, fanden sich die Dienstwaffen von Kiesewetter und Martin A.
    In der ausgebrannten Wohnung lagen die Handschellen der Polizistin und eine Jogginghose, an der Blutspuren von Kiesewetter gefunden wurden.
    Und das nach der langen Zeit! Welch ein Wunder!

    In der Tasche der Sporthose steckte noch ein Papiertaschentuch mit DNA-Spuren von Uwe Mundlos. Außerdem wurden zwei in der Wohnung entdeckte Waffen, eine Tokarew TT 33 und eine Radom, als jene identifiziert, mit denen auf Kiesewetter und A. geschossen worden war.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Hier ist was oberfaul

    Wunder über Wunder. Kaltblütig erschossen die beiden Uwes die Polizistin und weitere Menschen und dann machten sie sich in die Hosen, als sich ein paar Polizisten ihrem Versteck näherten? Wenn die beiden die Kerle gewesen wären, die man später aus ihnen gemacht hat, dann hätten sie sich nicht selbst getötet, sondern hätten sich mit der Polizei eine Schießerei geliefert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Hier ist was oberfaul

    Allerdings kann A. sich nur bruchstückhaft erinnern. Einiges holten Experten unter Hypnose aus dem Gedächtnis des Polizisten heraus. Doch unter solchen Bedingungen erstellte Aussagen sind bei Gericht nicht zulässig. Und da der Fall Kiesewetter beim Berliner Untersuchungsausschuss auch eher marginal behandelt wurde, kann nun auch das Gericht in München nicht auf so ausführliche Akten zurückgreifen wie in den bisherigen Fällen.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...U-Terrors.html

    Hypnose kann einerseits dienlich sein, um verschüttete Erinnerungen wachzurufen. Aber andererseits auch um falsche Erinnerungen einzupflanzen, die auf Schlüsselworte hin ins Bewußtsein dringen ohne, daß der Betroffene bemerkt, daß er grade implimentierte Gedanken äußert. Mit dieser Technik können Falschaussagen erwirkt werden, um den wahren Tathergang, die wahren Täter zu verschleiern.

  5. #5

    AW: Hier ist was oberfaul

    Diese Neonazis müssen einerseits grenzdebil gewesen sein, daß sie unzählige Beweisstücke gehortet haben. Aber mutmaßlich haben sie sich 10 Jahre durch die Republik gemordet und sind unentdeckt geblieben. Für wie blöd will man uns eigentlich verkaufen??? DVD`s in einen brennenden Haus (1200° Hitzeentwicklung) wo sogar die Brandexperten sagen, DVD`s und unmöglich unversehrt aufzufinden. An diesem Fall stimmt gar nichts............
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hier ist was oberfaul

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wunder über Wunder. Kaltblütig erschossen die beiden Uwes die Polizistin und weitere Menschen und dann machten sie sich in die Hosen, als sich ein paar Polizisten ihrem Versteck näherten? Wenn die beiden die Kerle gewesen wären, die man später aus ihnen gemacht hat, dann hätten sie sich nicht selbst getötet, sondern hätten sich mit der Polizei eine Schießerei geliefert.
    Auch das finde ich bemerkenswert. Es existiert diese Jogginghose noch und zwar samt Blutspuren. Ist ja irgendwie alles schon antik, die Blutspur und die Jogginghose bzw. die Blutspur auf der Jogginghose.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Hier ist was oberfaul

    Noch vor wenigen Jahren war ich derart naiv, das es mir heute regelrecht kalt den Rücken runterläuft !!! Ich denke das über 50% der deutschen Bürger auch heute noch so gestrickt sind, das nahezu alles geschluckt wird was ihnen von den Medien, speziell den Saatsmedien, eingetrichtert wird !!!
    Barschels Selbstmord gilt heute als unwahrscheinlich und so mancher hat Möllemann und Richterin Heisig auch auf einem anderen Zettel.Verschwörungsmöglichkeiten gibt es logischerweise immer, aber selten haben sie so eine begründete Ausgangslage wie im Fall des NSU.Werden wir die Wahrheit erfahren oder wird am Ende irgendein wischewaschi Urteil den Mantel des Schweigen ausbreiten ?
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hier ist was oberfaul

    Ja Ryder, ich glaube diese Selbstmordtheorie von Jürgen Möllemann und der Richterin Kirsten Heisig auch nicht. Es wird dem deutschen Volk viel Unwahres untergejubelt und es wird akzeptiert ohne groß darüber nachzudenken. Bestimmte Thesen sollte man mit einer gewissen Skepsis begegnen und nicht unweigerlich alles glauben, was die Medien uns so präsentieren. Wir hatten vor einiger Zeit hier auch mal ein Thread zu dem Thema "Kirsten Heisig".

    http://open-speech.com/showthread.ph...kirsten+heisig
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #9

    AW: Hier ist was oberfaul

    Ich kannte Uwe Barschel persönlich , ebenso Engholm (SPD) der als Ministerpräsident aufgrund seiner Lügen zurücktreten musste. Warum kaufte die Staatskanzlei damals eigentlich die Bilder von Barbara Engholm für teures Geld und hängte den Mist dann auf???
    80 % aller gegen Uwe Barschel erhobenen Vorwürfe konnten aus dem Weg geräumt werden. die letzten 20 % aufgrund seines Todes nicht. Da hat der ehemalige Bürgermeister von Süsel (SPD), oder wars Pönitz 50 000 DM in seiner Schreibtischschublade "gesammelt" um sie dem Informanten "Pfeiffer" abends um 10.00 bei Nacht und Nebel als kleine nette Gabe mal so einfach zu schenken. Pfeiffer ist als mehrfacher Lügner entlarvt worden.

    Bei Kirsten Heisig gab es auch viele Ungereimtheiten: Warum überhaupt sollte sie sich umbringen?? Zwei Tage nach ihrem Tod kam ihr Buch als Beststeller auf den Markt. Wie kam die Frau an dem Ast wo sie hing, obwohl nirgends eine Aufstiegshilfe aufzufinden war?????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Hier ist was oberfaul

    Süsel war es. Engholm wusste schon damals bescheid. In der Sache haben damals alle gelogen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •