Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Die Neujahrsbabys heißen...........

    Remscheid: Das Neujahrsbaby heißt Esila Beyza Yildirim

    http://www.shortnews.de/id/1068883/r...beyza-yildirim

    Münchens Neujahrsbaby heißt Mihael

    http://www.shortnews.de/id/1068882/m...-heisst-mihael

    Aschersleben: Neujahrsbaby heißt Milan Farik Ahmed

    http://www.shortnews.de/id/1068999/a...an-farik-ahmed

    Berlin
    Die erste frohe Botschaft des Jahres 2014 kommt aus dem Kreißsaal des

    St.-Joseph-Krankenhauses
    in Tempelhof. Dort hatte es Okan besonders eilig. Er wurde um 0.11 Uhr geboren, ist wohl das schnellste Neujahrsbaby der Stadt, wie eine Tagesspiegel-Umfrage in Berliner Kliniken ergab. Okan soll türkischstämmige Eltern haben.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ne...t/9276828.html

    Rostock
    Gegen halb zwei wurde in einer Rostocker Klinik ein kleines Mädchen geboren: Rabia ist das sechste Kind einer Flüchtlingsfrau aus Tschetschenien, wie die Dolmetscherin der 27-jährigen Mutter sagte.
    http://www.merkur-online.de/aktuelle...r-3293903.html


    Duisburg
    Laily Johanna Seddiqzai ist am 1.1.2014 als erstes Baby des Jahres in Duisburg im Klinikum Wedau geboren worden. Es freuen sich Papa Mansur Seddiqzai und Mama Jasamin Ulfat

    Neujahrsbabys 2014 | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/region/neujahrsbabys-2014-id8825986.html#plx52973818


    Bonn
    Das Bonner Neujahrsbaby ist ein Junge und trägt den Namen Praneth. Der neue Erdenbürger wurde 17 Minuten nach Beginn des neuen Jahres im St. Marien-Hospital geboren. Mutter Krishnasamy Priyatharshiny und Vater Kugamoorthi Thusinthan zeigten sich am Neujahrstag sehr glücklich über die Geburt des Jungen.

    Marien-Hospital in Bonn: Das erste Neujahrsbaby hatte es besonders eilig | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/poppelsdorf/Das-erste-Neujahrsbaby-hatte-es-besonders-eilig-article1233125.html#plx471726466
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Die Neujahrsbabys heißen...........

    Ganz toll...jede Menge Migrantenbabys...nicht, dass es davon irgendwann mehr gibt als Deutsche hier...(und damit meine ich nicht Migranten mit deutschem Pass...ich meine Müllers, Meiers oder Schulzes...)

    und manche Frau läßt sich sogar noch wehenhemmende Spritzen verpassen, damit ihr Baby auch ja das erste im neuen Jahr ist...dann kommt man ja in die Zeitung...
    (kein Schei*...hat es alles schon gegeben...)

    Find ich abartig sowas...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Die Neujahrsbabys heißen...........

    Es wäre nicht schlecht zu erfahren, ob die Väter dieser Kinder berufstätig sind. So wie ich das einschätze, sind mit diesen Geburten die Hartz4-Einkommen dieser Familien gestiegen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Die Neujahrsbabys heißen...........

    Gut gesagt, Realist...jedes Kind bringt ja wieder etwas mehr Geld in die (Groß-)Familie...

    hmm...is jetzt nur so ne Überlegung...aber...diese 1-Kind-Politik in China, ließe sich die hierzulande nicht irgendwie auf Migranten anwenden ?
    Soll heißen, für Migranten ohne Job und ohne Berufsaus- oder Schulbildung, also Migranten ohne jede Vermittlungschance, die nur unserem Sozialsystem auf der Tasche liegen, maximal 1 Kind...das wäre doch sinnvoll !

    Weil, wenn man sich mal die Geburtsanzeigen in den Tageszeitungen anguckt - und das habe ich mal interessehalber getan - dann kommt man bei den Neugeburten auf 80 % Migranten !!
    Und, seien wir realistisch : Viele davon doch nur zum Zwecke des Kindergeldes und nicht aus familienplanungs-technischen Gründen...

    Da wäre so ein 1-Kind-Gesetz für Migranten doch genau das Richtige...allerdings käme da aus der Migrantenecke sicher gleich wieder die "Rassismus-Keule"...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Die Neujahrsbabys heißen...........

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen

    hmm...is jetzt nur so ne Überlegung...aber...diese 1-Kind-Politik in China, ließe sich die hierzulande nicht irgendwie auf Migranten anwenden ?
    Soll heißen, für Migranten ohne Job und ohne Berufsaus- oder Schulbildung, also Migranten ohne jede Vermittlungschance, die nur unserem Sozialsystem auf der Tasche liegen, maximal 1 Kind...das wäre doch sinnvoll !



    Da wäre so ein 1-Kind-Gesetz für Migranten doch genau das Richtige...allerdings käme da aus der Migrantenecke sicher gleich wieder die "Rassismus-Keule"...



    Vernünftig wäre das allemal aber eben nicht durchsetzbar. Das würde gegen das Grundgesetz verstoßen. Anstatt laufend pauschal das Kindergeld zu erhöhen, sollte lieber den arbeitenden Familienvätern/Müttern in welcher Form auch immer, Geld zufließen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Neujahrsbabys heißen...........

    Die autochthone Frau bekommt im Durchschnitt 1,4 Kinder,bei den Allochthonen liegt dieser Durchschnitt bedeutend höher, daher nicht verwunderlich, dass so viele Okans und Rabias geboren werden. Diese Meldungen von den Neujahrsbabys zeigen doch ganz klar, in welche Richtung die Reise Deutschlands aber auch Europas geht. Zur Zeit leben in Europa über 50 Millionen Muslime, in West-Europa alleine schon über 20 Millionen. Das alles ist schon erschreckend und beängstigend für einheimische Bürger. Leider gibt es die Tatsache, dass es scheinbar immer mehr Idioten bei uns gibt, für die es gar nicht genug Ausländer geben kann. Ich spreche aber nicht von irgendwelchen Ausländern, sondern nur von einer bestimmten Gruppe, die sich ausbreiten wie die Pest und Cholera oder ein unaufhaltsames Geschwür und im Gegensatz zu anderen ausländischen Leuten größtenteils nicht in diese Gesellschaft passen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7

    AW: Die Neujahrsbabys heißen...........

    Aber leider will das Problem nicht erkannt werden. Aber spätestens wenn unsere Sozialsysteme zusammenbrechen und die Bevölkerung merkt, daß sie immer ärmer wird und die Verbrechen rasant zunehmen, explizit einer bestimmten Religion zuzuordnend, gibs auch hier Unruhen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Neujahrsbabys heißen...........

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Aber leider will das Problem nicht erkannt werden. Aber spätestens wenn unsere Sozialsysteme zusammenbrechen und die Bevölkerung merkt, daß sie immer ärmer wird und die Verbrechen rasant zunehmen, explizit einer bestimmten Religion zuzuordnend, gibs auch hier Unruhen...
    Die Verbrechen haben schon seit langem stark zugenommen und jeder der halbwegs geistig auf der Höhe ist, der weiß, dass diese "harmlosen, friedfertigen" und nutzlosen Migranten die wirkliche Ursache dieses Problems sind. Obwohl Migranten nur einen geringen(trotzdem schon zu hoch) Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen, steigt die Kriminalitätsstatistik durch diese enorm. Selbst ein Schönen der Statistik durch das rausrechnen von Migranten, die den deutschen Pass erlangt haben, verbessert diesen nicht.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #9

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •