Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Die CSU warnt vor einer Migrantenschwemme - nur übertriebene Panikmache ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Na ja, die Roma haben hier keine so große Lobby, wie die Moslems, die dafür umso mehr Einfluß haben.
    Wenn Kolat mal wieder fordert . . . Schließlich nehmen die Zigeuner den Moslems das Hartz 4 weg!

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Und den Linken die Plätze zum Abhängen und Kiffen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Bei einem Regelsozialsatz von umgerechnet 90€/p.M. pro Familie wohlgemerkt, den man in Rumänien beispielsweise bekommt, ist es nicht verwunderlich, dass schon seit vielen Jahren der Zustrom aus diesen schwachen Ländern zunimmt.
    Langsam kommt mir der Verdacht, dass solche viel zu niedrigen Sätze, trotz EU-Zuwendungen, bewusst so niedrig gehalten werden, um unnötige "Fresser" los zu werden.
    Das miese Konstrukt EU macht es erst möglich, denn dadurch ist es für diese Armutsflüchtlinge ein Leichtes, in andere EU-Länder auszuweichen.
    Auf diese Weise kann man auch sowas wie einen Ausgleich unter den Völkern erreichen, leider zum Leidwesen der schaffenden Bevölkerung wirtschaftlich besser gestellten Ländern.
    Mittlerweile haben Rumänen, Polen und sogar Bulgaren ein Potenzial erkannt, um sich wirtschaftlich besser auf die Beine zu stellen : die Zahnarztzusatzleistungen!

    Ist nicht unbedingt verkehrt, denn mittlerweile lassen viele deutsche Zahnärzte in China ihre Prothesen anfertigen.
    Ich finde diesen Weg richtig, denn wenn dadurch die wirtschaftliche Situation eines Landes verbessert werden kann, ist das sicher nicht falsch.
    Da werden mal die richtigen Weichen gestellt, denn nur durch selbst erarbeiteten Wohlstand kann sich ein armes Land vom Tropf anderer Länder befreien, und somit auch seine Fachkräfte binden.
    Leider sind aber die untergebildeten Schichten nicht davon betroffen, es sei denn, man erkennt, dass man diese in diesen sich entwickelnden Prozess mit einbezieht, und ihnen die Chance zur Eingliederung durch Ausbildung gibt.
    Nur so kann es funktionieren.
    Darin sollte man diese Länder unterstützen und nicht darauf hoffen, deren echte Fachkräfte abzuschöpfen, denn irgendwann fehlen diese dort.

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    ach das ist doch nur billiger Stimmenfang. Scheinheillige Versuche noch die letzten dummen Konservativen zu halten die wirklich an das Glauben, was ein Seehofer in die Kameras posaunt.
    Ich glaub das erst, wenn auch Taten folgen. Ansonsten bleiben auch die Zigeuner und bereichern die bunte Republik.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Marianne Rosenberg ist eine Sinti und keine Roma. So ganz verstehe ich die Sinti nicht, dass sie sich nicht von den Roma abgrenzen. Die Roma sind doch die typischen Zigeuner.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Diese Scheiß CSU will unbedingt die geplante PKW-Maut, ein weiteres Mittel um die deutschen Steuerzahler zusätzlich zur Kasse zu bitten. Na toll.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Marianne Rosenberg ist eine Sinti und keine Roma. So ganz verstehe ich die Sinti nicht, dass sie sich nicht von den Roma abgrenzen. Die Roma sind doch die typischen Zigeuner.
    Die Sinti sind deutsch-stämmige Zigeuner, die Roma stammen aus Rumänien.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Ich kann der ersten Antwort nur bedingt zustimmen. Dem „Nein” pflichte ich bei; daß aber aber die CSU „genau das richtige Augenmaß” besitzen sollte, halte ich für ein Gerücht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #19

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Die warnen nur- und machen nichts! Wenn es hart wird ziehen die sich auch in ihr dann bewachtes Edel- Viertel zurück!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 00:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 15:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:21
  5. NDM-1, das neue Killerbakterium, oder nur wieder Panikmache, um die Pharmaindustrie anzukurbeln?
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •