Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Die CSU warnt vor einer Migrantenschwemme - nur übertriebene Panikmache ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.016

    CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Nun ist es also soweit - ab sofort dürfen Rumänen und Bulgaren ungehindert hier reinkommen, und können Kindergeld und andere Sozialleistungen beantragen.
    Und die CSU warnt nun vor einer Migrantenschwemme, weil Deutschland zu viele Anreize für Armutsflüchtlinge besitzt und fordert zu mehr Härte gegen diese Leute auf.

    (http://www.derwesten.de/politik/haer...id8815496.html)

    Was ist nun eure Meinung, ehrenwerte Mit-User ?

    Ist dies eine übertriebene Panikmache der CSU, oder besitzt die CSU ein realistisches Augenmaß, welches anderen Parteien auch gut täte ?

    Edit : Vor der zweiten Antwort sollte ein "Ja" stehen. Wenn möglich, liebe Forums-Administration, bitte ändern.
    Danke dafür.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Der vorige Post war aus rein objektiver Sicht.

    Subjektiv gesehen, meine ich, die CSU hat vollkommen recht !
    Man kennt das schon von den Türken, da hat sich das auch herumgesprochen. (Nachbar eines Kumpels, Türke, hat das z.B. selbst bestätigt. "Ja, immer wenn ich nach Hause [Türkei] fahre, dann sage ich das vielen weiter, wie toll das hier ist. Und versuche, viele zu überreden, auch hierherzukommen. Ist doch viel schöner mit vielen Landsleuten hier." Das waren seine Worte !)

    Und so wird das auch bei den Bulgaren und Rumänen sein !
    (Nur, wenn man das öffentlich sagt, gilt man ja gleich als "Brauner"...das ist ja das Problem hier...)

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Das ist bla bla von der CSU, weil die Europa Wahl vor der Tür steht. Reiner Stimmenfang. Im Koalitionavertrag steht genau das, was die CSU jetzt anprangert. und CDU und SPD haben es mitgetragen!! Also nur Nebelbomben bzw. Leuteverdummung, daß nicht AfD gewählt wird...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Tarnen täuschen und Wähler verarschen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.618

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Frankreich und Italien haben vor Jahren zahlreiche Roma rausgeworfen. Warum haben sie das getan? Wir brauchen diese Leute und unsere Nachbarn nicht?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Weil Italiener und Franzosen erkannt haben, was sie sie sich da für Läuse in den Pelz setzten......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Bei der zweiten Option müsste es dann aber logischerweise heißen: "Ja, das ist reine Panikmache. Wird alles beim Alten bleiben."
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Panikmache? Stimmenfang?
    Also ich finde es gut, dass die CSU das absolut Offensichtliche so klar angesprochen hat. Ich ärgere mich nur über die mediale Volksverdummung, die gleich darauf einsetzte.
    "Wir brauchen qualifizierte Zuwanderer für unsere überalternde Gesellschaft! Wer soll unsere Renten zahlen?!"
    Als ob Seehofer mit nur einem Wort gegen qualifizierte Zuwanderer (gegen die ich absolut nichts habe) gepredigt hätte!
    Und dann kommt noch so ein Knilch von "Migrationsexperte" und lügt den Bürgern frech ins Gesicht, dass doch der Großteil der hierher kommenden Bulgaren und Rumänen Ärzte und Wissenschaftler seien!

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Die Zigeuner werden sie abschieben. Man merkt es an den Nachrichten und Berichten, der Tenor ist nicht so positiv für die "Osteuropäer". Die Türken mögen auch keine Zigeuner.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Die Zigeuner werden sie abschieben. Man merkt es an den Nachrichten und Berichten, der Tenor ist nicht so positiv für die "Osteuropäer". Die Türken mögen auch keine Zigeuner.
    Mit welcher Begründung? Weil die Türken sie nicht mögen? DAS wäre hier echt denkbar!

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: CSU warnt vor Schwemme von Armutsflüchtlingen - Panikmache oder realistisches Augenmaß ?

    Eine Andere wüsste ich nicht. Sie sind genau so teuer und genau so unnötig wie die Mohammedaner. Dafür aber eine größere Bereicherung, zumindest für die Schwulenszene:





    „Es ging in meinen Liedern oft um Männer, die man nicht bekommt. Und politisch gesehen: 1973 lebten schwule Männer ihre Sehnsüchte nur ausnahmsweise aus. Als ich 16 war, musste mein Produzent mich noch darauf aufmerksam machen. Der hat noch nicht veröffentlichte Stücke von mir in Diskotheken getestet, auch in Schwulenclubs. Der hat das Phänomen entdeckt und die Musik auch darauf hin produziert.“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Er_geh%C3%B6rt_zu_mir

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Marianne Rosenberg ist das dritte von sieben Kindern von Otto Rosenberg, einem Überlebenden von Auschwitz und langjährigen Vorstandsmitglied des Zentralrats deutscher Sinti und Roma. Sie wuchs in einer Künstlerfamilie auf. Ihre Schwester Petra Rosenberg ist die Vorsitzende des Landesverbandes Deutscher Sinti und Roma Berlin-Brandenburg.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Rosenberg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NDM-1, das neue Killerbakterium, oder nur wieder Panikmache, um die Pharmaindustrie anzukurbeln?
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •