Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1

    Icon7 Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Hallo,


    könntet ihr bitte auflisten was ihr gegen den islam und gegen moslems habt...?

    ich werde später auch was dazu auflisten.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Ich habe nichts gegen den Islam und gegen Muslime wenn sie sich in islamischen Ländern aufhalten. Wenn sie aber meinen, dass sie den Westen erobern und hier islamische Gesellschaften installieren müssen, dann geht es um sehr viel mehr als nur um Religion. Der Islam ist eine umfassende Ideologie, die ganz konkret gegen andere Religionen und Weltanschauungen gerichtet ist. Muslime können und wollen keine Nichtmuslime akzeptieren. Die Geschichte der Türkei lehrt uns, was mit Menschen geschieht, die in den Augen der Muslime als Ungläubige gelten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Zitat Zitat von Arife Tarik Beitrag anzeigen
    Hallo,


    könntet ihr bitte auflisten was ihr gegen den islam und gegen moslems habt...?

    ich werde später auch was dazu auflisten.
    Warum nicht von Anfang an? Schließlich ist dies ein Diskussionsforum und kein Frage- und Antwortspiel.

    So warte ich mit Spannung erst einmal, was du so auflistet.

    Ich habe übrigens gar nix gegen Menschen, solange sie einigermaßen anständig verhalten. Ich habe höchstens was gegen Ideologien.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Der Islam ist keine Religion, sondern religiös verbrämter Faschismus! Und einmal Faschismus in Deutschland/Europa hat gereicht!

  5. #5

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Überall wo der Islam herrscht gibt es keine Demokratie. nämlich Islam und Demokratie sind unvereinbar.
    Überall dort, wo der Islam in der Mehrheit ist, werden Christen verfolgt, drangalisiert und vielfach getötet.
    Schwule und Lesben werden verfolgt, sogenannte Ehrenmorde sind an der Tagesordnung und strenge Auslegung der Scharia in vielen islamischen Ländern ist üblich. Muslime fühlen sich anderen Glaubensrichtungen überlegen, ich frage mich nur warum??? Überall dort, wo der Islam installiert wird, geht der Wohlstand und die Bildung den Bach runter.

    Ich sehe nirgends Vorteile, die diese Religion den Menschen bringt....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Wenn etwas mehr Schaden als Nutzen bringt, muss es weg!

  7. #7

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Nur wie Elena, nur wie?? Überall dort, wo er sich einnistet, muß er zurückgedrängt werden. Überall dort, wo er dreist wird, muß er sich nicht wundern wenn er bekämpft wird.. Überall dort, wo er tötet, muß er selbst getötet und komplett ausgemerzt werden. Nur das bringt den übrigen Menschen Frieden.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    vom Nickname und der Aufforderung ausgehend, können wir wohl, sollte sich der User nicht als One-post-Wonder herausstellen, Relativierung, Beschwichtigung und das übliche "das hat nichts mit dem Islam zu tun" erwarten.

    - Aber das Christentum hat auch xyz
    - "Familiendramen" gibt es auch in nicht muslimischen Familien
    - das steht so nicht im Koran / das wurde falsch übersetzt/interpretiert
    - Auch streng konservative Christen tun xyz
    usw usf

    Wie wäre es denn mit, ich habe etwas gegen den Islam, weil:

    er eine rückständige Ideologie darstellt, die nicht mit einer modernen Gesellschaftsform vereinbar ist: Unterdrückung und Abwertung der Frau, strikte Geschlechtertrennung und Kleidungsvorschriften sowie Unterdrückung und Benachteiligung von Minderheiten bis hin zu deren Verfolgung und Ermordung.

    er seinen Anhängern ein überhöhtes Selbstwertgefühl einprügelt: "Der Moslem ist besser als der Ungläubige". Gepaart mit übersteigertem Ehrgefühl und anderem Unfug produziert das Höhlenmenschen, die sich selbst für die Herrenrasse des Universums halten.

    er draconische Strafen vorschreibt

    sich nicht reformieren lässt

    totalitären Anspruch erhebt

    ganz offen die Weltherrschaft anstrebt sowie Hass gegenüber anderen predigt

    und letztendlich weil eine Tendenz hin, zu genau dem von uns hier aufgelisteten Aspekten besteht. Der Islam bewegt sich nicht vorwärts, sondern mit riesen Schritten rückwärts.

    Und dazu müssen wir nicht mal nach Pakistan, Saudi Arabien oder so... Nein, das passiert auch ganz offen in Europa, in Deutschland.

    Ich bin, ehrlich gesagt, nicht wirklich auf die Antworten des neuen Users gespannt. So fern denn welche kommen werden.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten“.



    Manuel II. Palaiologos, ( * 27. Juni 1350; † 21. Juli 1425)



    Seit dem hat sich nichts verbessert!

    Im Übrigen konnte diese Frage noch kein Mohammedaner beantworten.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    vom Nickname und der Aufforderung ausgehend, können wir wohl, sollte sich der User nicht als One-post-Wonder herausstellen, Relativierung, Beschwichtigung und das übliche "das hat nichts mit dem Islam zu tun" erwarten.

    - Aber das Christentum hat auch xyz
    - "Familiendramen" gibt es auch in nicht muslimischen Familien
    - das steht so nicht im Koran / das wurde falsch übersetzt/interpretiert
    - Auch streng konservative Christen tun xyz
    usw usf

    Wie wäre es denn mit, ich habe etwas gegen den Islam, weil:

    er eine rückständige Ideologie darstellt, die nicht mit einer modernen Gesellschaftsform vereinbar ist: Unterdrückung und Abwertung der Frau, strikte Geschlechtertrennung und Kleidungsvorschriften sowie Unterdrückung und Benachteiligung von Minderheiten bis hin zu deren Verfolgung und Ermordung.

    er seinen Anhängern ein überhöhtes Selbstwertgefühl einprügelt: "Der Moslem ist besser als der Ungläubige". Gepaart mit übersteigertem Ehrgefühl und anderem Unfug produziert das Höhlenmenschen, die sich selbst für die Herrenrasse des Universums halten.

    er draconische Strafen vorschreibt

    sich nicht reformieren lässt

    totalitären Anspruch erhebt

    ganz offen die Weltherrschaft anstrebt sowie Hass gegenüber anderen predigt

    und letztendlich weil eine Tendenz hin, zu genau dem von uns hier aufgelisteten Aspekten besteht. Der Islam bewegt sich nicht vorwärts, sondern mit riesen Schritten rückwärts.

    Und dazu müssen wir nicht mal nach Pakistan, Saudi Arabien oder so... Nein, das passiert auch ganz offen in Europa, in Deutschland.

    Ich bin, ehrlich gesagt, nicht wirklich auf die Antworten des neuen Users gespannt. So fern denn welche kommen werden.

    Vielleicht kommt ein Konzept als Versuchsballon, das aufgrund der Reaktionen überarbeitet werden kann, bevor es der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •